Warum spielt ihr Allianz?

weil hordler viel geiler drauf sind
biggrin.gif

meine meinung als alli^^ ich mach zwar eh nie pvp aber hab mir trotzdem nen sexy blutelf hunter gemacht
biggrin.gif

aber ich bitte euch, die männlichen blutelfen sind schon extrem schwul
wink.gif

ich frage mich täglich, warum es sehr viele Spieler gibt, die auf Seiten der Allianz spielen, also nicht nur Kiddies oder Twinks, es gibt ja auch hohe Allies, nur warum?

Weil ich nicht für das Böse/Dunkle/Chaos kämpfe. Niemals.

So einfach ist das.

Ich spiele mit meiner Stammgruppe 50:2! weiß nicht was daran groß verlieren ist.

Habe Allianz gewählt, da ich einen Druiden spielen wollte und keine Lust auf einen Tauren hatte. Jetzt spiele ich einen Schamanen ... auch auf Allianz.

die horden chars sehen für mich zu häßlich aus, bei uns ist pvp einigermaßen ausgeglichen, die horde gewinnt zwar öffter aber das liegt wohl an der organisation und teamplay - das ist bei der horde besser und die afkler sind der zweite grund.

1. durch freunde
2. stehe eher nit so auf "monsterausehen"
3. im alterac sieht das verlieren irgendwie anders aus
4. ist eben so

jo hi..
ich spielte alli..
2 wenn nciht sogar 3 jahre lang..
erst hunter -> öde..-.-
dann prist -> zu schwer am anfang
dann schurke -> auf 70.. fast 100% episch.. geht nix weiter.. langweilig..
tanktwink -> überEQter char macht auch keinen spass.. der is lvl 45 at 4 epics und mehr dps alson 52er mage.. haut problemlos n 47er elite um..

seit 4 wochen ca wow pause..
und nach langer und gründlicher überlegung hab ich mich entschlossen horde zu spielen..
einerseits nervt es mich total das solche wannabe hordis immer spammen die "schwul" die allianz doch sei.. *@blut11_guck.. O_o schwul ja?.. alles klar..
desweiteren pvp..
ich spiel hauptsächlich pve aber das bisschen pvp was ich mache geht mir so auf den geist..
kein teamplay..
kein verständnis für neue spieler..
leecher.. -.-
usw blabla..
-----------------------

ich habe meine zeit bei der allianz meistens genossen..
habe viele extrem gute spieler kennengelernt..
habe viele ingamefreunde..
im großen und ganzen kann ich mich net beschweren..
aber ich will horde testen..
ich dachte an UD prist..
ob nen pvp oder pve char weis ich noch nicht..
aber ich denk pve..macht mir einfach mehr spass..
aber ist ja wayne im grunde..
alli is toll..
horde kenn ich net so..
ich lern gern das dazu..
also ma horde testen..
aber ich glaub da gibt es genau so super gamer..
ich werde auch wieder viele ingame freunde finden..
und es gibt bestimmt genau so viele vollspasten die sich für cool halten wenn sie shice bauen..
oder gg die allis flamen..
ich kenn keinen alli der öffentlich gg die horde flamt..
das is im grunde alles nur rache..
horde is böse..
alli gut.. stimmt schon i-wo
ich bin auch böse...
aber ich hab das geflame net nötig.. >_>

das wars mal von mir..

mfg

Also ich spiele beides.
Angefangen hab ich aber auf Seiten der Allianz.
Warum genau kann ich auch nicht sagen. Es hat sich mehr oder weniger ohne wirklichen Grund so ergeben.
Mittlerweile hab ich sowohl Horden Chars als auch Alli Chars.
Und ich muss sagen da ist kein UNterschied.
Ich kann dieses "Die Horde ist besser, da wird dir geholfen, die sind alle freundlicher" in keiner Weise bestätigen.

Auf beiden seiten habe ich viele hilfsbereite und nette Spieler, aber auch genau so viele Vollidioten, unfreundliche und nicht wirkilch hilfsbereite Spieler gefunden.

Momentan spiel ich mehr Allianz, aber das liegt eher daran dass ich da mehr Chars hab.

Deine Meinung, nur: was meinst du mit PvE, Questen oder Instanzen oder beides?

Na Inis gehören auf jedenfall zum PVE, also ja beides. Irgendwie gehört alles dazu, auch die BGs. Für mich sind diese halt nur zweitrangig.

Ich finde die Fragestellung des TE etwas zu kurz. Es geht doch nicht nur ums gewinnen und verlieren im BG. Im Endeffekt kämpfen wir eh alle gegen den selben Gegner, nur halt nicht zusammen, meistens.

ich kenn keinen alli der öffentlich gg die horde flamt..

ich shcon

die horde ist einfach nicht böse PUNKT
saergas und die brennende legion sind böse....die haben lange zeit die orks wie marionetten tanzen lassen

genausp kann man sagen die menschen sind böse wenn ich sie hypnotisier und sie was böses machen lass^^

Ich bin über Freunde zu WoW gekommen und die spielen alle Alli und hab mittlerweile auch ne gute Gilde mit meist über 25 jährigen gefunden und da mein full epic Mensch-Hexer nunmal mein Mainchar ist bleib ich auch bei ihm...hab keine Lust alles nochmal zu machen, außerdem hat man ja Bande geknüpft und spielt regelmäßig mit den gleichen Freunden.

Hab mit Horde angefangen und bis 60 gelevelt.

Dann auf anderem Server mit Allianz angefangen und wenn ich mitlerweile drüber nachdenke, dann finde ich, dass die Allianz-Völker halt alle ein angenehmes aussehen haben.
Horde sollte viel stylischer aussehen, sieht aber oft einfach nur scheiße aus... Die sollten so gefährlich aussehen, wie die Horde PvP Sets
wink.gif

öhm spiele nicht allianz mir gefällt die horde tausend mal besser
smile.gif
sind auch alle viel viel netter dort

ich bin allianz aus überzeugung, und das seit wc1.

hab eine abneigung gegenüber orcs
wink.gif

Ist schon lustig vor Burning Crusade haben alle Allys sich eine Nachtelfin-Jägerin gemacht weil sie ja soooooooooooooo schön sind.
Dann kam BC und auf einmal gehen sie alle zu den Blutelfen , weil sie ja noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner sind , ich hab 2 Probleme mit euch allys :

1. Ich seid überhaupt nicht treu gegenüber eurer Fraktion , z.B. mit den Blutelfen.

2. Ihr schaut euch nur das äußere an , aber eigentlich sind Nachtelfen in der WoW Geschichte eigentlich richtige
Weicheier. Orcs z.b. wurden von den Menschen vertrieben und versuchen nun in Kalimdor ein neues Leben
aufzubauen. Ich finde die Hordler haben mehr erlebt und eine viel tiefere Geschichte etc.

Tauren haben außerdem einfach dickere Eier , was sich auch bei dem der sie spielt wiederspiegelt. :>

Hmmm zuerst war ich Orc Krieger , dann hab ich von nem kumpel gehört, dass Krieger nur auf die Fresse kriegen und keinen Schaden machen wollte ich etwas, das schaden macht..
.........
Krieger machen keinen Schaden?
Ich glaub mich raucht ein Fisch...
w00t.gif

Btt: Eigentlich spiel ich ja Horde....

Hallo

ich frage mich täglich, warum es sehr viele Spieler gibt, die auf Seiten der Allianz spielen, also nicht nur Kiddies oder Twinks, es gibt ja auch hohe Allies, nur warum? Natürlich wird die Allianz abstreiten, dass sie nicht PvP spielen kann und wird ihre Erfolge aufzählen, nur wer oder was hat euch dazu gebracht Allianz zu spielen? Das soll nicht als Beleidigung aufgefasst werden, ich wundere mich nur, wie man es aushalten kann, immer zu verlieren, ich meine das ist ja nicht soo schön. Also würde ich gerne wissen, warum ihr Allianz spielt, habt ihr sie einfach angeklickt oder spielen auch Freunde? Ich wiederhole mich nochmal: bitte das nicht als Beleidigung auffassen, ich würds einfach gerne wissen, warum?

Ich hoffe auf gute Antworten und zeigt, dass es wenigstens ein paar normale Allianzler gibt!

Bis auf die Blutelfendamen sind in meinen Augen die Chars der Horde total häßlich. Deshalb spiele ich lieber die Allianz.

11 !!!! reicht doch als antwort oder ???

Jaja seit BC gibts die auch bei der Horde, aber eben nich als ich anfing !!

War auch bei DAoC 11 obwohls da als Hunter eher schlecht war, egal !!!

Spaß is was gefällt
biggrin.gif

Mal im Ernst, die Horde Chars finde ich, also ich persönlich gell, absolut häßlich, bis auf die Blutelfen, aber die kamen ja später.
Und ich spiele WOW nicht wegen den BGs oder Open PVP, sondern in erster Linie wegen dem PVE. Das Questen, die Umgebung ect...Um nur zu gewinnen gibt es andere Spiele.
Ich geh auch mal ins BG und ich finde es eigentlich ganz ausgeglichen, aber ich spiel es halt nicht täglich.

*zustimm

Zurück