Was sollte ich ändern?

1

13101987

Guest
Hallo allerseits.
Ich wollte mal wissen,was ich bei meinem Schattenpriester alles ändern muss,damit er ein Topp DDler wird.
Ich weiß,die Handschuhe sind nicht der bringer,ich arbeite an neuen und das Schmuckstück mit dem Heilbonus hab ich nur,weil es mir mehr Zauberschaden gibt (Kann das Gold net Kacken,daher auch den Silbernen Zauberfaden^^Oder gehen die Lösungen mit dem Zauberfaden und dem Schmuckstück,falls ich in inis mla Heilen muss(was beim Tod des Heiler leider oft vorkommt)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...dor&n=Sarum
Grüße
Sarum

ne,ich weiß nicht,ob ich dafür schon bereit bin.
ich merke,dass ich für hero inis schon tauglich bin,nur da kommt nie was für mich-.-

na dann api galoppi nach kara würd ich mal sagen.

handschuhe des gedankenflusses
beinkleider der freuerprobe
rubintuch des mystikers
geisterklinge der ....

das wartet da auf dich^^
nebenbei kannste dir noch kapuze des zauberschlags schneidern lassen.

Hallo allerseits.
Ich wollte mal wissen,was ich bei meinem Schattenpriester alles ändern muss,damit er ein Topp DDler wird.
Ich weiß,die Handschuhe sind nicht der bringer,ich arbeite an neuen und das Schmuckstück mit dem Heilbonus hab ich nur,weil es mir mehr Zauberschaden gibt (Kann das Gold net Kacken,daher auch den Silbernen Zauberfaden^^Oder gehen die Lösungen mit dem Zauberfaden und dem Schmuckstück,falls ich in inis mla Heilen muss(was beim Tod des Heiler leider oft vorkommt)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...dor&n=Sarum
Grüße
Sarum

Ich denke du solltest Schattenfokus voll skillen, selbt mit vollgeskillten bist du mit 38 hit noch weit unterm cap.
76 Trefferwertung bei 5/5 Schattenfokus solltest du haben.
sonst sind die sachen ok, mit 650 spelldamage gehen viele schon Gruul (nicht das ich das toll finde ^^)

wenn du dich noch von einigen sachen entfernen magst wie das crit trinket "Vergeltung der Illidari"
denke immer daran, das einzige was du willst ist Spelldamage,
daher wist du meisst mehr als alle anderen Klassen haben, aber die brauchen dafür meist den Crit, du eben nicht.
Den geskillten Gedankenschlag musst du wissen, finde ich aber für den Anfang recht hart, aber wenn du die langen kämpfe so durchhälst ist gut. Sonst überleg wo die Punkte sonst noch gut rein passen.

denke immer daran, das einzige was du willst ist Spelldamage,

Achja? ham wir hier den neuen Uri Geller gefunden?
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

Ok was will ich denn zeeu?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was bringt einem das mit dem schattenfokus denn?da bin ich nie hintergestiegen....

was bringt einem das mit dem schattenfokus denn?da bin ich nie hintergestiegen....

10% Zaubertrefferwertung
smile.gif

Mit 16% (Hitcap) triffst du auch Bosslvl-Gegner (in BC Lvl 73) zu 99%.

Mit 0% Zaubertrefferwertung nur zu 83%

Bei längeren Kämpfen entspricht 1% Zaubertrefferwertung ca. 1% Damage den du gewinnst oder verlierst.

Hast du zu wenig Zaubertrefferwertung triffen deine Spells weniger häufig, dein Mana leert sich durchs nachcasten, die Zeit läuft, deine Dps sinken, dein Manareg sinkt, dein Frust erhöht sich
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Stell dir einfach vor du bist beim ersten Boss in Kara.
Du castest Gedankenschinden, und der Boss wiedersteht 6 mal hintereinander
smile.gif
.

Das passiert wenn du zu wenig Zaubertrefferwertung hast.

Zurück