Was macht ihr neben WoW

WoW hab ich aufgehört, jetzt mach ich:

im Fitnesscenter trainieren, Motorrad fahren, lesen, TV gucken, Freundin
biggrin.gif
 
Tjaa...Musik hören (wie jeder andere auch, kann man das eigentlich als Hobby sehen?)
Animes gucken ^^ (machen hier aber auch ziemlich viele^^)
Segelfliegen (schönster Sport der Welt
biggrin.gif
)
 
Ich hab nur nichtssagende Hobbies wie Musik hören, Videospiele, Bücher lesen, etc. Irgendwie ist auch "etwas mit Freunden unternehmen" kein richtiges Hobby.
Naja, vielleicht noch Zeichnen, aber sonst nichts besonderes oder so. Oo
 
Ich hab nur nichtssagende Hobbies wie Musik hören, Videospiele, Bücher lesen, etc. Irgendwie ist auch "etwas mit Freunden unternehmen" kein richtiges Hobby.
Naja, vielleicht noch Zeichnen, aber sonst nichts besonderes oder so. Oo

Omg.. bist du es..?
Mein Spiegelbild!
 
Ich hab nur nichtssagende Hobbies wie Musik hören, Videospiele, Bücher lesen, etc. Irgendwie ist auch "etwas mit Freunden unternehmen" kein richtiges Hobby.
Naja, vielleicht noch Zeichnen, aber sonst nichts besonderes oder so. Oo
muss man auch nicht udn die hälfte die kraftsport sagt, hat wahrscheinlich genau wie ich einfach nur die fitness karte im portmonaee und fühlt sich gut wenn er für die 16€(bei mcfit) sagen kann er ist mitglied im fitnessstudio^^
 
Filme, Musik, quatschen, Fussball, Schule, gut essen, Ski/snowboard, schlafen, Party,
warhammer, cod4, Foren, Trampolin, Schwimmen

und was weiss ich, kommt drauf an ob es schönes wetter ist wie die Laune etc.
 
muss man auch nicht udn die hälfte die kraftsport sagt, hat wahrscheinlich genau wie ich einfach nur die fitness karte im portmonaee und fühlt sich gut wenn er für die 16€(bei mcfit) sagen kann er ist mitglied im fitnessstudio^^

Hapüü ^^ Ich geh jeden Tag hin, sofern mir nichts dazwischen kommt (Uni oder THW) ^^
 
Konzerte, mit Freunden treffen + saufen
wink.gif
, KJG, Kraftsport vermeiden (ich find diese Männermischungen aus Haargel+Fitnesstudio einfach nur affig), Joggen
 
Omg.. bist du es..?
Mein Spiegelbild!
Wenns so wärem bestünde mein halber Freundeskreis aus meinen Spiegelbildern. :/

muss man auch nicht udn die hälfte die kraftsport sagt, hat wahrscheinlich genau wie ich einfach nur die fitness karte im portmonaee und fühlt sich gut wenn er für die 16€(bei mcfit) sagen kann er ist mitglied im fitnessstudio^^
Ich hab ja auch nichts gegen Sport-Hobbies oder so, aber ich kenne einige Leute, die sowas nur nebenbei erwähnen um... sportlicher zu wirken oder so... kA? xD
Nur weil ich manchmal das Fahrrad als Fortbewegungsmittel benutze gebe ich es auch nicht als Hobby an.

(ich find diese Männermischungen aus Haargel+Fitnesstudio einfach nur affig)
!
 
Ich hab ja auch nichts gegen Sport-Hobbies oder so, aber ich kenne einige Leute, die sowas nur nebenbei erwähnen um... sportlicher zu wirken oder so... kA? xD
Nur weil ich manchmal das Fahrrad als Fortbewegungsmittel benutze gebe ich es auch nicht als Hobby an.
da will man nett sein und die leute emotional unterstützen und dann kommt son seitenhieb >.<
aber ich habe fahrrad fahren wirklich als hobby, zummindest solang bis meine condition erhöht und mein fettanteil reduziert ist für die offiziertests in köln^^
 
da will man nett sein und die leute emotional unterstützen und dann kommt son seitenhieb >.<
aber ich habe fahrrad fahren wirklich als hobby, zummindest solang bis meine condition erhöht und mein fettanteil reduziert ist für die offiziertests in köln^^
Das solte keine Seitenhieb sein. ^^
Ich meinte auch nicht dich... glaube ich zumindest, aber hey, sowas zeigt zumindest, dass man sich um sowas bemüht. Ich hab in sportlicher Hinsicht schon längst aufgegeben.
 
*
(ich find diese Männermischungen aus Haargel+Fitnesstudio einfach nur affig)

Quoted for the fucking truth!

*
muss man auch nicht udn die hälfte die kraftsport sagt, hat wahrscheinlich genau wie ich einfach nur die fitness karte im portmonaee und fühlt sich gut wenn er für die 16&#8364;(bei mcfit) sagen kann er ist mitglied im fitnessstudio^^

Mhm, ich muss garnichts bezahlen - komm über nen Verein immer Donnerstags mit nen paar Freunden kostenlos in nen Kraftraum :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwas anderes am Rechner
wink.gif


Spiele kommen und gehen von meinem Rechner
nur ich nicht und das seit 15 Jahren
tongue.gif


ach und an die Kraftsportler, hahaha XD (Sry aber ich find Mukkibudegänger und Co. so unfassbar lächerlich)
 
tjo bissl sportln auf so heimtrainern (meine mutter hat da mal n absouten narren an so dingern gefressen und einfach mal alles gekauft was nach fitness ausgesehen hat ich hab mir dann noch n paar hanteln gekauft und tjo^^)
Musik hören (wobei das bei mir eher unter sucht läuft)
paar Games zocken (n64, PS2, GC <- scheißteil, und der gute alte PC)
grillen
Bier vernichten (besonders gut in verbindung mit dem punkt grillen)
Filme guggen (und mir im zuge dessen auch mal ne stattliche DVD sammlung zulegen)
lesen (viel lesen)

Deinem Avatar kann ich entnehmen, dass du mir vielleicht zustimmst, wenn ich zum Saufen Irish-Folk-Punk höre.
smile.gif
<3 so soll es sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mach ich außer wow? (da ich auch grad erst wiedern bissl angefangen hab - recht viel...^^)

meine drei süßen zwerghamster – besser als TV gucken – (vor allem wenn sie versuchen an versteckte leckerlies dranzukommen^^)
meine xboxspiele aufm schööönen großen hd tv
tongue.gif

… und 42 stunden arbeiten -.-

http://images.lokalisten.de/photos/a-gal/2008/05/27/15/03/1483279_1211895073283l.jpg
man beachte die anti-beiß-vorrichtung
biggrin.gif
- endlich haben die h&m handschuhe mal ne verwendung gefunden
biggrin.gif
 
Mit Freunden chillen/feiern, Freundin, bin Filme-Enthusiast (Bluray, DVD, (Heim-)Kino ---> HD), bissi xbox 360 wenn Leute da sind, Musik hören und produzieren/aufnehmen, Photoshop, gutes Essen, selten mal Kraftsport (zu Hause oder im Studio) und last but not least ratzen (schlafen, wer das Wort nicht kennt) xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
&#8230; und 42 stunden arbeiten -.-

Pro Tag? omg =D

-------------

Joa ma überlegen..
Haushalt, Freund, CS, Arbeiten (ca. 30-50h pro Monat, je nachdem..^^), Malen, Klavier klimpern, Tanzen (Unterricht + Abende), Freunde, Videos selbst machen, genauso wie Bilder rendern, Essen, Schlafen (zweideutigkeit gewollt^^), Fahrrad fahren (zur Arbeit hin+zurück ~2h ^^), Familie, Lesen...
...glaub das wars
smile.gif


Nira ^.^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück