Was ist den los mit der Levelgeschindigkeit in WoW

rickride

Quest-Mob
Kommentare
20
hallo leute!

ich hatte vor, nach langer zeit mit wow wieder anzufangen und einen hexer zu leveln. zack einen 10tage trial erstellt um wieder mal reinzuschnuppern und quäle mich dieses alte langweilige questgebiet auf lvl 6 und habe eine played-zeit von 60 min.

um gottes willen, wie lange werde ich den brauchen um an 80 zu kratzen, wenn ich für 6 popplige level fast eine stunde brauch?? davon abgesehen, tu ich mich schwer, mich zu motiveren und4  2,5sec langen casts zuzuschauen um einen mob zu töten.

die einzige hoffnung die ich gerade habe, ist, dass die 10tage-trial eine extra lahme levelgeschwindigkeit integriert hat!

wenn nicht, setzte ich mich wieder gemütlich vor einige lol-sessions.

gruß

Das leveln geht eher zu schnell anstatt zu langsam bin schon level 74 mit meinem Goblin und das nach 6 Tagen. Früher hätt ich immer mindestens eine Woche für Classic gebraucht.

selbst wenn man es hochrechnet wären bei 6lvl/h nur rund 14,bla stunden was extrem kurz wäre, aber darum gehts nicht. Aber wenn dich das Leveln so nervt dann freu dich schon mal Wotlk und Cata Content. Ich hab nur von 84-85 schon rund 5-6 Stunden gebraucht im normalen Tempo. Wenn dir das zu lang is dann spiel lieber was anderes sonst wirst du in WoW nich glücklich.

5 1/2 Stunden von 82 auf 83. 4 Stunden von 80 auf 82. BC, also von 58 auf 68 dauert etwa 10 Stunden, das sind die ersten 2 Levelgebiete, und wenn man alle Quests ungefähr kennt (PvP Server, wenn Allianz manchmal noch nervt). Von 1 auf 10 brauchte ich vor dem Addon etwa 2 Stunden, jetzt sind es 1 bis 1 1/2 Stunden, weil das lvln teilweise noch schneller geht.

Beschweren kann ich mich da nicht, zudem das lvln zum Spiel gehört und zumindest vor der Maximalstufe das Spiel ist! Was man dir empfehlen kann, ist ab lvl 10 ab und zu Battlegrounds zu machen und ab 15 Dungeons, dann ist dir vll nicht mehr so "langweilig"...

danke für 2 sinnvolle antworten muflu und schamane.

hat sich bei den abzeichen für die gegenstände zur erhöhung der levelgeschwindigkeit was geändert oder braucht man nach wie vor diese - zumindest noch zu meiner aktiven zeit - schwer zu beschaffenen abzeichen aus schlachtzügen bzw den höchsten ruf bei der argentumdämmerung?

danke caps-lock! nach dem ich 2 chars auf 80 habe und einen auf 70 öffnest du  mir die augen! ich mag ja gar keine mmos! wie konnte mir das bis jetzt nicht aufgefallen sein?

das sag ich auch immer, wenn jemand zum 30. mal die ersten 10min eines film"es ansieht und sagt: "langweilig"...

"du magst scheinbar keine filme! halte nach anderen unterhaltungsmedien ausschau!!11!êinseinself11"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hart was für nen Müll du labberst! Was erwartest du als Antwort? Dich langweilts Leveln schon bevor du Stufe 10 erreicht hast? Sorry Bro, dann ab zu LoL!

Du fragst: "Was ist los mit der Levelgeschwingikeit in WoW?"

Ich antworte: "Sie wurde auf ein fast unerträgliches Maß erhöht."

Leveln geht heute so schnell wie noch nie zuvor.

Man spielt, wenn mans ruhig angehen lässt, ein paar Wochen jeden Tag ein paar Stunden und ist auf 85.
Das ist bald kein Rollenspiel mehr.

Ich hab mir letztens auch einen neuen Twink erstellt. Am Anfang hatte ich auch nicht besonders lust durch die ganzen Gebiete zu leveln, aber mit den ganzen Änderungen macht das jetzt viel mehr spaß. Du levelst schneller als vorher da die meisten Quests nicht mehr so lange dauern. Und allgemein sind die Quests viel besser gestaltet als vorher.
Nur ab der Scherbenwelt sinkt bei mir zumindest die Motivation wieder.

hallo leute!

ich hatte vor, nach langer zeit mit wow wieder anzufangen und einen hexer zu leveln. zack einen 10tage trial erstellt um wieder mal reinzuschnuppern und quäle mich dieses alte langweilige questgebiet auf lvl 6 und habe eine played-zeit von 60 min.

gruß
Also. ich weiss ja nicht. Aber die neuen questgebiete - gerade auch am Anfang - sind sehr schön und abwechslungsreich gestaltet und führen den char schlafwandlerisch mit guter Stimmung von A bis Z.
Und man hat Begleiter oder Retterr zur Seite...

Gib´zu - du hasst WoW! Ist ja nit schlimm

ICH WEIS NICHT OB DU NACHTELFENIROKESE SPIELST, ABER ALLE ANDEREN KLASSEN RASSEN KOMBIS LEVEL ICH MIT 20MIN VON 1-10 .... AUSSER WORGEN, WEGEN DEN SCHÖNEN CINEMATICS

ICH WEIS NICHT OB DU NACHTELFENIROKESE SPIELST, ABER ALLE ANDEREN KLASSEN RASSEN KOMBIS LEVEL ICH MIT 20MIN VON 1-10 .... AUSSER WORGEN, WEGEN DEN SCHÖNEN CINEMATICS

Na, das musste nicht sein, aber kommt fast hin. Goblins machen auch Spaß übrigens.

hab mir 3 tage vor cata nen pala gemacht der am release tag level 40 erreicht hat. den pala hab ich mir nur erstellt weil ich nen freund auf seinem server besuchen wollte und bisschen mit ihm quatschen wollte und plötzlich war ich fast durch das ganze startgebiet geflitzt. und pala ist keine sonderlich spannende klasse am anfang xD
irgendwas musst du falsch machen wenn dir das zu langsam ist ^^

...ich muss auch sagen dass ich das Gefühl habe der TE hat noch NIE WoW gespielt!

Ich meine dafür dass DU 60 Minuten brauchst um auf Stufe 6 zu kommen da kann keiner was dafür...und selbst dann sind 60 Minuten ja wohl nicht viel...also wo ist dein Problem...wenn dich leveln stört dann spiel etwas anderes, ganz einfach aber jammer uns hier im Forum nicht die Ohren voll.

...in diesem Sinne
MfG Sinmia 

Du fragst: "Was ist los mit der Levelgeschwingikeit in WoW?"

Ich antworte: "Sie wurde auf ein fast unerträgliches Maß erhöht."

Leveln geht heute so schnell wie noch nie zuvor.

Man spielt, wenn mans ruhig angehen lässt, ein paar Wochen jeden Tag ein paar Stunden und ist auf 85.
Das ist bald kein Rollenspiel mehr.

LOL, WOW war noch nie ein Rollenspiel. WoW ist ein Hack an Slay mit Itemjagt und einer "Bäumchen wechsle dich" Anlehnung an ein RPG.
Für mich ist ein RPG wenn ich "EINE" Rolle spiele und nicht alles spielen kann wie zum Beispiel als Paladin entweder als , Tank, Heiler oder DD und das auch noch vollwertig.
Dann ist der Avatar ein Heiler und kann nicht anderes, dann ist der Magier ein Eis, Feuer oder Akan und bleibt es.
So wie es jetzt ist kann man auch jedem eine Keule geben, denn die Klassen unterscheiden sich eigendlich nur noch in der Farbe der Keule.

Zurück