Wartezeiten - was zur Hölle...!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel Hellheart

Rare-Mob
Kommentare
11
So, ich wollt auf Averland grad Destruction rerollen, nachdem mir Ordnung nach 2 Wochen nicht mehr so wirklich zusagt und dann das: 1h Wartezeit! Das kann's nicht sein. Ok, um die Zeit ist halt einfach am meisten los, aber das muss GOA noch irgendwie in den Griff kriegen. V.a. wenn das Spiel mal bei mir abstürzt (tut es so alle 1-2h), muss ich wieder warten. Ja geleck...

Ich würd ja auf 'nen anderen Server, aber auf Averland sind meine Kumpel von daher bleibt mir nix anderes übrig.

Hab jetzt die letzte Woche nicht mehr wirklich gezockt: ist das immer so schlimm mit den Wartezeiten (grad am WE muss es doch auch krass sein) oder hab ich jetzt grad ne besonders ungünstige Zeit erwischt?

ihr scheiss marshmallows!

müsst ihr extra auf einen vollen server joinen glaubt ihr da zocken pros? man es ist anfang da ist server egal geh doch auf keinen überfüllten server solche wie du stören nur das spielen von den leuten die dort seit headstart vertreten sind!

sry für meinen scharfen ton ist aber so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr scheiss marshmallows!

müsst ihr extra auf einen vollen server joinen glaubt ihr da zocken pros? man es ist anfang da ist server egal geh doch auf keinen überfüllten server solche wie du stören nur das spielen von den leuten die dort seit headstart vertreten sind!

sry für meinen scharfen ton ist aber so.
stimmt eigentlich könnte man aber nett ausdrückn
wink.gif

1. Ich spiel auch seit Headstart auf Averland, nur eben Order und Wechsel jetzt zu Destru.
2. Spielen dort alle meine Ex WoW Gildies

--> ich hab keine andere Wahl verdammt!

1. Ich spiel auch seit Headstart auf Averland, nur eben Order und Wechsel jetzt zu Destru.

Dito, Zocke Seit Headstart auf Erengard Destru heute war ich bei 2 1/2 da habe ich wieder ausgeschalten und dann buchgelesen war auch mal wieder net

nach einem dc musst du dich nicht neu einreihen, glaub da haben sie gestern nen patch für aufgespielt.

insg, ja ie warteschlangen sind geil, vorher waren es 20min bei 400 leuten ( rauchen ja ständig pcs oder clients ab) aber da sie das nu so gefixt haben dauert es halt 6 mal so lange.

die vollen server wurden geklont, ihrkönnt ja aufm klon server weiter spielen.

ich für meinen teil hab halt zur ordnung auf einen anderen server gewechselt, wir waren auch 7 leute und alle zwischen 20 und 33, meckern aber auch nicht, wenn du den leuten wichtig bist oder umgekehrt findet sich nen weg.

Eine andere Wahl hast du immer und was soll GOA dagegen tun sie haben extra schon die Server geklont aber es liegt an den Usern...

MAN NURNOCH 1 POST BIS 200 WUHU!!!^^
dance.gif

achso.
aber es sind trotzem genau die leute die es machen an sich zocken ja alle recht gleichmäßig.
nur einer will runter vom Server bei mir auf dem Cloneserver ist die bereitschaft zum join auch sehr niedrig leider
mit meinem anderen char bin ich sofort auf den clone gewechselt aber mit dem anderen bin ich geblieben (UCP gilde und so)

aber an sich finde ich cloneserver besser als rerolling die meißten glauben ah viel leute alle gute server ich beste sein ich wollen roxxorn. das stimmt aber nicht es ist noch anfangsphase von WAR da gehen alle ervver noch auf maximum die zurzeit vorhanden sind.

Ich spiele seid 3Tagen nicht was glaubste warum?^^
Das nervt egal was es geht nicht weg die Warteschlange vor ner halben woche gings noch oft keine Warteschlange was bei Carroburg sonst der fall der fälle sein sollte ..... dann das server klonen hat nich viel gebracht
hmmm.gif

Ich spiele seid 3Tagen nicht was glaubste warum?^^
Das nervt egal was es geht nicht weg die Warteschlange vor ner halben woche gings noch oft keine Warteschlange was bei Carroburg sonst der fall der fälle sein sollte ..... dann das server klonen hat nich viel gebracht
hmmm.gif

Spiele auch auf Carroburg und habe allerhöchstne 20 Minuten aber mal eine Frage wie kann ich auf einen geclonten Server wechseln?

200 WWWWWUUUUUUUUUHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUU (sorry muste sein^^)

sorry Doppelpost -.-

So, ich wollt auf Averland grad Destruction rerollen, nachdem mir Ordnung nach 2 Wochen nicht mehr so wirklich zusagt und dann das: 1h Wartezeit! Das kann's nicht sein. Ok, um die Zeit ist halt einfach am meisten los, aber das muss GOA noch irgendwie in den Griff kriegen. V.a. wenn das Spiel mal bei mir abstürzt (tut es so alle 1-2h), muss ich wieder warten. Ja geleck...

Ich würd ja auf 'nen anderen Server, aber auf Averland sind meine Kumpel von daher bleibt mir nix anderes übrig.

Hab jetzt die letzte Woche nicht mehr wirklich gezockt: ist das immer so schlimm mit den Wartezeiten (grad am WE muss es doch auch krass sein) oder hab ich jetzt grad ne besonders ungünstige Zeit erwischt?
Jo vielleicht machen sie ja noch realmpools

clonen hat nix gebracht, die leute spielen mir 5 leuten, der kennt da noch 3 und die kennen 2 und wenn einer von denen nicht wechseln will tut es keiner.

ich hab auf einem anderen server nun ordnung angefangen (herdig) ordnung ist eh in der unterzahl. also was solls.

vielleicht fassen sich manche an den kopf und denken mal über nen serverwechsel nach
smile.gif
ich hätte keine lust bei meinen 2-3 std freizeit nach der arbeit 2 std in der warteschlange zu sitzen.

bg realmpool um den schwächeren servern zu helfen pvp machen zu können fänd ich auch gut.

Ich spiele seit Headstart auf dem Server und bleibe bei der Gilde nur zur Info Marshmallow Mann

Das ist ein Zustand, der sich zu Zeit leider nicht ändern lässt. Ansätze, wie das Clonen der Server, wurden schon getätigt und (leider) von vielen nicht angenommen. Sicherlich werden die Server auf Dauer in der Kapazität hochgestockt werden - aber bis dato wird man um die Warteschlange nicht herum kommen.

Ganz ehrlich, was erwartest Du?!
Die Buffed-Community kann Dir Ratschläge bei Problemen geben - aber die Warteliste wird dadurch nicht entfernt.
Leider sehe ich in letzter Zeit immer mehr Beiträge, wo User ihren persönlichen Frust in schriftlicher Form auf's Tablett bringen. Das hat nichts mehr mit Diskussion zu tun.
dunno.gif

Wartet noch 3 Wochen ab. Dann werden die Server wieder leerer, da bestimmt einige mit WAR nach dem gratis Monat aufhören werden.

Mir scheint das System mit dem wieder einloggen nach nem Abschmieren des Clients oder disco nicht richtig zu klappen.
Ein Kollege war gestern 1std off kam wieder und konnte immer noch einloggen ohne Warteschlange. Während ein anderer der zwischenzeitlich on gekommen ist in der Schleife hing.
Das nächste ist ja halt das die Schlange langsamer kleiner wird da man bei um loggen auf den Twink der Acc ja frei gehalten wird.

Sollte vielleicht die Zeit in der du reconnecten kannst reduzieren. Wenn ich jetzt off gehe und erst in 1std kann dafür jemand auf den Server muss es ja zum Stau kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück