glacios
Rare-Mob
- Kommentare
- 49
öhm glacios. Ich weiß ja nicht ob Du dir die Mühe gemacht hast alle Seiten deines Threads zu lesen bevor Du wieder gepostet hast. Wenn Du die Seiten nicht durch gelesen hast, würd ich sagen mach das doch einfach mal und guck was ich zum Thema Hip Hop geschrieben hab.
Dann hab ich noch eine Frage: Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf?
Ja ich habe mir natürlich den Beitrag durchgelesen. Ich lese immer alles durch bevor ich poste. Wenn du meinst ich wäre so ein Quickie-Poster, dann schau einfach mal die anderen Threads an, die ich sonst noch so geschrieben habe. Das Alter mal wieder. Man wird wohl nur noch für voll genommen, wenn man min. Ü18 ist. BTW: Ich bin 20 3/4.
Ach ja: Dieser Satz, dass uns HipHoppern eine Welle der Intoleranz entgegenschlägt, war nicht auf dich bezogen! Falls das durch mein Zitat so rüberkam, entschuldige ich mich! Ich wollte damit lediglich bestätigen, dass in diesem Thread eh nicht diskutiert wird.
Hast Du dir den Satz schon mal durch gelesen und versucht zu verstehen? Vielleicht ist so eine Einstellung einer der, anscheinend, vielen Gründe warum Sprechgesang allgemein so wenig geschätzt wird.
Ich vermute das ist der Satz den du meinst. Tja, dieses Zitat von dir bezieht sich auf einen Satz von mir. Les dir nochmal meinen Satz durch und du wirst evtl. feststellen, dass er nicht nur leicht ironisch ist. Ich dachte, das hätte ich durch die Smilies ersichtlich gemacht.
PS. Sorry für Doppelpost.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: