Was ist den los mit der Levelgeschindigkeit in WoW

ich habe mit allen Twinks die ich bisher hatte immer nach dem Verlassen des ersten Gebiets (lvl 6) auf die played time geguckt - und es war immer eine Stunde!

zwischen 10 und 40 gehts dafür sauschnell. Bis 58 zieht sichs, und dann wieder schnell bis 62... ab 68 bis 72 naja und dann isses zäääääääääääh

hallo leute!

ich hatte vor, nach langer zeit mit wow wieder anzufangen und einen hexer zu leveln. zack einen 10tage trial erstellt um wieder mal reinzuschnuppern und quäle mich dieses alte langweilige questgebiet auf lvl 6 und habe eine played-zeit von 60 min.

um gottes willen, wie lange werde ich den brauchen um an 80 zu kratzen, wenn ich für 6 popplige level fast eine stunde brauch?? davon abgesehen, tu ich mich schwer, mich zu motiveren und4 2,5sec langen casts zuzuschauen um einen mob zu töten.

die einzige hoffnung die ich gerade habe, ist, dass die 10tage-trial eine extra lahme levelgeschwindigkeit integriert hat!

wenn nicht, setzte ich mich wieder gemütlich vor einige lol-sessions.

gruß

danke für 2 sinnvolle antworten muflu und schamane.

hat sich bei den abzeichen für die gegenstände zur erhöhung der levelgeschwindigkeit was geändert oder braucht man nach wie vor diese - zumindest noch zu meiner aktiven zeit - schwer zu beschaffenen abzeichen aus schlachtzügen bzw den höchsten ruf bei der argentumdämmerung?

danke caps-lock! nach dem ich 2 chars auf 80 habe und einen auf 70 öffnest du mir die augen! ich mag ja gar keine mmos! wie konnte mir das bis jetzt nicht aufgefallen sein?

das sag ich auch immer, wenn jemand zum 30. mal die ersten 10min eines film"es ansieht und sagt: "langweilig"...

"du magst scheinbar keine filme! halte nach anderen unterhaltungsmedien ausschau!!11!êinseinself11"

/Quattrofacepalm

Wenn ich es dir nicht glauben täte, würde ich auf Troll tippen.

Hallo TE,

ich habe mir gerade, einfach weil ich es genau wissen wollte, einen Hexertwink erstellt und gelevelt.
Nach genau 40min und 6Sek habe ich Lvl 6 erreicht.

Da die neuen Startgebiete alles andere als alt und langweilig sind, so wie Du es beschreibst, sind mir diese 40min aber sehr kurz vorgekommen.

Ich frage mich grade auch ob der TE uns verkohlen will. Mit meinem letzten Twink war ich innerhalb von ca.3-4 Stunden auf Stufe 30. Gut mit Erbstücken aber trotzdem.....
Ich finde im Moment geht das leveln eigentlich schon fast zu schnell.

Die Maus benutzt man mit der leuchtenden Seite nach unten.

Ich hab so ein leuchtendes Rad bei meiner Maus und ne kugel, jezt roll ich grad mit der kugel oben rum und hab unten die tasten mit dem leuchtrad - Danke für den Tipp, mein Paladin levelt sich schon viel besser.... Man sollte noch den Tipp erwähnen, dass man den Kopf bei manchen klassen auf die tastatur legen muss und hin und her bewegt - Hat mir damals als DK extrem geholfen
/ironie off

@TE
Wenn das der erste Char ist - für meinen ersten hab ich noch länger gebraucht, das war vor 4 Jahren und ich wollte mir alles anschauen.
Inzwischen dürfte wohl jeder nach 1 Stunde einen level 10 Char haben - Die Quests werden einem auf der Karte angezeigt, Du wirst benachrichtigt, sobald du zum Trainer musst und die fähigkeiten wachsen mit (Damals bin ich viele level NUR mit Zorn (Rang 1)' rum gerannt. Ab level 10 dann, da hast du deine Talentspezialisierung und bist fix unterwegs. Bis level 70 kommst du dann sehr schnell, wonach 12 etwas schleppendere Level folgen und 3 etwas härtere.
Man muss sich halt erst mal zurecht finden

Leveln ist bei WoW nun mal da sich mit den Talenten zurecht zu fidnen und seine klasse zu spielen lernen. Bei Diablo2 mag es wohl sein, dass der Weg das Ziel ist. Hier aber sit der Weg nur die Vorbereitung auf das Ziel welches man mit Level 85 hat!

Also ich fand es schade, das ich meinen Pala 80>85 innerhalb von 1½Tagen leveln konnte. Beim LK Release hat es wenigstens noch 12Tage gedauert für die 10Lvl.
imho war das exp farmen viel zu einfach. Wenn ich noch so an die 16std um von 70>71>72.. zurück denke...
das einzig positive am neuen Leveln war, so find ich,d as dieses sehr gut umgesetzt wurde, also ich fand es kein stupides "nur Mob kloppen"

Was das low Lvln angeht wartet mein Worgen schon auf mich, da wird dann mal getestet, wie lang das dauert. Von der GC weiss ich ja schon, das das Worgen Storyboard mit all
seinen Videosequenzen relativ lang dauert, aber richtig gut gemacht ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, das der TE das ernst meint. Dadurch das ich das Thema anklickte und auch noch geantwortet habe, hoffe ich lieber TE ich dich den Sieg deiner Pausenhof Wette ein gutes Stück weiter gebracht zu habe .

Zurück