Was ist den los mit der Levelgeschindigkeit in WoW

also 6h für 6 Level sind schon etwas happig.
Du musst irgend etwas falsch machen.
Level 6 erreicht man normalerweise in weniger als 30min, selbst, wenn man noch nie ein MMO gespielt hat

Die überarbeiteten Gebiete sind der Hammer....der Hammer....
Wer sich da langweilt, der macht wirklich was falsch.
Oder hat halt grad eine "Kein Bock auf WoW"-Phase. Die hat jeder mal.
Hab mir für die neuen Gebiete eine Zwergen Schamanin erstellt.
Und mit nur ein bischen Daddeln ist sie jetzt auf 60.

Wobei ich dir jedoch recht geben muss, ist die Aussicht auf die Scherbenwelt.
Schon mit Lvl 10 hab ich mir bei der Schamanin geschworen, dass ich nicht durchs Portal treten werde.....
Die Scherbenwelt ist ein be...scheidener Ort, um zu leveln, wenn mans schon kennt.
Auch wenn man aktuell nicht mehr als zwei Zonen braucht, um auf 68/70 zu kommen, ist es eine ziemliche Qual.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5 1/2 Stunden von 82 auf 83. 4 Stunden von 80 auf 82. BC, also von 58 auf 68 dauert etwa 10 Stunden, das sind die ersten 2 Levelgebiete, und wenn man alle Quests ungefähr kennt (PvP Server, wenn Allianz manchmal noch nervt). Von 1 auf 10 brauchte ich vor dem Addon etwa 2 Stunden, jetzt sind es 1 bis 1 1/2 Stunden, weil das lvln teilweise noch schneller geht.

Beschweren kann ich mich da nicht, zudem das lvln zum Spiel gehört und zumindest vor der Maximalstufe das Spiel ist! Was man dir empfehlen kann, ist ab lvl 10 ab und zu Battlegrounds zu machen und ab 15 Dungeons, dann ist dir vll nicht mehr so "langweilig"...

THIS !

*schulterzuck* vllt hat er einfach verlernt wie man wow spielt und braucht deshalb so lange. =)

Kleiner Tipp: Hexer haben zwar 2,5 Sek Schattenblitze, müssen sie aber nicht nutzen Gerade am Anfang lohnt sich doch noch die Waffennnutzung mehr...

War aber nicht nur bei den Hexern so.

Übrigens: Sobald der Hexer Level 10 erreicht, gibt es kaum eine schnellere Methode zu leveln! Die Teufelswache mit Stufe 10 machts möglich

also 6h für 6 Level sind schon etwas happig.

60 Minuten meinte er. 6h wäre etwas seltsam.

Naja, als Hexer würd ich auch am Anfang Schattenblitz benutzen, 2 aufn Mob, dann direkt zu dem nächsten usw. Schließlich hat man direkt ein Pet. Sobald man Feuerbrand hat, geht es noch schneller und einfacher. Und Manaprobleme hat man vor lvl 20 sowieso nicht, deswegen gehts auch recht schnell.

Solange man weiß, wie und wo man lvln muss geht alles schnell. Hatte neulich einen Schutzpaladin auf 70 gebracht. Ich war überrascht als ich mehr Spielzeit hatte als mit meinem ersten Char (der übrigens weder in Inis getankt hat, noch acc gebundene Items hatte, oder Gold zum Fliegen, für Taschen und alle Skills). Da hatte ich mir mehr Zeit gelassen als ich gemerkt habe. Aber Spaß hats mir auch gemacht, deswegen immer wieder gerne!
Der nächste Twink ist bald dran, sobald mein Main auf 85 mit etwas guten EQ ist. Die alte neue Welt ruft.

Es ging noch nie so schnell zu lvln wie jetzt, also irgendwie musst du komplett was falsch machen.

Wenn du allerdings der Meinung bist, das du fehlerfrei bist, dann Ticket und Blizz stellt dir nen fertigen 85er (mit Äpixx natürlich) zur Verfügung.

Machts trollen eigentlich Spaß?

Achja, ich bin dafür, das man endlich ne andere Rasse mißbraucht. Trolle haben auch ein Recht auf Nahrung... ;P

Also irgendiwe scheinst du echt schlecht zu sein wenn du für 6 Level 1 Std brauchst...
Level 12 - 13 sollte man dann schon sein. Gerade jetzt mit Cataclysm

Machts trollen eigentlich Spaß?

Achja, ich bin dafür, das man endlich ne andere Rasse mißbraucht. Trolle haben auch ein Recht auf Nahrung... ;P

Na mit der Rasse hat das eigentlich nix zu tun

"Häufig wird das Wort Trolling von der englischen Bezeichnung “trolling with bait” hergeleitet. Diese bezeichnet eine bestimmte Technik des Fischens mit einer Schleppangel, die langsam von einem fahrenden Boot durch das Wasser gezogen wird. In der Netzkultur hat das Wort durch die Analogie zu dem metaphorischen „Ködern“ der anderen Diskussionsteilnehmer Einzug gefunden.[sup][2][/sup]Zum ersten Mal trat das Wort in diesem Zusammenhang 1990 auf; es wurde in der Newsgroup alt.folklore.urban in dem Satz “trolling for newbies” benutzt"

Wikipedia

Zum Thema:
Wenn dir langes casten keinen Spass macht, spiel nen Melee... die Levelgeschwindigkeit finde ich viel zu schnell. Ich hatte mir direkt einen neuen Char erstellt als die neuen Klassen/Rassen Kombinationsmoeglichkeiten verfuegbar waren und bin inzwischen Stufe 70, hab den allerdings seit 07.12. nicht mehr gespielt und mich lieber um meinen Main gekuemmert... einige Gebiete haette ich gerne gesehen, aber da ich hin und wieder auch gerne BGs/Inis mache gibt es da haeufig 1 oder 2 Level ups und schon ist man zu hoch fuer ein Gebiet... was ja nicht sooo schlimm waere, kann man ja immer noch machen, aber trotzdem doof.

Man spielt, wenn mans ruhig angehen lässt, ein paar Wochen jeden Tag ein paar Stunden und ist auf 85.
Das ist bald kein Rollenspiel mehr.

Vielleicht solltest Du in Erwägung ziehen, dass nicht jeder jeden Tag ein paar Stunden spielt. Viele Menschen haben dafür nicht die Zeit. Und dann ist man recht schnell auf einer "vernünftigen" Dauer, bis man die Maximalstufe erreicht.

hallo leute!

ich hatte vor, nach langer zeit mit wow wieder anzufangen und einen hexer zu leveln. zack einen 10tage trial erstellt um wieder mal reinzuschnuppern und quäle mich dieses alte langweilige questgebiet auf lvl 6 und habe eine played-zeit von 60 min.

um gottes willen, wie lange werde ich den brauchen um an 80 zu kratzen, wenn ich für 6 popplige level fast eine stunde brauch?? davon abgesehen, tu ich mich schwer, mich zu motiveren und4  2,5sec langen casts zuzuschauen um einen mob zu töten.

die einzige hoffnung die ich gerade habe, ist, dass die 10tage-trial eine extra lahme levelgeschwindigkeit integriert hat!

wenn nicht, setzte ich mich wieder gemütlich vor einige lol-sessions.

gruß

Dann wird das Spiel nicht mehr zu Dir passen, wenn du 6 std für 6 lvl brauchst...

6 Lvl hat man früher grad mal ne std gebraucht und seit cata sollte des in einer halben stunde fertig sein.und das ohne lvl zeugs usw...

Oder du brauchst wie manch welche hie aufmerksamkeit...weil ich niemanden kenne der 6 std für 6 lvl braucht.

Edit:

Hoffe ein Admin schließt den 10000 Thread über dieses Thema in dieser Woche.

hallo leute!

ich hatte vor, nach langer zeit mit wow wieder anzufangen und einen hexer zu leveln. zack einen 10tage trial erstellt um wieder mal reinzuschnuppern und quäle mich dieses alte langweilige questgebiet auf lvl 6 und habe eine played-zeit von 60 min.

um gottes willen, wie lange werde ich den brauchen um an 80 zu kratzen, wenn ich für 6 popplige level fast eine stunde brauch??

gruß

Äh...

also ich hab zum Addonrelease meinen Hexer im PVP-Equip geschnappt und einfach bissl Open-PvP im Hyjal und Vashij gemacht, Gestern und Heute paar BG's, und ich bin fast 85, levelt sich alles von selber irgendwie.

mein 80er Hunter-Twink hatte gestern den Erfolg 50 Quests abgeschlossen.

Aber um auf deine urpsrügliche Frage zurück zu kommen:

"und quäle mich dieses alte langweilige questgebiet auf lvl 6 und habe eine played-zeit von 60 min. um gottes willen, wie lange werde ich den brauchen um an 80 zu kratzen, wenn ich für 6 popplige level fast eine stunde brauch??"

da du dann "rein zufällig" wesentlich mehr "Fähigkeiten" (aber das wusstest du ja noch von "Früher") hasst, bist du "tatsächlich" in der Lage, ganze "3 Mobs in 7 Sekunden" zu töten.
(woow, echt ey..^^).

Womöglich findest du dann "sogar" den "sagenumwobenen" Dungeonfinder, (mit Tank und Healer gegen Elite erhöht deine Quote ungemein, aber auch das weisst du ja noch von früher, stimmts^^), und dann könnte dir noch "rein~zufällig einfallen", dass auf der HP einer "Top MMO-Webside" (Schleichwerbung inc^^) mal eine News war, die "andeutete", dass man mit ner "Handvoll BG's" ständig Levelups hat "oder sowas in der Art"... und dann "bemerkst du nebenbei", dass du keine EP mehr bekommst weil du irgendwie schon Level 20 bist, und deine Trial an ihre grenzen stößt. (wie gemein^^).

Ach.. und wer Sarkasmus findet...

...der bekommt nen lebenslangen Gratisvorrat an Virtuellen Donats" geschenkt.

Gruß

...

Früher hat man 3h auf Level 10 gebraucht, weiß nicht so recht, wo dein Problem ist.

Der ist einfach nur generft davon, seit 60minuten "Shadowbolt" zu drücken, dass ging uns doch allen mal so.^^
...Aber wir eröffnen dafür keinen Thread, sondern Flamen den Mist einfach in den Handelschannel.

[...]
wenn nicht, setzte ich mich wieder gemütlich vor einige lol-sessions.
Mach das BITTE -.-
Täglich seh ich angebliche "Spieler" wie dich im Handels-, Raid- und Allgemeinchannel rumflennen, -flamen, -spamen und Müll labern, weil das Spiel zu langweilig, langsam, die anderen alle zu blöd ihren Char zu spielen und und und ist/sind. WoW braucht nicht noch mehr davon. Geh was anderes spielen, was deinen "Ansprüchen" gerecht wird.

Mein letzter Twink ging von 1 auf 60 in 30 Stunden Playtime
Dabei habe ich aber die Levelsachen angehabt also sollte das ohne die 2 Items wohl ein paar Stunden länger dauern.
Ansonsten ist das Leveln wirklich nicht schwer und dauert heutzutage schon garnicht lange.... Wenn ich da an die Pre BC Zeit denke mit einem Schurken und 4 Tagen von 1 auf 40 naja

Auch wenn die Level 1 Mobs schnell umfallen, solltest du auf Level 6 weiterziehen und entsprechende Level 6 Mobs hauen. Das Annehmen, Erfüllen und Abgeben von Quests bringt einen spürbaren Geschwindigkeitsgewinn beim Leveln.
Als Hexer solltest du auf jeden Fall auch die dir zur Verfügung stehenden Zauber nutzen. Du findest sie in deinem Zauberbuch (Taste P). Hilfreich ist hier vor allem, diese Zauber in deine Fähigkeitsleisten zu ziehen und regen Gebrauch davon zu machen. Dies geschieht durch Anklicken selbiger, als fortgeschrittener Leveler nutzt du die assoziierten Hotkeys für Zauber.

Die Waffe, die du in den Händen hältst, ist nur schmückendes Beiwerk und Stats-Lieferant. Keinesfalls solltest du Items mit Stärke und Beweglichkeit sammeln, um mehr Schaden mit dem Zweihandstab zu machen.

/Ironie aus

Ich empfehle dir einen Shooter.

Kein LVLln und die Fernkampf-Casts sind instant mit kurzer Mana... äh Nachladepause.

Zurück