Was Hört ihr für Musik wenn ihr WoW Spielt ? :)

Egal was ich mache... immer das gleiche...

Parkway Drive, BMTH, WFAHM, Fuck Your Shadow From Behind, Despiced Icon, Job For A Cowboy, As Blood Runs Black, All Shall Perish, Carnifex,The Red Chord, Whitechapel, usw.

Hier und da aber auch mal K.I.Z und Prinz Pi. !

Hintergrundmusik aus WoW oder das Gelaber im Skype
smile.gif

Irgendwie hab ich mir scho denken können dass es hier fast nur metal-hörer gibt^^

Hm im pvp hör ich nix, ich zogg kei pvp^^

Aber ansonsten läuft bei mir permanent ausschliesslich electro... ob im raid, pve, hero etc^^

Paul Kalkbrenner -> Zum Konzentrieren
Sander van Doorn -> Zum Healen & Abfreaken
Westbam -> Zum chillen
Dj Karotte -> Geht imma^^

aber eigentlich immer nur so inoffizielle Sets^^...

wenn dann das Internetradio P3 Rockster. Man versteht zwar den Moderator nicht, aber wird eh wenig gelabert
http://www.sr.se/sida/default.aspx?programid=1604
da auf den Button rechts oben drücken

Ähm PvP - NOT

PvE - Metal und alle formen davon / Sonic Syndicate, Scar Symmetry and so on
Farmen öhm siehe PvE ^^

Meistens Technobase, ansonsten iTunes an und Hardstyle, Techno, Hardcore, Hardtrance, House etcpp

Edit: Ich hab Jumpstyle vergessen :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PvP : Dubstep, Drum and Bass
Raid : Teamspeak
Farmen : HipHop - 257ers! AKK!!!11

Also bis vor kurzem hörte ich folgende Musik:
Die Streuner
Die Irrlicher
Cuirina
In Extremo
Schandmaul
ein wenig Subway to Sally
und die Herr der Ringe Filmmusik
...

Aber seit kurzem - um mal ein wenig Abwechslung zu haben - hör ich immer http://www.radio-mmorpg.de/index.php
da gibts Barden-, Skandinavien Saga-, Soundtracks-, Irish- und Celtic Musik, das ganze zusammen mit ein wenig mystischen Klängen....finde ich allgeim für mmorpgs recht empfehlenswert

Allgemein Posthardcore, Metal, Screamo, Emocore & Deathmetal
tongue.gif

Beim Raiden: Silverstein, Bullet for my Valentine & Everytime i die
tongue.gif

PvP: MAch ich extrem wenig^^

Limp Bizkit
Thousand Foot Krutch
Korn
Downstait

Saliva

Jaaaa.... und noch zig mehr, aber bei denen rock ich im PvP am meisten ;D

Meistens eine dieser Bands: Hammerfall, Helloween, Axxis, Disturbed, Saltatio Mortis, Rhapsody of Fire....

Sonst das Radio aus meiner Signatur wenn ich etwas ruhe brauch, is echt gut für Farmen oder mal ne runde leveln^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HardBase.FM TechnoBase.FM meine itunes mediathek sprich hardstyle hardcore und handsup.

Frei.Wild, Krawallbrüder, Loikaemie, Schusterjungs, Gumbles, Böhse Onkelz, Troopers, Betontod, Pöbel & Gesocks, Verlorene Jungs, Volxsturm, Berliner Weisse, Pflanzer, Springtoifel, 4 Promille, Dropkick Murpheys, OHL, Berserker, Rabauken, Schandmaul, Bodo Wartke, Jan Hegenberg

Hör ich beim Farmen / Raids un PvP ...

Frei.Wild, Krawallbrüder, Loikaemie, Schusterjungs, Gumbles, Böhse Onkelz, Troopers, Betontod, Pöbel & Gesocks, Verlorene Jungs, Volxsturm, Berliner Weisse, Pflanzer, Springtoifel, 4 Promille, Dropkick Murpheys, OHL, Berserker, Rabauken, Schandmaul, Bodo Wartke, Jan Hegenberg

Hör ich beim Farmen / Raids un PvP ...

Oi! Punk? Obwohl die Onkelz sind schon grenzwertig

Zurück