Abrox
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 164
- Buffs erhalten
- 78
Hier mal was neues: Auch ein Kleidugnsstück kann cool sein, wie erkennt man das?
Nunja das hat mehrere Aspekte warum Klamotten cool sein können.
1. Nicht jeder denkt gleich. Der eine mag keine Polo Hemden, der andere findet diese cool.
Ich zum Beispiel mag einfarbige, die mehrfarbigen sind mir irgendwie zu hässlich.
Bei jedem kann das ganz verschiedlich sein.
2. Die Marke. Das beginnt heutzutage schon im Kindergarten. NoName-Label ist uncool. Da muss schon was draufstehen was Rang und Namen hat. Ganz nebenbei ist das ein häufiger Grund für Mobbing.
3. Die Einstellung. Jemand der kein Hip-Hop ausstehen kann kleidet sich normalerweise nicht mit Klamotten. Weil das uncool für die Szene ist.
Ich mag zum Beispiel den ganzen Hip-Hop/R n' B Music Block nicht. Alles was dazugehört. Trage aber eine G-Unit Pulloverjacke. Weil sie schön warm hält unter der normalen Jacke und im Frühling als normale Jacke ausreicht.
4. Es gibt sicherlich noch andere Gründe die bestimmt noch andere nennen werden.
Ganz davon ab, Klamotten können nicht cool sein. Winterkleidung würde ja ihren Sinn verlieren. Casual passt eigentlich besser.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: