Was macht ihr neben WoW

natfaal

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Mahlzeit.

Ja vielleicht gibt es das Thema schon 100 mal und ja es gibt einen Suchassitenten, ach sch***



Okay was mich so interessiert ist, was macht ihr neben WoW oder Anderen MMORPG's die ihr spielt? - auch wenn sie riesige Zeitfresser sind. 

Was habt ihr für Hobbys etc pp. wenn ihr nicht grad in Azeroth unterwegs seit? 

Ich mach da auch gleich mal den Anfang:

Meine Hobbys sind unteranderem Kampfsport, Snooker, Schreiberei, Musik. Und ich bin ein Film und TV/Serein Junkie. Und Ein Bücherwurm.



so nun ran an die Tastatur.



lg
 
Ich glaub ausser Schreiberei und Kampfsport haben hier alle die selben Hobbys :X
Ist halt ein Spieleforum
 
Ich atme überaus gerne
pilot.gif
 
Hobbys/ Interessen:

Mein Sohn, Meine Frau, Lesen(Hohlbein, King etc), Musik hören (Fast Alles und wenn i sage fast alles meine i auch fast alles
biggrin.gif
), Computer basteln, Signaturen basteln, Zoggen (gibt nur wenige Games die i net zogge), Nintendo Konsolen sammeln
biggrin.gif

Laut mitsingen (obwohl i es net kann), Mit Kind toben ......ach ne Menge
 
Lesen, Joggen/Krafttraining, Musik hören, Kneipengänge, feiern, DotA spielen, /b/.

Ich spiele allerdings mittlerweile kein mmo mehr.
 
Mangas und Animes <3
Ansonsten einfach mit Kumpels was unternehmen und mich irgendwie durch die Schule bringen.
 
Musik machen; Komponieren (Gitarre, Bass, Keyboard, Singen), Sich im mit vielerlei Kunst beschäftigen (Musik, Filme, Bücher, Ausstellungen usw.) - selber kreativ sein, Sich mit Philosophie u.Ä auseinandersetzen, magische "Zigaretten" und andere pöse Sachen.
 
Lernen, auf partys gehen, Joggen, Fußball
meeting.gif
 
Musik hören, mit Freunden was unternehmen, Sport treiben
Wenn man sich anstrengt kann man damit den ganzen Tag verbringen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan geht sehr viel meiner Zeit für mein Studium drauf. Vorlesungen, Hausarbeiten, Referate, sowas erledigt man nun mal nicht nebenbei.
Ansonsten mache ich jedes Wochenende etwas mit Freunden (Sushi essen, Freizeitparks, Kino), besuche Konzerte oder lese in aller Ruhe ein gutes Buch. Wenn sich die eine oder andere Party oder ein gescheites Konzert ergibt, bin ich auch nicht abgeneigt, generell bevorzuge ich aber gemütliche Beschäftigungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück zum Thema. Wenn ihr mit einer Person etwas persönlich zu klären habt, dann macht das per PN, wenn sie gegen die Netiquette/die Forenregeln verstößt, dann meldet es.
 
rad fahren,meine ssbb skills verbessern, go lernen, fürs abi lernen und wenn das vorbei ist wieder dicke party machen in lorett^^
 
Zurück