Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pvp --> (mach ich sowieso nur sehr sehr selten) nu / death metal --> disturbed trivium usw..
Pve --> Melodic death metal ---- > disarmonia mundi / children of bodom / amon amarth / bullet for my valentine / soilwork usw..
Vom Deathcore vll. - beim HC ist zwar auch das meiste gebrüll und shouts, aber 'kotzen' ist für mich eher Richtung All Shall Perish mit Pig Squeels unso ;>. Gegenbeispiel:
und den versteh ich sehr gut, aber selbes Genre.
Das ist auch so die Musik die ich beim zocken höre, beim raiden/Arena läuft nur leise Musik im Hintergrund und sonst halt alles was mit Core zu tun hat und bisl Rock/Metal und deutschen HipHop.
hmmm...höre eig nur zebrahaed (krass, dass die kaum einer hier von den usern hört), dann latürnich blink182 und counting crows (die können wenigstens noch richtige musik machen, net wie die metal bubys mit ihrem Gröhlen und simplen Akkordgeklatsche^^ das nervt echt recht fix)
Cosmic Gate - Exploration of Space
All Star Feat. Lil Wayne - Crazy
ATM - Grindin'
BBK feat. Bizzy Bone - Club Banger
Sean Garrett Feat. Rick Ross - Six In The Morning
Gabriel Antonio - I Got The Money
T.I. - Whatever You Like
The Clipse & Re-Up Gang - Money
<3