hallo leute!
ich hatte vor, nach langer zeit mit wow wieder anzufangen und einen hexer zu leveln. zack einen 10tage trial erstellt um wieder mal reinzuschnuppern und quäle mich dieses alte langweilige questgebiet auf lvl 6 und habe eine played-zeit von 60 min.
um gottes willen, wie lange werde ich den brauchen um an 80 zu kratzen, wenn ich für 6 popplige level fast eine stunde brauch??
gruß
Äh...
also ich hab zum Addonrelease meinen Hexer im PVP-Equip geschnappt und einfach bissl Open-PvP im Hyjal und Vashij gemacht, Gestern und Heute paar BG's, und ich bin fast 85, levelt sich alles von selber irgendwie.
mein 80er Hunter-Twink hatte gestern den Erfolg 50 Quests abgeschlossen.
Aber um auf deine urpsrügliche Frage zurück zu kommen:
"und quäle mich dieses alte langweilige questgebiet auf lvl 6 und habe eine played-zeit von 60 min. um gottes willen, wie lange werde ich den brauchen um an 80 zu kratzen, wenn ich für 6 popplige level fast eine stunde brauch??"
da du dann "rein zufällig" wesentlich mehr "Fähigkeiten" (aber das wusstest du ja noch von "Früher") hasst, bist du "tatsächlich" in der Lage, ganze "3 Mobs in 7 Sekunden" zu töten.
(woow, echt ey..^^).
Womöglich findest du dann "sogar" den "sagenumwobenen" Dungeonfinder, (mit Tank und Healer gegen Elite erhöht deine Quote ungemein, aber auch das weisst du ja noch von früher, stimmts^^), und dann könnte dir noch "rein~zufällig einfallen", dass auf der HP einer "Top MMO-Webside" (Schleichwerbung inc^^) mal eine News war, die "andeutete", dass man mit ner "Handvoll BG's" ständig Levelups hat "oder sowas in der Art"... und dann "bemerkst du nebenbei", dass du keine EP mehr bekommst weil du irgendwie schon Level 20 bist, und deine Trial an ihre grenzen stößt. (wie gemein^^).
Ach.. und wer Sarkasmus findet...
...der bekommt nen lebenslangen Gratisvorrat an Virtuellen Donats" geschenkt.
Gruß
...