Warsong - Überarbeitung nötig

Esric

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallo,

da ich mit meinem frisch 70iger Krieger fleissig am PVP machen bin ist mir folgendes im Warsong BG aufgefallen. Dort kommt es öfters vor das Spieler der Hordeseite wenn sie die Flagge deffen an Orte springen die normal garnicht so zu erreichen sind und man entweder elendig lange suchen/versuchen muss dahinzukommen oder man so ohne bestimmte Tricks nicht hinkommt.

Ich finde das kann doch nicht sinn und zweck sein in einem BG irgendwelche Trickjumps auszunutzen damit die Flagge sicher ist. Was meint ihr dazu? Ich wäre für eine Überarbeitung des Warsong Geländes damit sowas nicht mehr vorkommt, da es auf einem BG um Spieler gegen Spieler geht und nicht wer die meisten Ecken und Kanten kennt um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen.

Kommt dann sicher direkt nachdem das durchblinzeln im Auge des Sturms gefixt wurde
wink.gif

ähäm (räusper)...
mimimi

Sehr geistreicher Beitrag wenn du nichts zu sagen hast würd ich auch nichts schreiben, dass es dir als Hordler vielleicht egal ist, ist mir schon bewusst aber nicht alle sind sozial ganz durch. Wäre mal interessant zu sehen wie du reagierst wenn du den gegnersichen Flaggenträger nicht erreichst weil er inner Häuserwand oder sonst wo drinsteckt.

Mir gehts ums fairplay und nicht darum das die Horde nun mehr gewinnt.

und du meinst das ist nur die horde?!

soweit ich mich erinnere pasiert das mindestens 1 mal am tag auch bei den allys...

du hast recht es gehört überarbeitet und verboten!

komischerweisse faengt die alianz immer mit diesem mist an wen sie 0:2 hinten liegen und nicht verlieren können... aber solche kidis haben auch die hordler leider.....

EAMythic liefert in dieser Hinsicht großartige Neuerungen im Konzept ihrer Szenarien (für alle WoW Spieler: Szenarien = BGs
tongue.gif
).

Durch ein Zeitlimit (meistens 15 Min.) sollen derartige Aktionen unterbunden werden und die Kontrahenten zum Erfüllen der jeweiligen Aufgaben animiert werden.

ich spiele horde und bei mir machen dass die allies, also kannst du net sagen, die böse horde mimimi...
trotzdem bin ich deiner meinung, dass des bg komplett überarbeitet gehört, vor allem weil es keinen spaß macht und nicht lohnt. ist eigtl nur mittel zum zweck um marken zb fürs mount zu bekommen...

Wenn sowas vorkommt, einfach sofort nen Ticket schreiben und sich darüber freuen, dass der "Springer" ne Sperre bekommt *schulterzuck*

Wird aber wirklich Zeit, dass es endlich überarbeitet wird, denn nervig ist es auf jeden Fall.

Find schon interesant das in diesem kompletten Thema nur die horde ihre "mimimi ich bin imba kommentar und alle allies nicht schreiben.

Da sagen doch wirklich leute bei der allianz spielen die kiddis:D

Kann mich meinen Vorgängern nur anschliesen. Einfach ein Ticket schreiben und vll. wird die WoWheit eines Tages soweit sein, dass sie auf solche mittel verzichtet
cry.gif

Die sollten einfach mal nen Timer in die Flagge einbauen, dass man z.B. 1-2min Zeit hat, die Flagge abzugeben. Das würde das Zergen beenden und den BG schneller machen. najoa.. träumt man aber von

Die sollten einfach mal nen Timer in die Flagge einbauen, dass man z.B. 1-2min Zeit hat, die Flagge abzugeben. Das würde das Zergen beenden und den BG schneller machen. najoa.. träumt man aber von

das wär ja eine super idee, taktig und besseres spielen ade, wer stärker ist und besser im pvp ist auch egal,
man schnappt sich die flagge und rennt, wird man gestört und brauch zu lange ist es direkt vorbei.

Vielleicht ist es mir noch nicht aufgefallen weil ich es auf Allianz Seite noch nicht gesehen habe, weil wie hier schon einige geschrieben habe Warsong für mich Mittel zum Zweck ist da ich dieses BG einfach nur hasse. Kaum Ehre und es kann sich bis zur Unendlichkeit ziehen!

Aber wenns beiden Seiten so geht dann sollten sie dringend was ändern. Nen Ticket hab ich 2 mal geschrieben nur nach 6 Stunden Wartezeit hab ichs wieder gelöscht weil ich dann ehrlichgesagt auf keine große Reaktion mehr gehofft habe (war zu diesem Zeitpunkt mit 4 anderen Gildenmitgliedern im BG und haben alle gleichzeitig ein Ticket verfasst).

Ihr PvE kinners sollt im Alterak rumspringen. Da bekommt ihr auch ein mount.
Bleibt aber bitte von der WS wech. Die ist an den Wochenenden durch die ganzen PvE'ler fast unspielbar geworden. (Man bekommt mehr Ehre im AV auch wenn WS wochenende ist also bleibt wech)

Danke
clap.gif

Ihr PvE kinners sollt im Alterak rumspringen. Da bekommt ihr auch ein mount.
Bleibt aber bitte von der WS wech. Die ist an den Wochenenden durch die ganzen PvE'ler fast unspielbar geworden. (Man bekommt mehr Ehre im AV auch wenn WS wochenende ist also bleibt wech)

Danke
clap.gif

Wieder sehr sinnvoller Beitrag und total passend zum Thema
clap.gif

wenns da einen bug gibt sollte man den natürlich beheben, das ist ja keine frage,
aber ich finde gerade warsong kann auch extrem spannend und knapp werden.
im unterschied zu den anderen bg wo sich ja eher die summe der geleisteten arbeit bemerkbar macht ist persönliches engagemeng im warsong oft ausschlaggebend.
den flaggenträger kurz vor dem ziel zu stoppen oder selber mit fast keine hp die flagge noch zu erobern,
das kann doch echt spannend und geil sein.
ich weiss garnicht was ihr habt?

Ich kann mich da an die linke Seite der Festung (von der Horde aus gesehen) erinnern, wo der Flaggenträger weder gesehen, noch angestürmt werden kann...
meinst du damit den Baum? Da kann man einen sehen :-) Wenn man mal von oben zuruecklaufen wuerde und nicht immer runterspringen. Ausserdem kann man alle hinter grafiken versteckten gegner sehen wenn man die lebensanzeige ueber dem kopf einblendet (auch wenn sie hinter mauern stehen :-) )

Die Gnome die sich unter dem Saegeblatt verstecken sind auch lustig. Da sucht man sie nicht :-)

Zuletzt bearbeitet:

Bleibe ich für gewöhnlich auch, brauche aber die Marken und wenn man schon was hasst und dann solche Bugs vorkommen dann nervt das extrem. Die anderen BGs hingegen finde ich klasse da ich eher der Fan bin von groß angelegten Schlachten.

Zurück