Wasserelementar(so wie ein pet für hunts und co?)

Trashmob

NPC
Angeblich soll der mage ja mit 1.13 schon das wasserelementar spellen können....Gerücht? Wahrheit?
naja gehn wa ma davon aus dasses stimmt......wird das dann wie ein pet wie beim Hunt oda Warlock.ooodaaa wie die Bäume vom dudu in bc???

Ps:ugly:UFFFEDCAST RULLLET! und Ich farme nur noch (damit) xD
victory.gif
yo.gif
victory.gif
yo.gif
top.gif

Angeblich soll der mage ja mit 1.13 schon das wasserelementar spellen können....Gerücht? Wahrheit?
naja gehn wa ma davon aus dasses stimmt......wird das dann wie ein pet wie beim Hunt oda Warlock.ooodaaa wie die Bäume vom dudu in bc???

victory.gif
yo.gif
victory.gif
yo.gif
top.gif

Das Wasserelementar ist das 41er Talent im Frostbaum.
Du kannst es alle 3 Minuten beschwören für 45 Sekunden, bzw. bis es keine HP mehr hat, aber maximal 45 Sekunden.
Wenn du es beschwörst bekommst du eine Pet Leiste wie beim Jäger.
Der Autoangriff erfolgt, wenn du geschlagen wirst, jedoch kannst du ihm auch ein Ziiel geben, dass es angreifn soll.
Ansonsten kann es eine Forstnova auf Range. du klickst dazu in der Petleiste auf ein Symbol und kannst dann in einer Entfernung von etwa 20-30m eine Frostnova plazieren.

Ärgerlich ist im Moment leider, dass bei dem Autoangriff das Wasserelementar so viel Mana verbraucht, dass es nach Abklingzeit der ersten Frostnova, kein Mana mehr hat um noch eine 2. zu plazieren^^

ich find das elementar ne verarsche wenn ich da das neue pet fom hm im gegegnsartz sehe was damage und hp angeht kein kommentar
generell find ich das der magier recht swchlecht wegkommt bei den bc talentbeumen ähnlich schlecht wie der schurke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa dann sollt ihr mich das mit der skillung nochma überlegen^^
thx das ihr mir das gepostet habt!!
clap.gif

Ich finds schade das man nur ein "pet" bekommt..
warum gibts kein feuerelementar + kein arkanpet ^^
schamis bekommen ja auch nen erdpet und noch irgendteins -.-

Ihr müsst daran denken das die talente noch nicht 100% stimmen! Ich würde mir auch ein Pet wünschen oder wir könnten uns Elementare Gegner zähmen so wie die Jäger also Feuer, Eis und Wasser Kreaturen!
Naja ich finde es mies da sblizzard so wneig für die MAgier tut...

Ihr müsst daran denken das die talente noch nicht 100% stimmen! Ich würde mir auch ein Pet wünschen oder wir könnten uns Elementare Gegner zähmen so wie die Jäger also Feuer, Eis und Wasser Kreaturen!
Naja ich finde es mies da sblizzard so wneig für die MAgier tut...

Und am besten Ragnaros auch gleich zähmen können, was?
rolleyes.gif

Genau, das wär's^^
Aber ne, dann wären wir wieder zu imba...
Könnte mich aber nicht erinnern jemals imba gewesen zu sein...
Schaut Euch doch mal die Hexer an, ja, auch die haben ein Pet das für sie die Rübe hinhält
dunno.gif

Und dann denkt sich Blizz wieder mal: Naja, die Mages peppen wir mal auf.
Das Resultat von Kaffee- und Schlafmangel sehen wir ja
biggrin.gif

die idee mit den elemental zähmen find ich HAMMERGEIL!!!
das könnt man doch mal als vorschlag anbringen oder???

Wohl kaum - Das hat schon seinen Grund, dass Magier Wasserelementare haben: Das war auch schon in Warcraft 3 so.

Ausserdem haben die Schamanen eh schon die Stein- und Feuerelementare.

victory.gif
yo.gif
victory.gif
yo.gif
top.gif
Das ist war...
top.gif

Naja, überlegt mal, unser Pet wurde stark während der Entwicklungsphase generft.
Anfangs hatte das Ding:
Frostblitz, wie er ihn jetzt hatte.
Frostnova, wie jetzt
Eisrüstung, wie beim Mage
Brilliance Aura, erhöht die Willenskraft um 100% aller Gruppen Mitgleider, innerhalb von 15 Meter.

Casttime: 7 sec Cooldown: 10 Min Reagenzien: Arkanes Pulver

Tut mir leid aber wenn man seinen MAgier gut kennt und ihn super spielt ist man einfach IMBA, ich zocke mit 57 auch HExer,Krieger,JÄger alle ab die 6 sind gut bei schurken musst du den ersten treffer amchen dann hat mana uch gewonnen! xD

Wenn der Schurke schlecht ist und der Gegner normal oder besser, so bedeutet der Erstschlag noch nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Schurke schlecht ist und der Gegner normal oder besser, so bedeutet der Erstschlag noch nichts.
Naja wennde als Schurke nicht erstschlag hast wirds schwierig, weil dir dann 4 Sek Stunlock verloren gehen...
Als Mage sollte es kein Ding gegen die meisten Klassen...

BTT:
Die Idee vom Wasserele ist ja gut, so wies aber zurzeit umgesetzt ist find ichs recht Sinnlos...

Naja wennde als Schurke nicht erstschlag hast wirds schwierig, weil dir dann 4 Sek Stunlock verloren gehen...
Als Mage sollte es kein Ding gegen die meisten Klassen...

BTT:
Die Idee vom Wasserele ist ja gut, so wies aber zurzeit umgesetzt ist find ichs recht Sinnlos...
noch mal kurz OT: Ja, meinte ich ja, aber der Schurke muss auch was aus dem Vorteil machen können ^^

BTT²:
Joar, man darf hoffentlich noch auf Verbesserungen in der Richtung hoffen.

Entschuldigt mal bitte. Versetzt euch mal in die Lage anderer Klassen. Gegen einen guten Eismagier hat man so gut wie 0 Chance... IWIN Trinket angeworfen und schon bekommt man 2500er Frostblitze um die Ohren gezaubert. Wie stark wollt ihr denn euer Pet haben? Soll es denn alleine Ragnaros tanken können? Meine Güte echt..

Ich denke, dass ihr euch überhaupt nicht beschweren könnt über eure Klasse.

Warum seit ihr eigentl. nicht mal einfach nur zufrieden!?

Auch gute Schurken sind schwer zu besiegen
rolleyes.gif

Ich denke das Beispiel kann man auf viele Klassen aufspielen...

Zurück