Das ist deine Meinung. Ich mag Rift, aber ich bin auch kein Blizzard Fanboy.
Der Grund ist recht einfach. Mir wird das ganze Gedöhns um Elfen, Orc´s, Menschen und was weis ich noch, einfach zu viel. Also dieses ganze Mittelalter-Fantasy-Genre.
Also das ist schon nicht mehr lächerlich falsch, das ist schon... dafür gibts keinen Begriff, als würde einer sagen, es regnet nach oben oder so! Oo
Selten so gelacht. Das war ein schöner Scherz zum Start ins Wochenende. Mir ist übrigens gerade aufgefallen, das Fyralon ein 80%-Anagramm ist. Wenn man das "l" durch ein "b" ersetzt und das "r" wegschmeißt, dann läßt sich Fyralon zu Fanboy umstellen. Das würde dann auch die rosarote Brille erklären.^^
Hotfix obwohl letztes Jahr noch grossmundig von Greg Street versprochen schneller zu Patchen und Hotfixes einzuwerfen.
Kein größere Patch in den ganzen 6 Jahren wurde fehlerfrei und stabil aufgespielt.Nicht einer!Jedesmal verspätetes Server hochfahren bzw verlängerte Downtimes.Wochen,mittlerweile sogar Monate wo einzelne Quest etc nicht funktionieren,Talente nicht einwandfrei funktionieren usw usf
h hab das schon mal erwähnt.Der Service der Californier war mal einsame spitze,kurz vor Cata fings an das die extrem nachgelassen haben.Die Serverzustände waren schon immer daneben verglichen mit anderen MMO's aber seit dem sich immer mehr abzeichnet das die sich bei "Titan" ins Zeug legen passiert auch nicht mehr allzuviel um Kunden bei "der Stange zu halten".Sieht man von Frisuren,Pets und anderen Dingen mit kurzzeit Spaßfaktor,ab.
Ich sehe keinen Unterschied zwischen Rift und WoW. Deswegen ist auch eine Bewertung wer was besser macht nicht möglich. Und hört mir bitte auf mit der Grafik. Ein roter Golf sieht auch anders aus als ein blauer Golf. Trotzdem sind beide noch Golfs.
Selten so gelacht. Das war ein schöner Scherz zum Start ins Wochenende. Mir ist übrigens gerade aufgefallen, das Fyralon ein 80%-Anagramm ist. Wenn man das "l" durch ein "b" ersetzt und das "r" wegschmeißt, dann läßt sich Fyralon zu Fanboy umstellen. Das würde dann auch die rosarote Brille erklären.^^
cu
Lasaint
Jemand der die ganze Story rum um Warcraft kennt und der eben gern auf Fantasy Storys steht dem bleibt meiner meinung nach die Spucke weg.
Ab und an kommts mir fast hoch was ich hier so lesen muss an mist^^
Allein diese Diskussion , da wird man einfach nicht auf nen grünen zweig kommen.
Hab mir mal ein paar Punkte so durchgelesen was für einen besser u schlechter ist, ist echt erstaunlich^^
Grafik zb.: Ehm klar Rift hat ne nette Grafik aber du brauchst nen verdammt guten Rechner um sie "voll" auszukosten, den ein handeslüblicher Rechner kann weder auf Max details umgehen noch bleibt dieser lang am leben wenn man mit knapp 30 Leuten an einer Invasion dabei ist wo dann noch haufen NPC's und Spieler der anderen Fraktion dabei sind.
Grafik von WoW, mit einem halbwegs gutem Rechner sieht diese Grafik super aus, tolle Lichtspiele usw, egal wie viel Leute da rum laufen man muss keinen High End Rechner haben um WoW auf max spielen zu können * plus von mir *
Irgend jemand hat hier etwas von der Story erzählt.
Also die Story von WoW find ich um vieles besser als bei Rift, warum? ganz einfach:
Bei Rift hat jeder das selbe, wiedergeboren.....super futter für rp spieler,
WoW : jedes Volk hat seine eigene Vorgeschichten die man nach eigenen Ideen noch gestallten kann.
Hauptstory : Hat schon etwas von Rift nur zu WoW hin einfach zu wenig.
Die story rund ums Warcraft Universum ist einfach super, zumindest für die die auch die ganze story kennen, ich wette 60% nein 70% der wow spieler wissen weder wer "Sargeras" oder wer der eig Lichkönig ist.
Warum weis das keiner? weils keinen Interessiert die kennen nur Arthi den blonden *bissi homosexuell angehauchten Bösewicht* und das wars, Welche rolle er eig in Warcraft the frozen Thron hatte und warum er den bösen verfallen ist weis auch keiner.
Jemand der die ganze Story rum um Warcraft kennt und der eben gern auf Fantasy Storys steht dem bleibt meiner meinung nach die Spucke weg.
Hab wie ich sie mal wieder durchgelesen habe einfach richtig bock bekommen Zwerg zu zocken, weil diese Klasse einfach Welterschaffend ist *kleiner insider xD* aber back to basics.
Habe auch was gelesen von Skillbäumen jeder kann alles, kann auch sein das ich das schonmal geschrieben habe aber auch jemand anders der das als gut empfand.
Hmm jeder kann alles? warum gibt es dann nicht nur eine Klasse und das warr, iwo stand was von "ich finde es toll das ich als schurke nicht nur damage machen kann"!
Mal ganz ehrlich, ein heilender schurke? oO na klar und Legolas wird eines tages auch den Zauberstab schwingen und heilzauber aussprechen, also für mich sind Schurken DD´s und so sollte es auch bleiben find ich.
Das mit dem Skillen find ich zwar in WoW nicht so toll wie in Rift aber in WoW habe ich den Vorteil das ich nach einer Zeit nicht 400 Skills in meinem buch habe wo 20 davon jeweils das selbe bewirken.
Man verliert finde ich etwas den überblick, brauche ich diesen heilzauber nun? der sieht genaus so aus wie der andere ich nehm ich einfach mit......schwups, leisten vollgepackt mit 3 unterschiedlichen Zaubern aber alles ist voll gemüllt weil er so oft vorhanden ist.
Das problem habe ich in wow nicht.
Jeder soll das zocken auf das was er bock hat, die frage was nun besser ist macht keinen Sinn da jeder immer was anderes sagt und jeder einen anderen *gottseidank* Geschmack hat, stellt euch mal vor eines Tages würde es nur noch Justin Bieber CD's zu kaufen geben^^ wäre ja schrecklich oder? oO
Rift hat ein paar dinge die ganz schön sind aber bei weiten nicht so gut ist wie WoW.
Für die ganze Wotlk jugend, Leute WOW war auch nicht das erste MMO, bevor ihr sowas schreibt als wäre es das gewesen macht euch vorher schlau darüber, es gab tausend andere zuvor nur die habens halt gerallt wie was u wo. Guckt euch mal an wie die Games damals aussahen
Ultima online *ohne fette Grafik usw* ist eines der besten games die ich jemals gespielt habe.
D4o *einfach hammer das game*
Klar verändern sich die games von jahr zu jahr aber was hätte es gebracht wenn Blizzard damals wow komplett umgebaut hätten in der Grafik, ich hätte es doof gefunden den als Warcraft spieler *alle teile* finde genau diese Grafik super toll und stimmig.
Und das einzige was Rift selber gemacht hat war die Story in dem sinne, Rise u open PVP *WAR* Interface *AION*
klar WOW erfand auch nicht viel neues aber sie haben viel eigenes rein gebracht und klar ist auch das RIFT es auch angekündigt hat das es aus den besten games das beste raus nimmt, aber mal ganz ehrlich,
wie in der schule vom nachbarn abschreiben und zu hoffen das es eine bessere note wird ? nie und nimmer wird sowas passieren, und deswegen kann man sagen RIFT ist genauso gut wie WAR,AION,WOW nur es ist nicht "besser".
in dem Sinne hautse
*wie gesagt schreibfehler per nachname oder behalten*
Ich sehe keinen Unterschied zwischen Rift und WoW. Deswegen ist auch eine Bewertung wer was besser macht nicht möglich. Und hört mir bitte auf mit der Grafik. Ein roter Golf sieht auch anders aus als ein blauer Golf. Trotzdem sind beide noch Golfs.
cu
Lasaint