Weg mit der Wampe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh der Typ macht sich zwar als Türsteher ziemlich gut, aber ich wette auf den meisten MTBs würde der Dämpfer bis zum Anschlag einsacken wegen dem Gewicht...
Also meins wärs nicht so auszusehen. Man kann sicher gut posen und "DU KOMMST HIER NET REIN" sagen, aber naja das wars dann auch.

Warum gibts hier eigentlich keinen Smily der sich nen Vogel zeigt?
 
Warum gibts hier eigentlich keinen Smily der sich nen Vogel zeigt?

fubar.gif


Die werden auch dringendst gebraucht:
skypefinger.gif
skypemooninga.gif
emoticon0157sun.gif


Zam, mach was!
 
Uh, so wie der rechte auf dem Foto möchte ich jetzt nicht aussehen. Es soll halt nur das "Bäuchlein" weg, ansonsten bin ich recht zufrieden mit meinem Körperbau ^^
 
Ich hab mich immer gefragt, ob es echt Leute gibt, die die scharf finden
 
und dann sind wir auch schon mal 10-20 km gelaufen etc... war eher son militär drill ... mussten auch in einem jahr das militaer training in deren saal manchen ... paramilitaer training oder so hiess das
hab das ganze durchgestanden trotz herzproblemen

halbmarathon in der schule ? na dann viel spass
hab die erfahrung gemacht, dass leicht überhängende haut sich so nicht mehr wirklich zurück bildet. es wird zwar straff, aber ganz weg bekomm ichs zumindest nicht.hatte vor 10 jahren auch mal richtig übergewichtsprobleme. mittlerweile fahr ich schon seit >5 jahren fahrrad wie ein weltmeister und mach noch anderes sportgedöns, aber waschbrett-bauch funktioniert nicht mach jetzt zwar auch crunches,aber ändert sich auch nicht wirklich was und wirklich lust auf mucki bude hab ich auch nicht.

aber das körpergefühl ist trotzdem ein anderes und geiler..
 
Ganz einfach das Rezept was du brauchst ist die Low Carb ernährung. Sie ist zwar hart aber damit erzielst du am schnellsten ergebnisse. Low Carb kann aber sehr schwer sein am anfang. Da du deine ernährung umstellst. Wenn du dich daran gewöhnt hast geht es aber und du fühlst dich sogar noch vitaler.

Ich hab es umgefähr 1 Jahr durchgezogen und bin so innerhalb von 4 Monaten zum Sixpack gekommen hatte umgefähr das Selbe Trainig wie du. Aber mittlerweile hab ich auch wieder zuviel auf den rippen meine Motivation war damals einen Top Body zu haben für mein Miami Urlaub . Ich glaub es ist nicht möglich konsequent sich so zu ernähren irgendwann packt einen die Lust nach einer Pizza, Brezel etc. Ich denke aber das ich wieder mit low Carb anfange um die Pfunde zu verlieren weil es für mich die einfachste form war und ich die schnellsten ergebnisse erzielt habe damit.

Es ist halt nichts was man länger machen kann. Es sei den man ist Schauspieler oder sonstiges
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Wunder, dass es in letzter Zeit so viele Zombieangriffe gibt - bei den ganzen Totengräbern hier
 
Cloud 9? ich dachte die dinger heißen bathsalts
 
Vote for close ^^

Projekt hat wohl net funktioniert....
 
Wieso? 2012 ist doch noch nicht vorbei Und Fotos vorher/nachher gab ´s auch noch keine
 
Ich finde den Thread überhaupt nicht tot, im Gegenteil. Hat man doch als Zocker immer das Damoklesschwert der mangelnden Bewegung und ungesunden Haltung über sich baumeln. Und anstatt sich über so welterschütternde Dinge wie doofen Loot in D3 aufzuregen kann man hier tatsächlich mal über was Gesundes reden. In der heutigen Zeit siehts ja eher so aus:

http://www.goldbachinteractive.com/resources/images/blog/100628-evolution.jpg

Und da sag ich ausnahmsweise: schön dass er wieder ausgebuddelt wurde. Ich hab in den letzten Jahren auch ordentlich zugelegt und dabei war ich zuvor gertenschlank. War zwar jahrelang in der Fitnessbude, teilweise 5x die Woche, aber dann Job gewechselt vom Außendienst ins Büro, zwei kleine Kinder daheim und nebenher so richtig in WoW gesuchtet - da wars Essig mit Sport. Erst keine Zeit, dann keine Lust.

Jetzt hab ich gesagt dass das nicht so weiter geht. Also hab ich mich auf meine schon zeit Lebens Lieblingssportart besonnen und gehe 3x die Woche schwimmen. Auf einer 40-Meter-Bahn, da merkt man im Vergleich zur 25er direkt was man getan hat. Und das eine oder andere Kilo ist auch schon weg. Zocken kann ich ja trotzdem noch, wenn die Kinder abends im Bett sind (auch mit über 30 mag ich das nicht missen^^). So fühl ich mich derzeit richtig wohl und das motiviert auch. Gar so schlank wie früher werd ich sicher nicht mehr, aber das muss auch gar nicht sein. Und meine Frau freut sich auch, hat sie doch berechtigterweise hier und da gemosert, als ich immer mehr zunahm.
 
Wieso? 2012 ist doch noch nicht vorbei Und Fotos vorher/nachher gab ´s auch noch keine

Dann fangt doch wenigstens mal mit den Vorher-Fotos an

Vielleicht motiviert das andere User ja oder es dient als Abschreckung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann fangt doch wenigstens mal mit den Vorher-Fotos an
also ich würde ja leute animieren wollen und nicht zu akuter blindheit aufgrund meines studentengestählten körpers treiben ^^
 
Zurück