V
Vetaro
Guest
Facts and fiction, Fenrin.
Meiner Meinung liegt es daran, das HDRO kein ernstzunehmendes PvP hat ... Deshalb bin ich auch wieder weg - zu wenig Nervenkitzel - insgesamt zu langweilig weil wenig überraschendes passiert.Hallo an alle,
komme von WoW und bin auch wieder tank, aber halt in hdro^^
Ich bin letztens zu Fuß von Thorins Tor bis nach Bree maschiert und hab mal grafik auf max. gedreht (geht gut, wenn net zuviele leut sind).
Hab noch ein paar Quests zum Buch gemacht.
Dann bin ich mal dagstanden und hab mir gedacht:"Wie geil is HDRO!"
Endlich kann ich ein MMO spielen, wo ich nimmer auf das lvl schau, sondern vom inhalt gefesselt bin.
Und dann muss ich feststellen, das HDRO leider nicht den Erfolg hat, den ich zugestehen würde.
Ich hab 1.5 Jahre WoW gespielt und ich kann nicht nachvollziehen, warum das soviele spielen, wenn es sowas wie HDRO gibt.
Gut, ich weiß es is geschmackssache. Aber das erklärt für mich nicht das ungleichgewicht zwischen WoW und HDRO.
So, nun lass ich mich gern mal aufschlauen.
Lg, Thranorin
Meiner Meinung liegt es daran, das HDRO kein ernstzunehmendes PvP hat ... Deshalb bin ich auch wieder weg - zu wenig Nervenkitzel - insgesamt zu langweilig weil wenig überraschendes passiert.
Es geht doch gar nicht um virtuelle Roxxorvergleiche. Es geht um das Überraschungselement. Dies gibt es eben nur dann, wenn die Gegner eben nicht nur Computergegner (die ausrechenbar sind) sind, sondern andere Spieler.Ansichtssache. In Lotro könnte ich auf die Etten komplett verzichten. Für PvP gibts genug Spiele. In einem MMO reizt mich das Miteinander und nicht die virtuellen Roxxorvergleiche. Wen interessierts schon wer besser andere Mitspieler umbringt.
Ansichtssache. In Lotro könnte ich auf die Etten komplett verzichten. Für PvP gibts genug Spiele. In einem MMO reizt mich das Miteinander und nicht die virtuellen Roxxorvergleiche. Wen interessierts schon wer besser andere Mitspieler umbringt.
WoW profitiert vom Ego. Trotz meines Alters und meiner "Bildung" hab ich mich von Aussagen von wildfremden
....
Eins noch. Auch wenn die Quests nicht gerade die Erleuchtung waren, aber bis zum Endcontent hab ich gerne WoW gespielt. Im Endcontent fing der ganze Blödsinn erst richtig an. Und beim twinken war null licht...nochmals 40.000 Viecher killen und deren Zähne, felle, Füße, Augen und Ohren abgeben?
Für was braucht man eigentlich PVP in einem Online Rollenspiel !?
Wenn ich PVP brauche dann greif ich zu solche Titeln wie Battlefield2, Counter Strike usw.
Aber bitte nicht in einem Online Rollenspiel!
Für was braucht man eigentlich PVP in einem Online Rollenspiel !?
Wenn ich PVP brauche dann greif ich zu solche Titeln wie Battlefield2, Counter Strike usw.
Aber bitte nicht in einem Online Rollenspiel!
Ich hab jetzt nur WoW gespielt aber HdRO nit aber so wie er das sagt, würd ich meinen das hier das "Windows-Prinzip" zuschlägt.
Windows war zuerst da und da ham sich die meisten schon dran gewöhnt, wenige wollen auf Mac umsteigen obwohl Mac um vieles besser ist.
WoW war zuerst da und da ham sich die meisten schon dran gewöhnt, wenige wollen auf HdRO umsteigen obwohl HdRO besser ist.
Warhammer hat einfach so einen hype ausgelöst womit der die Leute einfach mitgerissen hat.
lg
Aber um ehrlich zu sein trifft das doch bei WoW auch nicht im Geringsten zu (nicht mehr). Das einzige *wirkliche* PvP MMO ist meines erachtens EvE Online, wobei ich Darkfall dahingehend noch nicht anspielen durfte und es Ähnliches erwarten lässt.doch. gerade da.
in nem shooter baller ich einfach rum, bau agressionen ab, etc.
aber einen menschenlichen gegner im online rollenspiel offenbart mehr möglichkeiten, macht es echter. gnade, rache, ... es ist einfach realistischer, spannender