Magister Magnus
Quest-Mob
- Kommentare
- 6
Weiterführende Gedanken zu den bisher nach GamesWorkshops Warhammer Tabletob Spiel was Völker und Rassen betrifft.
Also, ich denke von den 14 bekannten Völkern/Bünden/Gemeinschaften im Warhammeruniversum sind 6 Parteien in War spielbar.
Aber was ist mit den anderen? Ich weiß das noch einige im Spiel dabeiseinen sollen, aber viel wurde dazu noch nicht gesagt. Hier einige meiner Vermutungen:
Bretonen: Schätze die werden kam zu unterscheiden im Imperium integriert, westlich von Altdorf vermutlich.
Die Chaos-gruppen Horde/Bestie: Werden bestimmt auch kaum unterschieden und in einem vorhanden sein.
Skaven: Das große ? für mich. Ein Skaven-Viertel in Altdorf vllt.
Vampire: Werden sicher nicht spielbar, könnten aber vllt. einen kleinen Part ausmachen (Questreihe)
Waldelfen: Kommen eventuell als neutrales nicht spielbares Volk unter.
Echsenmenschen: Glaube mal was darüber gelesen zu haben, nur was??
Gruftkönige: Dürften zu Instanzierten Szenarios werden, oder ÖQ
Ogerkönige: Glaube auch Instanzierte Szenarios oder eine Questreihe
Sollte ich etwas vergessen haben? Was ist eure Meinung dazu, wie fändet ihr das?
Oder glaubt ihr man kann später (durch Erweiterungen) weitere Völker spielen, dafür dürften nur die Waldelfen, Bretonen, oder die Echsenmenschen als entfernte Kandidaten in Frage kommen, alles andere wäre zu abwegig?
Also, ich denke von den 14 bekannten Völkern/Bünden/Gemeinschaften im Warhammeruniversum sind 6 Parteien in War spielbar.
Aber was ist mit den anderen? Ich weiß das noch einige im Spiel dabeiseinen sollen, aber viel wurde dazu noch nicht gesagt. Hier einige meiner Vermutungen:
Bretonen: Schätze die werden kam zu unterscheiden im Imperium integriert, westlich von Altdorf vermutlich.
Die Chaos-gruppen Horde/Bestie: Werden bestimmt auch kaum unterschieden und in einem vorhanden sein.
Skaven: Das große ? für mich. Ein Skaven-Viertel in Altdorf vllt.
Vampire: Werden sicher nicht spielbar, könnten aber vllt. einen kleinen Part ausmachen (Questreihe)
Waldelfen: Kommen eventuell als neutrales nicht spielbares Volk unter.
Echsenmenschen: Glaube mal was darüber gelesen zu haben, nur was??
Gruftkönige: Dürften zu Instanzierten Szenarios werden, oder ÖQ
Ogerkönige: Glaube auch Instanzierte Szenarios oder eine Questreihe
Sollte ich etwas vergessen haben? Was ist eure Meinung dazu, wie fändet ihr das?
Oder glaubt ihr man kann später (durch Erweiterungen) weitere Völker spielen, dafür dürften nur die Waldelfen, Bretonen, oder die Echsenmenschen als entfernte Kandidaten in Frage kommen, alles andere wäre zu abwegig?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: