Warum gibt es keine direkte AOC seite wie von WoW , Warhammer usw

Syspy

NPC
Warum gibt es keine direkte AOC seite wie von WoW , Warhammer usw ich nutze fast ausschlieslich euer Portal wenns um WoW geht aber nun habe ich WoW an den Nagel gehängt und Frage mich warum ihr schon eine extra seite für Warhammer Online habt aber nicht für Age of Conan ! ? !

Also glaubt mir des is der MMOPG Hit des jahres des müsst ihr einfach machen dann isses wie damals als ihr noch Blasc wart MEGA ANSTURM !!!!!
blub.gif

mfg Syspy

Habe ich mich in den letzten Tagen auch schon gefragt... aber immerhin gibts jetzt ja ein eigenes Forum, da wird die Rubrik vielleicht bald folgen. Denke nicht, dass buffed Interesse daran hat, die AoC Community zu verlieren, die ja anscheinend sehr groß wird. Trotzdem würde mich eine "offizielle" Antwort von den Buffies interessieren. =)

ganz meine meinung. dieses nur "wow" getue nervt auch irgendwie. publikumsmagnet hin oder her. buffed sagt ja selbst "Das Portal für Online-Spiele". eigentlich trifft doch mehr das motto "Das Portal für WoW". und jetzt bitte kein geblubber von wegen wow is aber die nummer 1. *gähn*

Ritmage, also bitte.
Entweder stichhaltig oder gar nicht aber dieses Anti WoW ist genau das was du nicht willst.

Buffed unterstützt als Portal bereits die Spiele Warhammer Online, Herr der Ringe online, World of Warcraft und GuildWars.

Also nicht einfach die Fakten vergessen.
Age of Conan wird vielleicht ja noch mal dazukommen, sofern es sich wirklich etabliert hat.

Ritmage, also bitte.
Entweder stichhaltig oder gar nicht aber dieses Anti WoW ist genau das was du nicht willst.

Buffed unterstützt als Portal bereits die Spiele Warhammer Online, Herr der Ringe online, World of Warcraft und GuildWars.

Also nicht einfach die Fakten vergessen.
Age of Conan wird vielleicht ja noch mal dazukommen, sofern es sich wirklich etabliert hat.

seien wir doch mal ehrlich, buffed show video und mp3 sind zu 85% wow geblubber. gerade jetzt in der phase des launches zu aoc könnte man locker 85% die streams mit aoc füllen. oder ne sondersendung, weiss der geier. es geht hier um objektive berichterstattung. passiert schliesslich nicht jede woche so ein launch. egal ob jetzt aoc oder sonst was. aber die haben einfach muffen, das die ihre user base verlieren, sonst nix

du bist nicht Objektiv, 50% ist maximum von WoW im BuffedCast und auch in der Show.
Sogar im Heft wird es immer weniger.
Du darfst net vergessen das, auch wenn AoC nun erschieenn ist, es noch weitaus mehr WoW user gibt und diese auch Infos wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist nicht Objektiv, 50% ist maximum von WoW im BuffedCast und auch in der Show.
Sogar im Heft wird es immer weniger.
Du darfst net vergessen das, auch wenn AoC nun erschieenn ist, es noch weitaus mehr WoW user gibt und diese auch Infos wollen.
Jup, und der letzte BuffedCast beschäftigte sich anlässlich des Launchs auch zu zwei Dritteln mit AoC... ich denke, in den nächsten Wochen wird das auch noch ziemlich im Mittelpunkt stehen. Dass es einen eigenen "Take" für WoW gibt, ist angesichts der ständigen neuen Infos und der vielen Spieler absolut gerechtfertigt.

Also einen Unterbereich + Forum gibt es bereits - nur das Portal hat noch keinen Content.

seien wir doch mal ehrlich, buffed show video und mp3 sind zu 85% wow geblubber. gerade jetzt in der phase des launches zu aoc könnte man locker 85% die streams mit aoc füllen. oder ne sondersendung, weiss der geier. es geht hier um objektive berichterstattung. passiert schliesslich nicht jede woche so ein launch. egal ob jetzt aoc oder sonst was. aber die haben einfach muffen, das die ihre user base verlieren, sonst nix
naja, schon mal daran gedacht, dass wahrscheinlich 85% der user wow spielen? das ist meiner meinung nach gerechtfertigt und wenn es sich lohnt wird es auch auf der startseite einen AoC bereich geben.

Hallo buffed-Team,

würde mich sehr freuen wenn Ihr ein Age of Conan Portal machen würdet.

Stimmte Syspy zu
top.gif

/ VOTE for Age of Conan PORTAL too!

MfG

Pluto
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich nen Invisible-Modus? *g*

Manchmal wünscht du dir es doch Zam und wenn es dann Passiert meckerst du auch wieder *g*

:-), ich glaube in heutigen Zeiten werden schnelle positive Antworten pauschal ausgeblendet, nach dem Motto "wie die tun was? das kann nich richtig sein."

Auf jeden Fall sehr schick das ihr ein AoC Portal einrichtet, so war doch Buffed für WoW immer ein kompetenter Anlaufpunkt und ich bin zuversichtlich das das auch für Conan so bleibt.

Trotzdem stellt sich mir die Frage wievielen der Kommenden ORPG's ihr noch beherbergen könnt/wollt/müsst.
Das Angebot wird ja nicht gerade kleiner, und Serverzeit und Platz sind teuer.

mfg

Hab ich nen Invisible-Modus? *g*

Ich denke Alf wird die Leute einfach zu sehr ablenken. Ich muß mich ja selbst bemühen, nicht das atmen zu vergessen wenn ich der Toilettenpapierrolle beim abrollen zusehe.

Zurück