Weihe oder Exorzismus Glyphe

Djevelskap

Quest-Mob
Hei,

fürs erste das ist mein cha. bin seid ca. 2 wochen erst 80. Ich weiss das ich erst ein T9 equip habe.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Djevelskap

Da ich momentan krampfhaft versuche mein dps zu bessern ,möchte ich natürlich alle möglichkeiten ausschöpfen. Da ich kein Wow-Spezi bin und etwa 1Jahr gebraucht habe um lvl80 zu werden habe ich halt mit einigen Sachen noch Probleme.

Nun ja. Ich habe jetzt nun ein bischen hier gestöbert und ein paar interessante infos bekommen. Aber ob jetzt nun Weihe besser ist als Exorzismus Glyphe konnte ich nicht klar heraus lesen.
Het jemand von euch ein klares für und wider wäre ich echt dankbar. Und bitte nicht ganz so viel Fach-chinesisch

Vielen Danke im Vorraus

LG

Djevelskap

mit der Weihe Glyphe ist meine Dps höher als mit der Exo Glyphe. sind ung. 150 dps mehr, gestern getestet. Hol dir Recount und teste es. Hf

Mfg Æxo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
salve,

keine ahnung warum du die drin hast aba schmeiss "zornige vergeltung" raus und setze dafür weihe rein oder eben wenn du raidest "siegel der verderbnis/vergeltung" wegen den 10 waffenkunde...

ansonsten die weihe glyphe bringt mehr wie die exo glyphe

mfg

Hei,

also da ich gerade dabei bin mich aus raids vor zu bereiten denke ich das die weihe glyphe wirklich mehr bringt. aber wie ich mir denken nur wenn man einen guten tank hat der die agro hält und die mobs auf einem punkt. danke für eure tips. da ich inschriftenkunde habe wirds kein problem sein die glyphen her zu stellen.
Werd mal die kombination der von euch vorgeschlagenen glyphen ausprobieren und sehen wo mein dps hingeht. Recount habe ich bereits drauf, daher weiss ich das mein dps so scheisse ist.^^

LG

Djevelskap

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dem TE die Weihe Glype viel bringt, wenn er nicht mal Ummantelung des Lichts geskillt hat - aber was weis ich als Heiler schon, ihr Vollzeit Vergelter wisst das bestimmt besser
rolleyes.gif

... aber wie ich mir denken nur wenn man einen guten tank hat der die agro hält
Wie gesagt, nicht mit deiner Weihe - hat ja auch was Gutes
happy.gif

Weihe und Richturteil sind Pflicht-Glyphen.
Wenn du am Waffenkunde-Cap bist (d.h. du hast im Charakterbildschirm einen Wert von 26 Waffenkunde, wenn du diesen erreicht hast können deine Gegner deinen Angriffen nicht mehr ausweichen) nimmst du als dritte Glyphe Exorzismus, ansonsten Siegel der Vergeltung.

Und umsockeln solltest du auch mal.

Trefferwertung brauchst du 7%.

Krit solltest du in verbindung mit Stärke sockeln.
Im Kopf z.B. da der Bonus hoch ist 10 Stärke + 10 Krit.

Alles unter 6 Stärke Bonus kannste irgnorieren.
Also immer schon 20 Stärke rein und auf den Bonus nicht achten.

Du brauchst 2x Blau für den Meta, also 1x +10 Alle Werte und 1x 10 Stärke + 15 Ausdauer.

Solange du deine 7% Trefferwertung hast kannst du nur Stärke sockeln.
Sowas wie Waffenkunde oder Angriffskraft solltest du nicht Sockeln.

Auf die Waffe am beste Berserker.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man braucht nur einen blauen Gem, da der richtige Meta (21agi 3%crit dmg) nur einen blauen braucht...

Zurück