Daniel Hellheart
Rare-Mob
- Kommentare
- 11
So, ich wollt auf Averland grad Destruction rerollen, nachdem mir Ordnung nach 2 Wochen nicht mehr so wirklich zusagt und dann das: 1h Wartezeit! Das kann's nicht sein. Ok, um die Zeit ist halt einfach am meisten los, aber das muss GOA noch irgendwie in den Griff kriegen. V.a. wenn das Spiel mal bei mir abstürzt (tut es so alle 1-2h), muss ich wieder warten. Ja geleck...
Ich würd ja auf 'nen anderen Server, aber auf Averland sind meine Kumpel von daher bleibt mir nix anderes übrig.
Hab jetzt die letzte Woche nicht mehr wirklich gezockt: ist das immer so schlimm mit den Wartezeiten (grad am WE muss es doch auch krass sein) oder hab ich jetzt grad ne besonders ungünstige Zeit erwischt?
Ich würd ja auf 'nen anderen Server, aber auf Averland sind meine Kumpel von daher bleibt mir nix anderes übrig.
Hab jetzt die letzte Woche nicht mehr wirklich gezockt: ist das immer so schlimm mit den Wartezeiten (grad am WE muss es doch auch krass sein) oder hab ich jetzt grad ne besonders ungünstige Zeit erwischt?