Was macht ihr neben WoW

Neben Warhammer Online sammel und spiele ich das gleichnamige Tabletopspiel (natürlich ohne Online).
Hm...auser anderen Spielen ist da auch schon nichts drin...naja frisst halt Zeit und Geld wie nix
jester.gif
.
 
Musik hören, mit Freunden weggehen, Manga/Anime, PS3, Karate, Ausdauertraining, Lesen, Fernsehen, Fotografie
 
Ein ganz tolles Hobby von mir wurde hier noch nicht erwähnt:

Geocaching
victory.gif


Es macht einen Riesenspaß, man kommt an die frische Luft und man sieht Orte, an die man sonst nicht kommen würde. Schauts euch mal an
Eine gute HP ist z.B. geocaching.de oder einfach mal bei google reinhauen.

Gruß
 
Ich lese, und zwar immens viel, ca. 8 Stunden am Tag gehen fuer meine Buecher drauf (momentan warte ich auf die Fruehjahreskollektion von Hanser, die ich in Manuskriptform bald bekommen duerfte).

Meine Huendin :> wir haben viel Spass draussen an der Isar.

Tjo dann halt noch die normalen Dinge, Musik, Lernen, mit Kumpeln und Kumpelinen was machen...
 
hm...
Fitnessstudio mit einer Freundin und einem Kumpel
Konzerte/Festivals
mal ein bissl Assansins Creed 2 auf der 360 oder was es sonst so interessantes gibt
Musik sammeln (kaufen / laden) ^^ natürlich kein House, Hiphop oder techno
wink.gif


MMOs spiele ich nicht mehr, mein letztes war WAR
 
Musik ist sehr wichtig...Sonst hmm.. Ich mach eigentlich während der Schulzeit nicht viel.
Aufstehen - Schule - lernen - Aufgaben - Schlafen /Repeat :<.
Was für ein eintöniges Leben *Strick holen geh*
:<
 
Musik ist sehr wichtig...Sonst hmm.. Ich mach eigentlich während der Schulzeit nicht viel.
Aufstehen - Schule - lernen - Aufgaben - Schlafen /Repeat :<.
Was für ein eintöniges Leben *Strick holen geh*
:<
Sobald die Schule vorbei ist und man keine Aufgaben mehr machen braucht fängt das Leben so richtig an
wink.gif

Es sei denn, ne Weiterbildung steht an ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück