Was würdet Ihr maximal ausgeben (Flug, Unterkunft, Eintritt), um eine Blizzcon in Los Angeles live zu erleben?

Was würdet Ihr maximal ausgeben (Flug, Unterkunft, Eintritt), um eine Blizzcon in Los Angeles live z

  • 2.000 Euro oder mehr ? davon kann ich noch meinen Enkeln erzählen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bei 1.500 Euro hört der Spaß auf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Maximal 1.000 Euro

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nichts ? ich verfolge das bequem am heimischen PC

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nichts ? WoW interessiert mich nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keine Angabe/Weiß nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
also das ganze zu unternehemen wenn man NUR wegen blizard dahin fliegt ist man meiner meinung zu reich^^ oder hat nciht mehr alle tassen im schrank.
da ich aber absoluter usa-fan bin, würde ich die blizzcon als eine station einer großen usa-reise einplanen.
die aktionvon blizzard in frankreich sit mir auch zu teuer^^ lohnt sich nciht wirklich. bin zwar fan von blizzard und deren spielen, aber arm werden nur für nen pet in wow...nein danke
 
Gar nichts, wieso sollte ich dafür Geld ausgeben? Krieg doch alle Info's bequem nach Hause geliefert und wegen PC-Spielen so en Wirbel machen?Ich verstehs nicht oO

Anstatt 1500€ für so einen Schrott zu verblasen, geh ich lieber zum Metzger kauf mir für das Geld en Haufen Fleischworscht Kringel und Spiel damit Frisbee vorm Bundestag =P
 
Wieso ist 1000€ das mindestgebot, bei 500€ wäre ich ja nichtmal dabei
tongue.gif

Ich bitte um realistische Preise.^^

500? Ich bitte um einen Anruf bei einer X-beliebigen Fluggesellschaft und mal eine Nachfrage was denn ein Bretterklasse Hin- und Rückflug L.A. kostet. Selbst im Laderaum wirst du da locker mehr als 500 Euro los!
 
Nichts - um das Geld rüste ich lieber meinen Pc hoch. Davon hab ich dauerhaft etwas

für 1000 - gibts Graka + MoBa oder MoBa + CPU
für 1500 Graka - MoBa + CPU
für 2000 - 2 Grakas + MoBa + CPU + 4 Gig Ram

ODER

einen schönen Urlaub mit der Freundin.

Wer braucht da noch eine so kostspielige Blizzcon-Reise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach Amerika zu fliegen dauert so um die 16h. da schau ichs mir lieber im fernsehen/pc an und leg mir das geld auf die seite
tongue.gif


16h fliegst du nach amerika ? lol ?

wenn ich wirklich interesse hätte hinzufliegen, würde ich das natürlich mit nem urlaub in californien verbinden.

und wenn man jemanden kennt, der bei der lufthansa arbeitet zb, dann kostet hin unf rückflug ned mehr als 153eur =)
 
Hallo,
also es tut mir ja leid... aber 1000EURO??? 1000 EURO!!!! das gebe ich doch nicht dafür aus, dass mir irgendwelche Spieleentwickler das erzählen was ich 2 Tage später in jedem Forum lesen kann... das ist doch KRANK!!!
 
Alleine für die blizzcon würde ich garnicht dahin fliegen^^
Aber wenn man das ganze mit einem URlaub verbindet, würde ich den eintrittspreis von 100euro zahlen.
aber extra wegen der con, nein
 
naja - das WWI ist dieses Jahr erstmalig in Europa und irgendwie ist das laut der Website auch was wie die Blizzcon - das werde ich mit nicht entgehen lassen
biggrin.gif


und wenn L.A. hmm nur mit Verbindung von 2 wochen urlaub
 
@ Flauwy

ihr fliegt doch sicher zur Blizzcon, wieso laßt ihr nicht einfach einen von Euch zuhause und verlost den freien Platz für ein Forumsmitglied ? *auf sich deutet* *G*
das wär doch mal was
w00t.gif

ich als Absolut-Fan würde natürlich gerne hingehen, aber Normalsterbliche mit Normalsterblich-Jobs haben nicht grad die Kohle um das eben mal da auszugeben ( Flug, Hotel, Eintritt, Taschengeld...)
Was kommt da so zusammen ? sicher doch die 2000, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich erst 14 Jahre alt bin, kann ich da noch nicht alleine hin;D
Was ich ehrlich gesagt nicht schlimm finde da bin diese Blizzcons net so interessieren.
Ich spiele gerne WoW aber für mich ist ne Blizzcon kein muss.
 
Alleine für die blizzcon würde ich garnicht dahin fliegen^^
Aber wenn man das ganze mit einem URlaub verbindet, würde ich den eintrittspreis von 100euro zahlen.
aber extra wegen der con, nein
ahh is mir jez ers aufgefallen.
Hey verbünderter Alli auf Eredar. xD
 
Wenn ich das Geld dafür hätte, was nicht der Fall ist, dann würde ich höchstens 1.000 € ausgeben.
Allerdings ist es viel wahrscheinlicher, dass ich diese 1.000 € für einen schönen Strandurlaub verprasse
smile.gif


LG Gwynny
 
Wieso 3000 Euro für Amerika ausgeben wenn es das ganze auch in Paris gibt? Mit 350 Euro inkl. Eintritt, Flug und 4 Sterne Hotel sind Sie dabei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interssieren würde es mich schon aber wozu geld ausgeben wenn man das schön bequem zusammen gefasst bei buffed.de nachlesen kann (machen sicher eh die meisten)
top.gif
, vielleicht mal nächstes Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag nur "Aua". Für Journalisten, Spieleentwickler usw. mag das ja interessant sein, aber so viel Geld dafür ausgeben?
w00t.gif
Selbst wenn ich in Anaheim wohnen würde, würde ich mir kein Ticket für 100 US-Dollar kaufen. Auch nicht, wenn ich genug Geld übrig hätte. Wer so etwas macht, weiß den Wert des Geldes nicht zu würdigen.
 
Also mir sind das 2000 euro wert man kann ja au ma LA erkunden war erst letztes Jahr da und es ich richtig geil !
cool.gif
Außerdem LA is ne Weltstadt und die Blizzcon machen die Reise nach LA noch ma Richtig nice
tongue.gif
 
Zurück