Warsong - Überarbeitung nötig

Es ist ein Rollenspiel, die Chars haben Augen - es gibt Wachtürme
wink.gif

.. aber die Line of sight ist nicht existent ? .. hmm, hier hat die Ironie große Schwierigkeiten sich zu verbergen

gehört definitiv überarbeitet wenn sie das schon machen würde ich auch für getrennte bgs sein dann wären endlich die pvp twinks raus

Hallo,

da ich mit meinem frisch 70iger Krieger fleissig am PVP machen bin ist mir folgendes im Warsong BG aufgefallen. Dort kommt es öfters vor das Spieler der Hordeseite wenn sie die Flagge deffen an Orte springen die normal garnicht so zu erreichen sind und man entweder elendig lange suchen/versuchen muss dahinzukommen oder man so ohne bestimmte Tricks nicht hinkommt.

Edit antworten grad gelesen hat sich erledigt. Sollte echt mal gefixxt werden allerdings hab ich das schon lannge nimmer im bg gesehen.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde auch das Warsong und Arathi vllt iwie mal n bisschen überarbeitet bzw. erweitert werden sollten,
wird doch langsam iwie langweilig...

GrEEtZ

Ich hab das nem GM geschrieben. Der meinte nur "Danke für die Info ich werde das weiterleiten. Noch einen schönen tag ich der World of Warcraft"

jetzt kommen wir also zu Mutmaßungen und dem Versuch eines Moderators persönlich zu werden
wink.gif

schade

jetzt kommen wir also zu Mutmaßungen und dem Versuch eines Moderators persönlich zu werden
wink.gif

Nein, aber Du solltest vielleicht einmal deine Aussage präzisieren statt einfach irgendwelchen Unsinn in den Raum zu stellen. Dass die Line of Sight praktisch nicht existiert ist ein Fakt. Halte mit Argumenten dagegen, aber nicht mit sowas.

rolleyes.gif
Verneinung dessen und direkt das Geschriebene als "Unsinn" darstellen ^^ .. als nächstes kommen direkte Beleidigungen ?
stop.gif
.. dann wären wir hier ja fast wieder im Handelschannel *gg*
wenn es jetzt etwas gäbe wo ich "gegen" halten wollte .. und dazu Argumente bräuchte ^^

Die Line of sight ist nicht existent - das wissen wir ja spätestens seit wir durch Mauern und Berge hindurch ins Visier genommen und beschossen werden... das aber steht im direkten Widerspruch zur Gestaltung der gesamten Umwelt und dem Char selbst... vielleicht ist die kleine Bemerkung ja nun deutlicher geworden und räumt das Anfügen weiterer Mutmaßungen und persönlicher Bewertungen aus
top.gif

Ihr PvE kinners sollt im Alterak rumspringen. Da bekommt ihr auch ein mount.
Bleibt aber bitte von der WS wech. Die ist an den Wochenenden durch die ganzen PvE'ler fast unspielbar geworden. (Man bekommt mehr Ehre im AV auch wenn WS wochenende ist also bleibt wech)

Danke
clap.gif

Danke, für deinen, entschuldigt bitte den folgenden Ausdruck, sinngef!ckten Beitrag......

rolleyes.gif
Verneinung dessen und direkt das Geschriebene als "Unsinn" darstellen ^^ .. als nächstes kommen direkte Beleidigungen ?
stop.gif
.. dann wären wir hier ja fast wieder im Handelschannel *gg*

Wenn Du eh derselben Meinung bist was sollen dann die nebulösen Ausführungen über Char und Umwelt. Unverständlich.

ZOMFG!

Zocke Horde und Alianz und keiner hat einen Vorteil!

In der Feste der Silverwing gibt es auch solche Nischen wie zB:

-Der doppelte Türrahmen
-Die kleinen Zelte

Also bitte!

Net auf der Horde Rumhacken die haben nur:

-Den Lastenwagen (der ist absoulut offen und bietet nur sehr kurzzeitigen schutz gegen Nahkämpfer!)
-Der Platz unter der Säge

Ist ausgeglichen meiner Meinung nach also ist ein "Mimimimi" angebracht.

Ausserdem:

Horde zwar mehr Kinder dafür sind da die meisten um einiges schlechter im PvP-PvE als die Hordler!

Danke!

ZOMFG!

Zocke Horde und Alianz und keiner hat einen Vorteil!

In der Feste der Silverwing gibt es auch solche Nischen wie zB:

-Der doppelte Türrahmen
-Die kleinen Zelte

Also bitte!

Net auf der Horde Rumhacken die haben nur:

-Den Lastenwagen (der ist absoulut offen und bietet nur sehr kurzzeitigen schutz gegen Nahkämpfer!)
-Der Platz unter der Säge

Ist ausgeglichen meiner Meinung nach also ist ein "Mimimimi" angebracht.

Ausserdem:

Horde zwar mehr Kinder dafür sind da die meisten um einiges schlechter im PvP-PvE als die Hordler!

Danke!

Vielleicht hast du den ganzen Beitrag nicht gelesen das es solche Stellen auch auf Allianz Seite gibt wurde nun auch klargestellt. Das Mimimi kannst du dir also schenken.

naja es gibt auch einen Allibug so ist das net. Aber sie sollten ein neues 40er BG einbaun damit der spielspaß der richtigen PvPler wiedererweckt wird.

MFG Illi

Die sollen erstmal den neuen Fehler im AV fixen. Wenn ein Hexer sich selbst mit Höllenfeuer killt, ist er direkt am nächsten FH und kann durchreiten, bevor das BG überhaupt beginnt.

EDIT: Und nein, ich hab es nicht selbst probiert. Stand einer vor mir, der sich selbst gekillt hat. Ich dachte mir, so ein Depp, was soll das denn und zack war er draußen.

Hast Du auch nach wie vor im Arathi und im Auge des Sturms kann man sich offensichtlich auch noch durchblinzeln. Offenbar sind das keine Bugs die Blizzard interessieren.

Hier kann man nur sofort ein Ticket verfassen und denjenigen verpetzen, im Auge des STurms hat der massive Ticket Einsatz ja Wirkung gezeigt, da traut sich praktisch keiner mehr raus.

Hatte gestern auch das selbe Problem.
Wir lagen mit 2:0 vorne als wir dann plötzlich unsere Flagge nicht mehr zurückerobern konnten.
Das ging fast 20 minuten so das wir die meiste Zeit am gegnerische flagge verteidigen waren.
Ich selber hab versucht unsere Flagge zurück zu erobern bin aber immer daran gescheitert
mal an den Blöden Tauren ran zu kommen. Ich konnte ihn zwar schaden zufügen aber
direkt an ihn ran war unmöglich. Hab selbst gesehn wie die flagge down war und keiner von uns
ist rangekommen. Naja irgendwann ham sich dann fast alle nur noch darauf konzentriet an
die flagge zu kommen so dass wir die gegnerische flagge dann verloren haben und das ganze spiel
gekippt ist.

mich kotzt sowas richtig an da wir wirklich keine chance hatte. Selbst als die flagge down war
und wir zu 2t keinen Gegner gesehn haben sind wir an das verfluchte ding nicht rangekommen.
Dann gings wieder ratz fatz respawn, wir tot, Flagge in gegnerischer hand.

ist echt schade das es immer wieder Glitches gibt die so ein spiel versauen.

Zurück