Insektenspray, Autobomben, Pflanzendünger, etc.
Eigentlich, kann man mit allem Töten...
Ich hasse HipHop! Aus meiner Sicht sind,
mindestens 80% aller Hopper, peinlich bis assozial!
Was kann man daran nur toll finden, wenn jmd
darüber singt wie reich er ist, wie viele Frauen er
hat, wie viele Autos er hat oder dass er der Coolste
und Geilste und was weiß ich noch alles ist?
Wenn ich aus der Gosse käme, würde ich auch
gerne hören wie toll ich bin und wie scheiße andere
sind! Aber so, habe ich das nicht nötig! Sicher
gibt es die eine oder andere Ausnahmen, aber
für mich bleiben (die Mehrheit) der Hopper unterbelichtete
Möchte-gern-Gangster! Sido & Co sind einfach nur
dumm! Wissen die eigentlich das die Kinder die
diese "Musik" hören mit sowas anscheinend nicht
umgehen können? Oder warum sollten sonst alle
kleinen Hopper so beschissene Deutschkenntnisse
(ey alda wat geht bei dia? fick dich du hurnson! etc.)
haben und die Hauptschule besuchen?
Wenn man Hopper ausrotten würde, wären Hauptschulen
leer und HartzIV würden weniger in Anspruch nehmen!
Ich halte gar nichts von HipHop und werde meine
Meining diesbezüglich auch nicht ändern, sowie auf
weitere Diskussionen nicht eingehen!
Nein ich seh ganz normal aus, trage keine Baggies (was sowieso KEIN Bushido-Fan macht, aber egal, ihr habt ja eure Vorurteile), keine XXL-Shirts und Kopfkondome.
Naja, ich muss zugeben: Ich hab geGooglet!RISCHTISCH!!! 100 pkt. !!! ^^
Naja, ich muss zugeben: Ich hab geGooglet!
Einfach kopiert und bei Google eingefügt und da
stand irgendwas von diesem WIZO
Ich kenn ziemlcih viele Lieder (ich schau Mtv)und hab diverse Aggrosansagen zuhauseGut. Ich werde mich wohl outen müssen: Ich höre deutschen HipHop. Und damit meine ich nicht Dynamite Deluxe oder Fanta 4 und Fettes Brot und wie sie alle heißen. Nein ich höre alle diejenigen, die ihr so verabscheut: Sido, Bushido, Fler, Chakuza, Saad usw.
Und bevor ich hier zerfetzt werde: Nein ich seh ganz normal aus, trage keine Baggies (was sowieso KEIN Bushido-Fan macht, aber egal, ihr habt ja eure Vorurteile), keine XXL-Shirts und Kopfkondome.
Aber das, was hier von den Meisten geredet wird strotzt nur so vor Dummheit oder eher Vorurteilen. Mal ne ganz ehrlich Frage an alle diejenigen die "den neuen deutschen Gangsta-Rap" für so bescheurt und schlecht halten: Wieviele Lieder kennt ihr denn? Eins? Keins?
Euer Unwissen merkt man an jedem Wort, das Ihr über diese Typen verliert. Da wird Aggro mal als Band bezeichnet, die angeblich "Neue deutsche Welle nachgemacht hat", da werden Leute einfach mal als dumm bezeichnet obwohl ihr sie noch nie im echten Leben getroffen habt oder mit Ihnen geredet habt (und jetzt kommt nicht mit so blöden Sprüchen aka "ich will auch mit solchen Menschen net reden, weil eh nix rauskommt"), und wieder andere haben außer "Mutter**** und Prollgehabe " nix sinnvolles in ihren Texten stehen.
Es gibt gerade auch von Sido/Bushido mindestens genauso viele sinnvolle wie battleorientierte Texte.
Mal Hand aufs Herz: Vom deutschen HipHop habt ihr null Ahnung! Ihr ärgert euch nur (zurecht) über diese ganzen kleinen Möchtegern-Gangstaz und projeziert eure Ängste/Wut auf den HipHop. Genauso machen das die Politiker mit den Killerspielen, nur fällts euch da auf, weil Ihr selbst davon betroffen seid. Ich will net etz scho wieder das 3.Reich erwähnen, aber da wars nix anderes. Dass das dumme/einfache Volk doch immer wieder Sündenböcke braucht, ist schon seltsam.
Schaut euch mal dieses Interview von Bushido an; wer dann noch denkt, er wäre der reinste Prolet, der sich nicht richtig ausdrücken kann, dem kann man nimmer helfen (selbst die erzkonservative Politikerin weiß sich nimmer anders zu helfen, als blöd in die Kamera zu grinsen, weil er sie ganz einfach überzeugt hat):
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Ich kenn ziemlcih viele Lieder (ich schau Mtv)und hab diverse Aggrosansagen zuhause
Und die Texte sind einfach Müll.Von Bushido gibt es zwei arten von Texten.
1.Der üblcihe Gansterscheiße von wegen Ich komm aus dem Ghetto bla ich bin so har blub ich gehöre zur Unterschicht bla ich bin Türke(Dabei ist er Tätowiert!)bla----->Müll
2.Lieder wie "Janine" oder "Augenblick"Die SOngs um Teenes zu fangen und in die Bravo zu kommen und auch von kleien Gangstermädels gehört zu werden(der is ja auch voll gefühlvoll und so)-->Müll
Hör Kool Savas das ist Hip Hop vom feinsten weil der Typ macht das seit 10Jahren!
Kann der Thread nicht langsam geschlossen werden? Vernünftig diskutiert wurde hier doch schon lange nicht mehr. Um ehrlich zu sein, wurde hier noch gar nicht diskutiert. Jeder gibt seine Meinung zum besten, aber auf Beiträge einzelner mal konstruktiv und länger einzugehen fehlt leider bisher. Was mich allerdings verwundert bei so einem weltbewegenden Thema
Ich weiss gar nicht warum sich manche hier aufregen.
Soll doch jeder die Musik hören oder sein Ding durchziehen wie er möchte.
Wenn mir die Musik nicht gefällt, hör ich sie halt einfach nicht.
Mir erscheinen die ach so pösen pösen Gangsterpurchen auch etwas seltsam, aber manchen Leuten scheints zu gefallen. Wenn ich jemand von denen im Fernseh seh, erheitert mich das aber trotzdem ungemein.
Tja das ist genau das was ich auch eingangs im thread erwähnt habe. Uns HipHoppern schlägt einfach eine Tsunami-Welle an Intoleranz entgegen!
Ich kenn ziemlcih viele Lieder (ich schau Mtv)und hab diverse Aggrosansagen zuhause
Und die Texte sind einfach Müll.Von Bushido gibt es zwei arten von Texten.
1.Der üblcihe Gansterscheiße von wegen Ich komm aus dem Ghetto bla ich bin so har blub ich gehöre zur Unterschicht bla ich bin Türke(Dabei ist er Tätowiert!)bla----->Müll
2.Lieder wie "Janine" oder "Augenblick"Die SOngs um Teenes zu fangen und in die Bravo zu kommen und auch von kleien Gangstermädels gehört zu werden(der is ja auch voll gefühlvoll und so)-->Müll
Hör Kool Savas das ist Hip Hop vom feinsten weil der Typ macht das seit 10Jahren!