Hallo,
da ich mit meinem frisch 70iger Krieger fleissig am PVP machen bin ist mir folgendes im Warsong BG aufgefallen. Dort kommt es öfters vor das Spieler der Hordeseite wenn sie die Flagge deffen an Orte springen die normal garnicht so zu erreichen sind und man entweder elendig lange suchen/versuchen muss dahinzukommen oder man so ohne bestimmte Tricks nicht hinkommt.
.. aber die Line of sight ist nicht existent ? .. hmm, hier hat die Ironie große Schwierigkeiten sich zu verbergen
jetzt kommen wir also zu Mutmaßungen und dem Versuch eines Moderators persönlich zu werden
Ihr PvE kinners sollt im Alterak rumspringen. Da bekommt ihr auch ein mount.
Bleibt aber bitte von der WS wech. Die ist an den Wochenenden durch die ganzen PvE'ler fast unspielbar geworden. (Man bekommt mehr Ehre im AV auch wenn WS wochenende ist also bleibt wech)
Danke
Verneinung dessen und direkt das Geschriebene als "Unsinn" darstellen ^^ .. als nächstes kommen direkte Beleidigungen ?.. dann wären wir hier ja fast wieder im Handelschannel *gg*
ZOMFG!
Zocke Horde und Alianz und keiner hat einen Vorteil!
In der Feste der Silverwing gibt es auch solche Nischen wie zB:
-Der doppelte Türrahmen
-Die kleinen Zelte
Also bitte!
Net auf der Horde Rumhacken die haben nur:
-Den Lastenwagen (der ist absoulut offen und bietet nur sehr kurzzeitigen schutz gegen Nahkämpfer!)
-Der Platz unter der Säge
Ist ausgeglichen meiner Meinung nach also ist ein "Mimimimi" angebracht.
Ausserdem:
Horde zwar mehr Kinder dafür sind da die meisten um einiges schlechter im PvP-PvE als die Hordler!
Danke!