Was wäre euch der Körper eures WoW-Charakters wert?

Ja du bist ja auch lustig. Wie willst du denn z.B. einen Glauben kritisieren? Da gibt es auch nur Sichtweise 1 oder Sichtweise 2.
Das sagst gedrade Du, der sonst der Verfechter war/ist - daß es nicht nur die Farben Schwarz und weiß - sondern noch jede Menge Farben dazwischen gibt?

Todesstrafe: Legitim oder nicht? Da kann man sich auch Jahre drüber die Köpfe einhauen und dennoch kann man nie eine richtige Seite finden.
oder nicht!
Menschen haben nicht über das Leben anderer zu entscheiden - Ende aus!

Ist bei dem Thema exakt das Selbe.
Ach ja?
Ich denke nicht.

So, ich klinke mich nun an dieser Stelle aus.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dafür kein geld ausgeben wollen, weil ich (typisch frau) eh lange hin und her fummel bis ich ein char erstellt habe bis er mir gefällt.
Je nach anlaß Frisur/farbe wechseln reicht mir da auch. Vorallem als troll weiche ich ungern auf die anderen gesichtszüge (fratzen^^) aus.

Kurz und knapp.....Nix!!! Rausgeworfenes Geld.

Seh ich auch so. Für Ingame-Gold kein Problem, Euros bekommt Blizzard von mir bereits genug.

Gibt es denn nicht auch so genug Möglichkeiten seinen Charakter anzupassen? Also mir reichen die aktuellen voll und ganz. Ich muss jetzt nicht noch irgendwie die Muskulatur oder größe etc. anpassen können, und dass auch noch für Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Nana, wer sich das Rauchen und das Saufen leisten kann oder will, der kann sich auch alles andere Leisten Ob er will, ist die andere Frage. Bei mir käms dran an, was für wieviel angeboten wird. Ich hätt nichts dagegen, an der Größe oder so rumzuschrauben, aber ich würde ehrlich gesagt nichts oder nur sehr, sehr wenig dafür bezahlen wollen. Nicht, weil ich das Geld nicht habe weil ich rauche, sondern weil ich einfach nicht gewillt bin, mir jeden Blödsinn zu leisten.^^

Zurück