Was macht ihr neben WoW


hehe gefühlt schon
jester.gif
 
UNGÄUBIGER UNGLÄUBIGER .... keine Ahnung das jung
biggrin.gif
tongue.gif
SO genug OT BtT:
 
Hmm das schönste Hobby weit und breit fehlt hier noch: Reisen! Für mich gibts nichts Schöneres auf der Welt. Wenns mir jemand bezahlen würd, wär ich nie mehr zu Hause und den Rest meines Lebens unterwegs
smile.gif

Ansonsten bin ich dabei, mir selbst Spanisch beizubringen. Da ich jedoch letztes Jahr nen Monat in Mexiko verbracht hab und die nächsten paar Jahre vermutlich die andern Kontinente der Erde bereisen werde, hat das grad nicht unbedingt ne hohe Priorität.
Eine Bekannte von mir macht grad ne ein jährige Weltreise. Vielleicht mach ich das eines Tages auch mal. Aber naja dazu muss man halt Zeit, Geld und vor allem keine Verpflichtungen haben.

Da man dies leider mangels Zeit und Geld nicht allzu oft machen kann lautet mein Lebensmotto: Probier soviel aus wie möglich in Deinem Leben. Insofern ist mein "Hobby" eigentlich so ziemlich alles in jedem Lebensbereich auszuprobieren was irgendwie möglich ist. Beispiele hierfür:
Ausprobierte Sportarten:
- Bogenschiessen (mit Standardbögen, aber einmal konnt ich auch sonen Turnierbogen ausprobieren)
- Curling
- Eishockey
- Gewichte stämmen (mir persönlich zu monoton)
- Go-Kart fahren (inklusive 12-Stunden Go-Kahrt-4erTeam-Rennen während dem immer einer am fahren sein muss)
- Inline Skates fahren
- Kajak fahren
- Kanu fahren
- Klettern (outdoor, indoor, sowie in Höhlen, wobei ich outdoor ganz klar bevorzuge)
- Mountain Bike fahren: in der Stadt, im Wald, in den Bergen, sowie auf Strecken
- River Rafting
- Schlitten fahren (bei Tag und bei Nacht, vor allem bei Nacht kann ich wärmstens weiterempfehlen! man sollte allerdings zuerst tagsüber die Strecke ablaufen und sich merken gehn, sonst krachts dann
tongue.gif
)
- Vita Parcours (echt nicht mein Ding ^^)

Vermutlich hab ich noch das eine oder andere vergessen, aber egal. Am besten gefallen hat mir auf alle Fälle klettern in den Bergen, sowie alle möglichen Formen des "InnemBootaufdemWasserSeins"
smile.gif
(Sowas wie Baseball, Basketball, Fussball, etc brauch ich hier wohl nicht zu erwähnen ^^)


Essen (Ausland, sowie Restaurants): Afrikanisch,
jester.gif
"Amerikanisch"
jester.gif
, Australisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch (mjam Mint Sauce auf Kartoffeln
biggrin.gif
), Französisch, Georgisch, Griechisch, Holländisch (abartig widerlich...da ist alles süss und wenns nicht süss ist schmieren die nen Hektoliter Mayonnaise drauf), Italienisch, Japanisch, (Süd-)Koreanisch, Macedonisch, Mexikanisch, Norwegisch, Österreichisch, Schweizerisch, Spanisch
Wenn ich dazu komm wär das nächste Ziel Marokkanisch, das soll ja scheinbar extrem gewürzt/überwürzt sein. Bin auf alle Fälle gespannt
smile.gif



Tanzen: Bachata, DiscoFox, Jive, Merengue, Salsa, TwoStep, Walzer, WienerWalzer (Walzer mag ich allerdings gar nicht, besonders den WienerWalzer) und wenns keine professionellen Tänze sein sollen zapple ich auch gerne mal zu House-/Electro-Musik rum
tongue.gif



Während meiner Studienzeit hab ich noch als Barkeeper in nem Club gearbeitet, was zugleich auch ne Art Hobby war. Ein anderes Hobby von mir waren damals auch noch Austauschstudentinnen
biggrin.gif
... Was Ihr wieder denkt, tststs! Ich hab denen natürlich unser Land gezeigt!
jester.gif

Damals war mein Hobby auch noch möglichst viele unterschiedliche Drinks zu mixen und auszuprobieren. Aber seitdem ich nicht mehr an der Quelle des Alkohols sitze mach ich das nicht mehr. Ein einfacher Tequila Sunrise tuts genauso wie ein karibischer Mix für dessen Zutaten man erst mal um die halbe Schnapswelt reisen muss.

Ahja, "Abandon-Games" gehören wohl auch noch zu meinen Hobbies, also uralte Spiele die mittlerweile legal heruntergeladen werden dürfen. Ich liebe alte Dos-Spiele
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ davatar resien ist wirklich ein tolles hobby, aber wie gesagt zeit und geld intensiv.
könnt man doch nur so sein wie "where the hell is matt" matt^^
 
WOW spiel ich eigentlich nur wenn nix anderes zu tun is.

Ich

geh feiern
geh nach draußen
verbringe zeit mit freunden
mache "sachen" mit freundin^^
habe jahreskarte fürn zoo(schäm ich mich nich für)
hör musik
guck tv/dvd/kino
geh shoppn
spiel mit dem hund

usw usw
 
Du solltest gebannt werden für deine Signatur. -.-

Und ich habe die Nintendo Wii vergessen.
 
Also..was mache ich neben diesem Zeitfresser noch..naya

-unglaublich viel musik hören (nickelback ftw^^)
-gitarre spielen
-keyboard spielen
-lesen
-manchmal auch noch bei Warhammer reinschauen
-Zeitungen austragen
-Baby sitten
-Schule und so
-Telefonieren
-rumliegen
-Yoga
-Joggen
-mit meinem Hundie spielen
-DvD guggen bis zum get no
-gedichte schreiben..und so
-und hab ich schon feiern erwähnt?

so das wars..ein kleiner einblick in mein komisches leben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm reisen, stimmt das hätt ich auch noch dazu nehmen können aber bei mir langts meistens net mehr als für 3 tage trips innerhalb europas...einmal war ich noch in island im dezember das is wirklich nur jedem zu empfehlen , einfach geil (abgesehen von minus 25 grad in der silvesternacht und 3 h in nem schneesturm überm flughafen kreisen weil die landebahn vereist ist...)
 
wow spiel ich kaum noch^^

aber sonst mach ich vor allem:

- mit freunden was unternehmen
- praktisch nonstop musikhöhren (vor allem metal, folk, gothic, industrial etc)
- saufen (ok könnt man auch zu nr 1 nehmen)
- nachtspaziergänge
- tiere beobachten im zoo
- seit neuerem mich mit schamanismus auseinandersetzen
- animes schaun
- mangas lesen
- bücher lesen
- fotographiern
- schwertkampf
- mit freunden unbewaffneter nahkampf trainiern
- squaschen
- bogenschiessen


so denke das war ma das meiste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vorn paar stunden mit battlefield heros angefangen
macht mirn heiden spaß ;=)

neben wow
naja eigentlich bin ich ja gwler
wink.gif

Unreal99 & 1.6 zocken

und sonst halt das übliche an RLaktivitäten
 
-In die Kirche gehen.
-Klettern
- Ice-tea trinken.
-Buffed.de/forum
- Bücher lesen (lese jezz "Die Zwerge")

Wenige Hobbys, kann aber massig Zeit totschlagen^^
 
Man kann es "auch" als Hobby bezeichnen.
Ich gehe auch in die Kirche, der Musik wegen^^ Und die besteht nicht aus einer Orgel...
tongue.gif
 
Caprisonne ist nur ein Dauer-Gag, denn ich hier eingeführt habe. In Wirklichkeit bin ich leidenschaftlicher Ice-Tea-Trinker^^

Aber Caprisonne is trotzdem lecker
 
Hm ... schon interessant wieviele schreiben: "Oh mit WoW habe ich aufgehört" und im gleichen Zug schreiben: "Saufen" ... also wenn man es schon typisch überkorrekt und hochmoralisch "Deutsch" möchte, dann müsst ihr eher schreiben: "Fussball, viele Vereine, Gesang, Geselligkeit und (Volks)Musik, mein Job, meine Frau, meine Kinder ... und ab und an mal ein Gläschen Alkohol ... natürlich NUR in Gesellschaft !
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück