Neue Fraktion und Völker

Gibts nirgendswo,in keinem Fantasybuch,in keinem Fantasyfilm ja sogar nicht mal in einem Märchen,soviel ich weiß
rolleyes.gif

Wenn WAR Mitarbeiter das hier lesen dann Wette ich mit dir das irgendwann demnächst Vampirelfen in WAR rumhüpfen
victory.gif

Ich bete zu Sigmar das wir davon verschont bleiben...

Außerdem ist der Jünger des Kaine doch schon so ne art vampir gib dich damit zufrieden

Vote for Vampirelfen

find ich auch da sie warhammer ein bissel mehr pep geben werden denn sie können ja leichen wiederbeleben is dann zwar ein bissel wie todesritter aber jeder spiel holt sich ja was von anderen
smile.gif

Vote for Vampirelfen

find ich auch da sie warhammer ein bissel mehr pep geben werden denn sie können ja leichen wiederbeleben is dann zwar ein bissel wie todesritter aber jeder spiel holt sich ja was von anderen
smile.gif

Falls das eine Anspielung auf Wow sein sollte, Warhammer gibt es seit über 20 Jahren, praktisch jede moderne Fantasy stammt von Warhammer, Goblins, Grüne Orks etc etc, bei all dem war Warhammer mit der Pionier.

Allein die Gebiete, Schwarzfels usw...Wow oder Warcraft viel mehr ist wie eine Warhammer Kopie. (teilweiße)

Leute, wer nix von der Lore kennt... sollte einfach mal nix sagen
wink.gif
Und wer dumm flamen möchte, bekommt nen fetten /report

Danke fürs Verständnis
smile.gif

ganz einfach: Lustria als neues Gebiet, Echsenmenschen(order) gegen skaven(destro)
blub.gif

Mehr Rassen -> mehr Klassen -> weniger Balance

Nein, siehe Guild Wars, weit über 1000Skills und dennoch sehr sehr gut balanced, und vor allem unglaublich vielfältig, kaum ein Skill gleicht dem anderen (jede Klasse hat ein paar (2-5) doppelte SKills die zwar das selbe machen, nur anders heißen, ist aber mit Absicht so da diese meist einen hohen Cooldown haben)

Falls das eine Anspielung auf Wow sein sollte, Warhammer gibt es seit über 20 Jahren, praktisch jede moderne Fantasy stammt von Warhammer, Goblins, Grüne Orks etc etc, bei all dem war Warhammer mit der Pionier.

Allein die Gebiete, Schwarzfels usw...Wow oder Warcraft viel mehr ist wie eine Warhammer Kopie. (teilweiße)

Dein glück das du GRÜNE orks gesagt hast sonst hätte ich im namen des Gottvaters der Fanatsy eine verpassen müssen
wink.gif

lang lebe tolkien

lang lebe tolkien

Auch Tolkien hat nicht alles "erfunden", Geschichten über alle möglichen mythischen Wesen reichen weit, weit zurrück.

Nicht umsonst bestand das Weltbild der alten Germanen (achtung, das steht nicht für Deutsche, sondern für die Religion) aus Asgard, dem Götterreich der Arsen, Mitgard, dem Reich der Menschen, und Utgard, dem Reich der Riesen und Trolle...

Nur als Beispiel.

Tolkien zb hat natürlich die "elfische" Sprache erfunden und ein Wöterbuch+Grammatik verfasst, ein ähnliches Beispiel für sowas fällt nur im Zusammenhang mit Star Trek und den Klingonen auf (klingonisch ist eine anerkannte Sprache, wurde damals im Auftrag von Gene Rottenberry von irgendem Freak "erfunden")

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch Tolkien hat nicht alles "erfunden", Geschichten über alle möglichen mythischen Wesen reichen weit, weit zurrück.

Nicht umsonst bestand das Weltbild der alten Germanen (achtung, das steht nicht für Deutsche, sondern für die Religion) aus Asgard, dem Götterreich der Arsen, Mitgard, dem Reich der Menschen, und Utgard, dem Reich der Riesen und Trolle...

Nur als Beispiel.

Tolkien zb hat natürlich die "elfische" Sprache erfunden und ein Wöterbuch+Grammatik verfasst, ein ähnliches Beispiel für sowas fällt nur im Zusammenhang mit Star Trek und den Klingonen auf (klingonisch ist eine anerkannte Sprache, wurde damals im Auftrag von Gene Rottenberry von irgendem Freak "erfunden")

ARGH Gene ROTTENberry(!) Der heißt doch nicht verottete Beere -.- Der heißt Gene Roddenberry

Aber der Rest ist korrekt
smile.gif
Es gibt auch einige Artikel und Schriebse zu Eltharin und Khazalid, der Sprache der Elfen bzw Zwerge, im Internet. Wobei die noch weit von einer "echten" Sprache entfernt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fände auf Seiten der Ordnung Oger und Gnoblar sehr interessant. Würde auch endlich mal nen gescheiten Gegenpol zu den Grünhäuten bieten
smile.gif
und als Söldner stehen die Viehcher schon zu Haufen in Altdorf rum
smile.gif

Oger Tyrann als Tank
Oger Bulle als Melee DD
Gnoblar als Fernkampf DD mit Blasrohr oder sonstigem
Boglar als Heiler^^

(jede Klasse hat ein paar (2-5) doppelte SKills die zwar das selbe machen, nur anders heißen, ist aber mit Absicht so da diese meist einen hohen Cooldown haben)

liegt eher daran, dass die gleichen skills aus unterschiedlichen kapiteln stammen. man hätte sicherlich core fertigkeiten draus machen können, aber man wollte ja einen anreiz schaffen sich weitere kapitel zu kaufen. da aber einige skill sehr gute synergien mit anderen skills des kapitels ergeben, hat man sie halt einfach umgetauft und ebenfalls in dieses kapitel gepackt. z.b. gibt es in factions etliche verzauberungen, deshalb wurde "Defile Enchantments" in das kapitel geholt, ohne es zu einer core fertigkeit zu machen.
und mit der balance...hmmm, ich tue mich immer schwer dort von balance zu sprechen. im prinzip war es meist balanced, aber es gab immer wieder momente, da hab ich die hände überm kopf zusammengeschlagen was es doch alles für simple aber doch sehr effektive kombos gab, welche schon seit langer zeit möglich waren, aber erst sehr spät entdeckt wurden.
aber an vielfalt ist GW eigentlich nicht zu überbieten...versuch mal spielern anderer mmo´s zu erklären warum es sinnig ist im pve teilweise mit 1hp rumzurennen oder warum man im bündniskampf mit 200hp rumrennt, also minimum 300weniger als alle anderen
jester.gif
und was das wichtigste ist: es gab keinen global cooldown! bei WAR schläft man ja fast ein, soviel zeit hat man zwischen dem casten der einzelnen skills.

b2t: ich bezweifle sehr stark, dass eine 3. fraktion eingeführt wird einfach aus dem grund, dass es dann sicherlich ewig die underdog fraktion sein wird.
neue rassen...hmmm...vampirelfen fände ich schon nett. echsenmenschen ebenfalls. skaven...neee, die rattenviecher müssen meiner meinung nach nicht spielbar sein
wink.gif

mfg

liegt eher daran, dass die gleichen skills aus unterschiedlichen kapiteln stammen. man hätte sicherlich core fertigkeiten draus machen können, aber man wollte ja einen anreiz schaffen sich weitere kapitel zu kaufen. da aber einige skill sehr gute synergien mit anderen skills des kapitels ergeben, hat man sie halt einfach umgetauft und ebenfalls in dieses kapitel gepackt. z.b. gibt es in factions etliche verzauberungen, deshalb wurde "Defile Enchantments" in das kapitel geholt, ohne es zu einer core fertigkeit zu machen.
und mit der balance...hmmm, ich tue mich immer schwer dort von balance zu sprechen. im prinzip war es meist balanced, aber es gab immer wieder momente, da hab ich die hände überm kopf zusammengeschlagen was es doch alles für simple aber doch sehr effektive kombos gab, welche schon seit langer zeit möglich waren, aber erst sehr spät entdeckt wurden.
aber an vielfalt ist GW eigentlich nicht zu überbieten...versuch mal spielern anderer mmo´s zu erklären warum es sinnig ist im pve teilweise mit 1hp rumzurennen oder warum man im bündniskampf mit 200hp rumrennt, also minimum 300weniger als alle anderen
jester.gif
und was das wichtigste ist: es gab keinen global cooldown! bei WAR schläft man ja fast ein, soviel zeit hat man zwischen dem casten der einzelnen skills.

Manche der doppelten Skills machen aber beide zusammen Sinn.

Beispiel Schwertkrieger mit Galrath Hieb+Silberflügel Hieb, oder ein Hammer/Meleee Mönch mit 2mal Knockdown Skill+2mal den Peinigungszauber mit + Dmg wenn Gegner Knochdown...etc etc.

PS, ich glaub mit 1Hp rennst im PvE net rum
wink.gif
meinst wohl eher den 55 oder sogar den 33Hp Mönch+rnd Klasse, geht ja mit fast allen, Mesmer/Ele/Nekro gehen sehr gut, aber sogar 55 Waldläufer oder Derwisch sind möglich
smile.gif
.

Zurück