Was schafft ein Krieger allein?

Myanda

Rare-Mob
Kommentare
1
...was können Krieger? Only Krieger ob Deff, MS oder DW. Ohne heiler oder sonstwas.

Hallo liebe Krieger.
victory.gif

Ich glaube wir haben eine gute Gemeinschaft hier. Immer wieder lese ich das DKs und Palas Ony clearen und Druiden AQ etc.
Klar mit Heilung direkt oder indirekt ist das einfacher.
Aber was schaffen Krieger? Verbände und Tränke sind unsere Freunde. Unser Schild unsere Geheimwaffe. Mit unserer Rüstung
halten wir viel aus, aber wie viel? Mit dem neuen HoT der den Warri alle 3 Minuten etwas hochheilt haben wir zumindest einen Buffer.

Ich werde am wochenende ein paar BC 5er versuchen, vielleicht auch mal ZG.
Was habt ihr schon geschafft? Am besten mit Screenshot.

PS: Ja vielleicht ist der Threat langweilig, nicht euer Ding, doof, noobig oder nicht emanzipiert genug. Vielleicht bin ich es ja auch, ABER das interessiert mich nicht, also bitte keine Flames hier, schreibt mir das per PM, dann kann ich ein wenig heulen.
happy.gif

Ja finde ich interessant und würde gerne hören was möglich ist.

Also selber geh ich ab und an mal ZG für mounts farmen alleine ist nur einer von den beiden für mich möglich daher geh ich immer mit nem Kollegen.

Hab nen recht hohen eqip stand aus 25er naxx usw hier armory "http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&n=Mandragon" bin Tank

BC instansen auf normal sind alle zu schaffen. habe vor kurzem mich an Heroic Sklaven versucht der endboss hatte nur noch 15k life dann hats mich zerissen hätte ich mir den buff dort geholt hätte er gelegen.
Also mit ein bischen üben glaube ich das man die meisten auf Heroic auch als Tank schaffen kann

...was können Krieger?

Also, gaaanz früher, also pre-BC, haben wir mit 5 Kriegern lvl 60 immer Dire Maul leergeräumt. Zuerst haben wir das gemacht, um zu beweisen, das eine Nur-Krieger-Trupp das kann und später stellte sich heraus, das das sogar die schnellste Möglichkeit ist.

Das läuft ungefähr so: 2 Tanks und 3 DPS. Ein Tank tankt, während sich der andere heilt (bandages, food, potions) und dann wechseln sich die Tanks ab. WIe immer beim Krieger gilt: Timing ist Alles!

Screenshots? Ja, habe ich irgendwo in den Tiefen meines Achives neben den 1200 anderen...

du schaffst alle 5er, aq 20 ony und solche spässe auch, wenn man nur will....

und

bei einem specc von

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...96;58098;58095;

vereinfachen das ganze extrem... halt volles deffgear, genug avoid und mit schildblock / koloss und blutdurst hochhealen

last stand glyphe ist drinn, dass bei jeder wütenden regeneration vorhher last stand gebraucht werden kann für mehr heal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück