Was würdet ihr tun

Auf jeden Fall einen neuen Thread im Buffed Forum aufmachen

Ich würde zusätzlich noch die Vereinten Nationen anrufen und ne Resolution gegen die DD (wer macht überhaupt immer dieses absolut bescheuerte und überflüssige Mehrzahl-S dahinter? Heisst doch auch nicht Messers oder Panzers..) erwirken.
Danach würde ich abrupt Blizzard dazu auffordern, den Account des DD zu löschen und sein Haus anzünden.

1. Gibt es dazu schon 1mio. Freds UUUUUUND
2. Du bist Tank wenn dir wer auf den Sack geht hat er Pech, DDs findet man schnell.

Du bist einer der ersten Kandidaten die man sterben lässt, wenn der tank T9 is und die DDs T10,5 kannste ein noch so guter tank sein vom skill her, das wird nix wenn die Mages/Shadows da sonst was reinwürgen an Crits

gibt aber auch den fall das der Tank t10 trägt, und die dds t9 und der Tank die Aggro nicht halten kann.

Als Tank wuerde ich diese Situation, wie Du sie beschrieben hast, aussitzen und mir die Leute "erziehen".
Was wollen se denn machen? Richtig - Ohne Tank machste eben nix! Soll mir doch egal sein, ob Andere dann wieder 20 Minuten warten muessen.

Am besten damit drohen die Gruppe zu verlassen, da sie dann ewig auf einen neuen warten müssen. Das zieht dann meist.

meist schon, aber weist wieviel leute tanks auf die ignoliste setzen bzw das dann tun, überleg mal wieoft ein tank ne inze sucht... woran liegt es?

gibt aber auch den fall das der Tank t10 trägt, und die dds t9 und der Tank die Aggro nicht halten kann.

Das ist wenn der DD vor dem Tank draufholzt...

Und wie schon erwähnt, DD sind leicht zu ersetzen. Tanks nicht. Das wird sich mit Cata nicht ändern.
Da ich zurzeit ein bisschen in der Beta rumhänge, kenn ich die eine oder andere Ini schon und ich werde als Tank jeden Trashmob markieren für CC und Focus Target.
Wenn das nicht klappt, dann wird der Gimp ausgetauscht, der nicht weiss wie das Icon für den Schaf-Zauber aussieht, die Eisfalle nicht in der Leiste hat oder Kopfnuss mit Schurkenhandel "verwechselt"...

ich bin selber tank, dd und heiler und meine gilde bringt es auch mir so bei als tank sollte ein dd nicht auf oomen achten oder ähnliches lass ihn sterben und sollte er pullen wird sogar heilung eingestellt weil es kann nicht angehen das dds meinen sie weren der tank und wenn sie denn noch an kommen " LOOS!! wir ruschen durch!!!" denn mach ich extra langsam und sollten sie mich an pöbeln einfach verwarnen wenn sie weiter machen auf igno und leaven das ist die größte strafe.

mfg

Das sich die Tanks wie Könige unter den Wowlern aufführen ist schon ziemlich scheiße. Es gibt viele Tanks die zu vertrottelt sind und/oder neben bei noch essen fernsehen ec. und deshalb garnicht zu potte kommen. An dieser Stelle ist die "helfende Hand" eines DD genau richtig. Tanks haben nicht automatisch Recht!

Das sich die Tanks wie Könige unter den Wowlern aufführen ist schon ziemlich scheiße. Es gibt viele Tanks die zu vertrottelt sind und/oder neben bei noch essen fernsehen ec. und deshalb garnicht zu potte kommen. An dieser Stelle ist die "helfende Hand" eines DD genau richtig. Tanks haben nicht automatisch Recht!

meine rede.

leasila dir völlig recht gebe, wie oft zieh ich mit meinem dk moobs vom heiler weg was der trotteltank garnicht mitbekommt,und dann sprüche kommen wie warum machst du todesgriff etc.

Ich würde zusätzlich noch die Vereinten Nationen anrufen und ne Resolution gegen die DD (wer macht überhaupt immer dieses absolut bescheuerte und überflüssige Mehrzahl-S dahinter? Heisst doch auch nicht Messers oder Panzers..) erwirken.
Danach würde ich abrupt Blizzard dazu auffordern, den Account des DD zu löschen und sein Haus anzünden.

joar währe ne brauchbare massnahme...so würd es der dd auch mal lernen

ich bin selber tank, dd und heiler und meine gilde bringt es auch mir so bei als tank sollte ein dd nicht auf oomen achten oder ähnliches lass ihn sterben und sollte er pullen wird sogar heilung eingestellt weil es kann nicht angehen das dds meinen sie weren der tank und wenn sie denn noch an kommen " LOOS!! wir ruschen durch!!!" denn mach ich extra langsam und sollten sie mich an pöbeln einfach verwarnen wenn sie weiter machen auf igno und leaven das ist die größte strafe.

mfg
naja bloss was soll man machen wenn man mit 2 schlägen schon über der aggro vom tank iss?mit autoschlag danebenstehn?g

120 Besucher lesen dieses Thema

Wurde alles gesagt.

Der Tank Pullt immer!
Der Tank gibt die Ziele an oder der Leiter.
Der Tank steckt den Schaden ein.
Der Tank bewahrt die DD davor aufs Maul zu bekommen
und ihre Geldbeutel für Repkosten zu strapazieren.

(Danke lieber Tank!)

Der DD stellt sich hinter dem Tank
Der DD wartet bis der Tank die Aggro hält.
Der DD teilt den Schaden aus.
Der DD hält seine Aggroanzeige im Blickfeld

leasila dir völlig recht gebe, wie oft zieh ich mit meinem dk moobs vom heiler weg was der trotteltank garnicht mitbekommt,und dann sprüche kommen wie warum machst du todesgriff etc.

Naja, das ist ja löblich und als Tank bin ich auch immer wieder freudig überrascht, wenn der Magier den weiter entfernten Caster-Mob, der grad auf den Heiler rotzt, in ein Schaf packt.
Aber mal ganz ehrlich, seit WotlK hab ich grad bezüglich Todesgriff andere Erfahrungen gemacht. Und auf die meisten Todesgriffe folgte im Chat ein "Ups...sry!"

Ganz einfach wenn ich tanke und ein dd nicht warten kann bis ich die gepullt habe hat er Pech ich sage mir dann immer entweder ist der heiler nett und heilt ihn oder lässt ihn sterben.
Ich mache mir nicht mehr die mühe die mobs von dds abzuspotten wenn es der heiler ist was anderes aber dds müssen zusehen wie se das hinbekommen.

Sollte ich als heiler unter Wegs sein und nen dd pulln wird er nicht geheilt und kann reinlaufen wer nicht weis wo der Eingang ist hat Pech.

an tanken lassen FTW !!!

Zurück