Was is am ände stärker?

ich persoenlich bin auch aus leidenschaft feral, gerade weil ich so unzufrieden mit meinem krieger-main war.
irgendwann wurd es mir einfach zu heftig mit dem krieger noch was zu reissen und das ist auch kein wunder, wenn ich sehe, dass in in duellen krieger in den boden stampfe, die 2-4 stufen ueber mir sind.
auch im tanken sehen die krieger alt aus, da ihnen die cc fehlt.
das sollte sich aber in hoeheren level gegenueber den def-tanks regulieren ^^
aus der sicht eines kriegers kann ich nur sagen, dass eulen freekills und ferals im 1:1 echt glueckssache sind!
 
Joa, jetzt mit dem BC ist der Moonkin Druide sehr benachteiligt, denn ich habe bis jetzt seehr viele Items gesehen die für Feraldruiden sehr geeignet sind. Was haltet ihr davon oder was wisst ihr davon, da ich erst Level 61 bin weiss ich nicht wie das später aussieht, weiss da jemand mehr?? Wird es im späterene Level verlauf mehr Moonkin Equip als Q Belohnung?? Ich finde Moonkin zwar geil, aber in lertzter Zeit steh ich viel mehr auf Nahkampfdmg ^^.

Und was denkt ihr darüber ob man auch nach dem hoch levlen auf 70 noch gutes FeralEquip haben kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich find gar nicht dass die Moonkins benachteiligt werden. Meine Freundin spielt n Moonkin und hat vor erreichen der Stufe61 mit BC-Items über 90 Spelldamage zugelegt.
 
Mit normalem Leder Equip oder auch Stoff?


Mit freundlichen Grüssen
 
Ich habe auch zum teil schon ziemlich geile leder spelldmg sachen gesehen also ich würde nicht sagen das es da nichts gibt (und notfalls ziehst du eben auch etwas stoff an)
 
Nur Leder kommt aufs Fell ;-)

Greetz Lago

es gibt aber leider nur wenige lederitems mit spelldmg drauf ... da musst schon massig farmen für gutes eulenequip ... wobei mit den neuen tier-sets gleicht sich das wieder aus, wobei du in die raidgruppen ziemlich wahrscheinlich als heiler oder dd (feral natürlich) mitgenommen wirst.

aber ich finds ja schon mal nicht schlecht das es in bc gute moonkinitems gibt, jetzt müssen eulen nicht mehr mit stoff herumrennen und mit hexern/priestern und magiern um items rollen
wink.gif
 
Also ich finds richtig geil das die endlich mal was für die fereals gemacht haben, vorher hatte ich das gefühl blizzard hat die dudus irgendwie total vergessen bei der Ausrüstung. Also ich hab schon einige tolle Sachen für die Eule gesehen in der Scherbenwelt. Hab mir auch nen paar gesichert falls ich mal auf Eule umskillen will. Und die Fluggestalt ist ja mal richtig geil
biggrin.gif

Also mit BC habend die die Dudus echt zu Killermaschinen gemacht.

edit: weiß einer wo euch wie das T5 set ausfällt und wo man sich das angucken kann b.z.w. wo man es bekommt ? Also von den Attributen her waren die anderen Sets ja nich grade für fereal geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich sammel zur zeit auch Feral equipt, denn es gibt echt geile sachen. aber vorrangich bin ihc eben ein eingefleischter kuscheliger monkin^^

ICh bau auf int und +dmg equipt und mache auf lvl 63 so 2,3k crits

Allerdings weiß ich das feraldudus im gleichen lvlv eindeutig mehr dmg machen, ich mag aber nich umskillen.


Ach außerdem mal ne frage an alle heilduriden. Ich bin auf monkin geskillt, und meine restlichen punkte vergeb ich für Wiederherstellen. da hab cih ja jetzt noch nich wirklich viel geskillt, heile aber übelst... ich könnt als Heiler durchgehen, ich heile normal mit verjüngung manchmal 1,5k und das andre *nachdenkt* name fällt mir grad ne ein, das große heilen^^ da heil ich normal an die 3k oft auch mal 4-5k

Was bitte heilt ihr dann wenn ihr auf wiederherstellung geskillt seid?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich sammel zur zeit auch Feral equipt, denn es gibt echt geile sachen. aber vorrangich bin ihc eben ein eingefleischter kuscheliger monkin^^

ICh bau auf int und +dmg equipt und mache auf lvl 63 so 2,3k crits

Allerdings weiß ich das feraldudus im gleichen lvlv eindeutig mehr dmg machen, ich mag aber nich umskillen.
Ach außerdem mal ne frage an alle heilduriden. Ich bin auf monkin geskillt, und meine restlichen punkte vergeb ich für Wiederherstellen. da hab cih ja jetzt noch nich wirklich viel geskillt, heile aber übelst... ich könnt als Heiler durchgehen, ich heile normal mit verjüngung manchmal 1,5k und das andre *nachdenkt* name fällt mir grad ne ein, das große heilen^^ da heil ich normal an die 3k oft auch mal 4-5k

Was bitte heilt ihr dann wenn ihr auf wiederherstellung geskillt seid?

Also....ich hab zum leveln auf feral geskillt....und ich muss sagen das der Dmg output von Ferals mit BC unglaublich gestiegen ist. Im open PvP mit first hit haben gegner kaum ne chance....anspringen-->Feenfeuer--->shreddern--->zerfetzen und erstma neue energie aufbauen...zu dem zeitpunkt ham die Gegner schon meistens nur noch 50% hp, sprich der rest erledigt sich auch schnell. Und zu deinen 2,3k crits kann ich auch nur sagen das der Feral DMG deutlich drüber liegt!!! Hab hier nen screenshot von Ony...3,6k crit...fast ungebufft (Hatte vorher aggro von ony gezogen, man sollte doch inzwischen aufpassen was man sich alles für tränke etc. bei bosskämpfen reinhaut...kann in die hose gehen...
smile.gif
) ..nur das Trinket mit +200 ap war angeschmießen. Auf dem Dmg meter war ich nach dem Fight auf dem 2.ten platz....hinter nem 68'er mage.....


Noch zu deiner Frage zu Heildruiden....ich war bis 60 auf heal geskillt und werds auch wieder tun. Wobei ich mich immer an Willenskraft und nich an Intelligenz orientiert habe, weil ich es wichtiger finde gutes manareg zu haben...anstatt nen dicken manapool. Is in bosskämpfen recht nett als letzter healer immer mana zu haben...teilweise lief es schon darauf hinaus das ich den MT in der letzten ony phase alleine geheilt habe, weil alle andern healer vorher hopps gegangen sind. Mit der 50%'igen Crit chance von Nachwachsen hab ich 2,5k rausgehauen....HB hab ich kaum benutzt, mein bester crit (mit priester buff 6,6k!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Rekord in Wilder Biss liegt derzeit bi etwa 4,15k ungebufft auf Lvl 65.

Mit Full-Heal Skillung kann ma schonmal 7-8k HB-critts erreichen im Raid (LvL60 T2/T3).

Ich hab zum leveln auch erstmal auf Feral gekillt, hatte aber vorher schon als Heiler fleißig Feralequip gesammelt welches ich teilweise immer noch trage (siehe Sig). Ich werds mir dann auf LvL 70 ankucken was mit mehr Spass macht, wieder imba HOT-Heiler, Tank oder DD. Moonkin liegt mir persönlich nicht so, ist halt Geschmackssache wie so oft.
 
Zurück