Was ist wichtiger zu beachten bei den Waffen eines Verstärkers

leorc

Rare-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
432
Reaktionspunkte
0
Kommentare
48
Buffs erhalten
73
Ja ich fürchte ja schon, dass sich irgendwo in diesem Forum ein ähnlicher Thread befindet, aber auch noch sorgfälltigem Benutzen der Suchfkt. bin ich nicht fündig geworden
blush.gif
.

Also ich bin gestern lvl 40 geworden mit meinem Enhancer und hab mich wie ein kleines Kind gefreut endlich mit 2 Waffen auf meinen Gegnern rum zu berserkern. Naja nun aber zu meiner Frage:

In diesem lvl Bereich ist es leider ziemlich schwierig an 2 Waffen zu kommen die nahe an die 2.6 kommen (vor allem für die Off-Hand!). Naja und deshalb nun meine Frage welche Variante soll ich wählen:

1. Ich nehme halt auch in die MH eine schnelle Waffe auch wenn ich nun weniger hohe WF Proccs habe, dafür klaut die Offhand meiner Mainhand nicht andauernd den WF-Procc

oder

2. Ich nehme eine langsame Waffe in die MH und hoffe halt dass meine Off-Hand auch mal der MH den ein oder andern WF-Procc gestattet.

Ich habe aktuell folgende 3 Waffen:

Große Sense

Nimmersatts Spaltbeil

Hügelkämpferaxt

Welche Kombo kommt euch in diesem speziellen Fall am geeignetesten vor?

Vielen Dank im Voraus und hoffe ich mache hier nicht den 1000 thread zu dem gleichen Thema auf
dunno.gif
 
ich würde Große Sense in die MH geben
und Nimmersatt in die OFFhand geben.
 
naja ich würde woll mir die Große Sense in die main packen und die Nimmersatts Spaltbeil in die off...

sicher bin ich mir da aber auch nie...
 
beide waffen sollten speed 2,6 + - 0,1 sec haben
 
du kannst auch auf die schnelle waffe dann fz geben dann klaut sie dir den wf procc nicht. und fz soll ja für schnellere waffen gut sein. hab ich glaub ich im sticky gelesen.
smile.gif
 
macht euch doch erst auf lvl70 solche "sorgen".
das lvl`n geht so schnell und man legt die waffen zu schnell wieder ab, als das man sich so brutal gedanken machen sollte.

auf lvl 70 sieht das ganze anders aus.... da gehts dann richtig los. und wie vorposter geschrieben haben - beide 1hand am besten mit ~2.6 speed.
auf keinen fall ne schnell offhand. absolutes nogo!
 
Zurück