Warsong - Überarbeitung nötig

aber ich finde gerade warsong kann auch extrem spannend und knapp werden.

Jup. Was mich immer nervt ist wenn sich beide Seiten einigeln und nichts mehr geht. Wobei wir bei so ner Situation auch schonmal gesammelt inkl. Flagge beim Gegner erschienen sind
smile.gif

Bleibe ich für gewöhnlich auch, brauche aber die Marken und wenn man schon was hasst und dann solche Bugs vorkommen dann nervt das extrem. Die anderen BGs hingegen finde ich klasse da ich eher der Fan bin von groß angelegten Schlachten.

leider kann ich dir die marken aus meinem briefkasten nicht zuschicken :-(

Da hab ich gerade ne idee. man sollte ne sammlung machen wo die pvp-ler ihre marken aus dem briefkasten hinschicken. die koennen dann von den pve-lern benutzt werden dann muessen die nichtmehr BG's machen :-)

Zuletzt bearbeitet:
@Topic: Öhh das geht bei der Allie auch, daoben stand mal ein Doofer N11 Hunter und hat die ganze Zeit rutnergeballert

Das ist so ein allg. Problem, mit dem man einfach leben muss würde ich sagen.
Die Allianz ist nun auch bei weitem nicht faul extremstes Bug-using zu betreiben - vermutlich geben sich da beide Fraktionen nichts ^^
Hinter jedem Berg oder Baum steht doch ein Mage, der einen ins Visier nimmt und durch sein Versteck hindurch schiesst.... ich würde es wesentlich besser finden wenn das mal behoben würde.
und letztendlich ist es eh zu einer pervertierten Abart von e-sport geworden *gg* .. selbst bei Super Mario World wurde weniger durch die Gegend gehüpft als es dort Chars tun, die nebenbei auch noch fighten und vermeidlich schwere ( oder auch nicht ) Rüssi tragen und damit durch die Lüfte hüpfen wie eine junge Gazelle

Hinter jedem Berg oder Baum steht doch ein Mage, der einen ins Visier nimmt und durch sein Versteck hindurch schiesst.... ich würde es wesentlich besser finden wenn das mal behoben würde.

Die Line of Sight ist halt einfach nicht existent hier, von daher würde ich es nicht als Bugusing einstufen. Fehlt eigentlich nur noch dass beim Casten nur beim Beginn abgefragt wird ob ein Ziel in Range und sichtbar ist wie bei EQ2
smile.gif

Ne Überarbeitung wäre wirklich nötig :/
Diese Trickjumps sind ja total nice... >.<

Könntet ihr kleinen Kinder mal mit dem Fratkion steit wenigstens hier aufhören meine Fresse ey das Spiel sollte man erst ab 50 Erlauben nur kleine Kinder -.-"

Oh guck mal ein Ally/hordler los wir verhalten uns Kiddylike und tun so als hätten wir was in der Hose...

Könntet ihr kleinen Kinder mal mit dem Fratkion steit wenigstens hier aufhören meine Fresse ey das Spiel sollte man erst ab 50 Erlauben nur kleine Kinder -.-"

Oh guck mal ein Ally/hordler los wir verhalten uns Kiddylike und tun so als hätten wir was in der Hose.

Meinst du damit dass alle Allys immer weinen dass die Horde ja immer so unfair die Schlachtfelder gewinnt?

( Ich bin Ally )

Nur mal so zur Info ich spiele Horde und die Allys machen das GENAU so oft wie die Hordler keiner is da besser und wtf!? wo steht dar das ich gesagt habe das die Alllys nur am whinen sind -.-"

Ich hab gefragt ob du dass so meinst!
Ich weine nicht rum weil die Horde fast jedes Schlachtfeld gewinnt und ich sag nicht dass ausschliesslich Hordenspieler Bug's zu ihrem Vorteil benutzen...

Oh guck mal ein Ally/hordler los wir verhalten uns Kiddylike und tun so als hätten wir was in der Hose...

Wieder sehr sinnreicher beitrag
top.gif

leider kann ich dir die marken aus meinem briefkasten nicht zuschicken :-(

Da hab ich gerade ne idee. man sollte ne sammlung machen wo die pvp-ler ihre marken aus dem briefkasten hinschicken. die koennen dann von den pve-lern benutzt werden dann muessen die nichtmehr BG's machen :-)

Wenn du meinst das alle die PvP machen nur Pve'ler sind glaub ich liegst du etwas falsch
tongue.gif
Hab den Krieger extra nur für PVP hochgezogen und das mache ich jetzt auch. Ich hab Warsong noch nie wirklich gemocht ist halt eben auch Geschmackssache.

So wie es dir mit den WS Marken geht, gehts mir mit den AV Marken da ist Briefkasten auch voll. Mir machts eben mehr Spaß in ein Großes Getümmel zu stürmen und für Verwirrung zu sorgen auch wenn ich dabei sterbe aber die Gegner sind mit mir beschäftigt
w00t.gif
Wenn ich noch geheilt werde dabei dann kann man schon gut zurückdrängen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bugs sind so alt wie die Warsongschlucht selbst, das wurde früher nicht gefixt und das wird auch weiterhin so bleiben.
Und jeder der auf die andere Seite zeigt sollte erstmal die Faulen Äpfel auf der eigenen Seite suchen.
Sowohl auf Horden als auch auf der Allianzseite werden diese Bugs ausgenutzt und von daher ist es völlig sinnfrei darüber zu weinen.
Apelle an die Mitspieler das Bugusing (Was für ein wort) sein zu lassen gehen meist ungehört ins leere weil manche nicht verlieren können.
Der Mensch ist nun mal so, gewöhnt euch dran.

Hallo,

da ich mit meinem frisch 70iger Krieger fleissig am PVP machen bin ist mir folgendes im Warsong BG aufgefallen. Dort kommt es öfters vor das Spieler der Hordeseite wenn sie die Flagge deffen an Orte springen die normal garnicht so zu erreichen sind und man entweder elendig lange suchen/versuchen muss dahinzukommen oder man so ohne bestimmte Tricks nicht hinkommt.

Ich finde das kann doch nicht sinn und zweck sein in einem BG irgendwelche Trickjumps auszunutzen damit die Flagge sicher ist. Was meint ihr dazu? Ich wäre für eine Überarbeitung des Warsong Geländes damit sowas nicht mehr vorkommt, da es auf einem BG um Spieler gegen Spieler geht und nicht wer die meisten Ecken und Kanten kennt um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen.

Also als Krieger müsstest du doch eher weniger probleme haben oder?
target -> sturmangriff und gut ist?!?

ansosnten ich sehs als herausforderung wo ich garnichts dagegen hab
imo sollte es nicht um equip gehen sondern um beherschung des spiels
-und dazu gehört auch das gelände
top.gif

wäre für ne überarbeitung der Arathis, da die Allys da kürzere laufwege haben
Auge des Sturms umbaun das das flaggen einnehmen von sau weit entfertn weg stehen ned geht bzw, das Hoch jumpen am Turm,
Warsong gibts eigentlich nix

AV: Brücke der allys, zu leicht einnehmbare Horde base, Türme liegen sau nah bei einander alles offen, ned so wie bei allys

wie du siehst dieses Rumjumpe is nur nen ausgleich daafür das blizz euch was pvp angeht bevorzugt
tongue.gif

bzw überarbeitet die allyracials die ja eindeutig im pvp überwiegend sind, hide aller n811 klassen, hot der aliens, Schurken entdecken der menschen, Bewegungseinschrenkende effekte weg machen der gnome, bzw steinhaut der zwerge, ...

blizz weiß schon warum sie da sso "balanced"
tongue.gif

Also als Krieger müsstest du doch eher weniger probleme haben oder?
target -> sturmangriff und gut ist?!?

ansosnten ich sehs als herausforderung wo ich garnichts dagegen hab
imo sollte es nicht um equip gehen sondern um beherschung des spiels
-und dazu gehört auch das gelände
top.gif

Das ist der Knackpunkt, es gibt stellen in der Warsong an denen man den Gegner weder anstürmen noch anvisieren kann bzw keine los zum Target hat und nur über einen bestimmten Weg zu dem Typen hinkommt.

wäre für ne überarbeitung der Arathis, da die Allys da kürzere laufwege haben

Bestenfalls die eine Sekunde unterschied Stall/Hof, aber die ist total irrelevant. Dafür hat Horde z.b. durch das Hof/Schmiede/Sägewerk Dreieck Vorteile.

ist mir noch nie aufgefallen das horde oder alli im bg exploiten..
auch wenn ich weis das es welche gibt und schon viele selber ausgetestet habe..
das liegt aber eher daran das es mir zu langweilig ist während der 1 min battleprepare nur rumzustehen..
als schurken kann man auch so exterm viel buffen und alles..
aber während eines games i-wo rumspringen ist doch totaler schwachsinn..
da kommt mal n mage und castet dich tod und du kann net ma was gg machen da du wahrs auch noch stibst da du zu viel fallschaden abbekommst..
in diesem sinne: exploiten ist zwar lustig.. aber nützlich.. das halte ich für unwahrscheinlich.. ausser es gibt wirklich so dumme leute die dann versuchen auch hochzukommen und du kannst dir den a***** ablachen weil teilweise stellen sie sich auch nur zu dumm an.. xD

mfg

Ist schon recht das es keinen Sinn hat sich darüber zu beschweren aber irgendwo kann man ja auch mal mit anderen Leuten darüber diskutieren, dafür sind ja Foren unteranderem ja auch da
victory.gif

Als das neue Alterac rauskam fand ich es auch total für Hose aber nachdem ich jetzt weiss wie das neue funktioniert find ich es sogar besser als das alte da es endlich eine zeitliche Begrenzung durch die Verstärkung gibt. Warsong ist halt so nen BG ohne zeitliche Begrenzung, mit Randoms kann ichs nicht ausstehen aber gehe gerne mit versammelter Gildemannschaft rein da wie viele schon erwähnten in WS Absprache und Taktik ein wichtiger Punkt sind.

Aber um beim Thema zu bleiben, Blizzard sollte zumindest Strafen verhängen wenn sowas gemeldet wird.

Mal so als Info am Rande.
Wer sich in einem BG einen Vorteil dadurch verschaft das er "Wege" geht die es eigendlich nicht geben sollte, verstösst damit gegen die Regeln. Das nennt sich Exploidusing bzw Buguisng und kann mit Acc Bann bestraft werden.
Wenn Ihr also in einem BG seht das jemand an einer Stelle steht an die man auf normalen Wege nicht ran kommen kann...Screenshot...und ein Ticket machen. Die GM`s freuen sich immer wieder über Leute die es nicht lassen können Bugs oder Exploids zu nutzen.

ich finde auch das warsong ein extrem übles bg ist ist, aber man brauch ja eigentlich nicht so ville marken30 fürdas mount und 30 für das set,also 60x augen zu und durch und dann arathi bzw av. wenn man den stab noch will ein paar mal öfter aber wer das eine will muss das andere mögen^^ bugusing , corpsecamping u.a. andere unarten sind sowieso nie auf eine fraktion festgelegt

Zurück