Neue Fraktion und Völker

New-Member

Rare-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
32
Hi Buffies,
Wie wir alle wahrscheinlich wissen hat Games Workshop uns mit dem Warhammer Tabletop insgesamt
15 verschiedene Völker zur Verfügung gestellt.
Ins Spiel habens leider nur 6 dieser Völker geschafft.
Also wollte ich euch mal fragen, wie ihr es fändet wenn die restlichen nach gepatched werden und was für Vorschläge ihr hättet dies so ins Spiel zu bringen.

Ich könnte mir gut Vorstellen, dass die Bretonia und die Hochelfen zur Ordnung gehen sowie die Chaos Besten und die
Chaos Dämonen der Zerstörung zur Hilfe eilen. Den Rest würde ich in eine 3. Fraktion packen.

Das sähe dann so aus:

Ordnung:
Zwerge
Imperium
Bretonia
Hochelfen
Waldelfen

Zerstörung:
Grünhäute
Dunkelelfen
Chaos Krieger
Chaos Dämonen
Chaos Bestien

Die Plagen (höhö hab ich mir grad ausgedacht, natürlich geht auch jeder andere name
tongue.gif
)
Oger
Vampirfürsten
Echsenmenschen
Skaven
Gruftkönige (hierbei weiß ich nicht, ob das klappen kann, da die Grutfkönige ja nun als gegnerische NPC Rasse ihr eigenes Gebiet bekommen... aber Skaven gibts ja auch überall und auch in Dungeons.)

Hoffe auf viele Vorschläge sowie Kritik.
Gruß,
New

ich meine es gibt schon nen thread hierfür irgendwo.

Aber zum thread ich glaube nicht, dass es genug geben würde die sich der dritten fraktion anschließen würden es gibt immerhin immoment schon probs die jetzigen fraktionen spielerzahlen mässig auszugleichen

Dann könnte man evtl einen Zusammenbund zweier Fraktionen hinbekommen oder so.

Huhu,

Ich glaub GOA würde einfach um das Spiel interessanter zu amchen Waldelfen und Bretonen für Ordnung weglassen...
Sonst hat man schnell 2 mal das selbe Volk für eine Fraktion ... -.-

Also für Ordnung Echsenmenschen fürde am ehesten zutreffen find ich.
( Echsenmenschen versuchen um jeden Preise ein Gleichgewicht zwischen den Mächten zu haben, ist dieses nicht gegeben, wird gehandelt...)

Für Zerstörung eig das selbe... was sollte GOA 50 vercshiedene Chaos Kulte und Monster ins Spiel drücken, ist absolut uninteressant udn eintönig

Deshalb fürden vermutlich Vampirfürsten oder Skaven kommen..

einfach für was Neues und Auffrischendes

Wie gesagt: 2 mal das selbe Volk für eine Fraktion...
wacko.gif
iwie kacke xD

victory.gif

an sich eine gute idee, nur ist die dritte "fraktion" in dieser zusammenstellung ein wenig problematisch...
skaven und echsenmenschen sind schonmal die erfeinde schlechthin, wurde auch mal in einer warhammer-kampagne aufgegfriffen, "die eroberung lustiras" heißt die mMn, in der die skaven versuchen die alten städte der echsenmenschen zu erobern.
gruftkönige und vampire können sich glaube ich auch nicht leiden, sicher bin ich mir da aber nicht. ich meine in den hintergrundgeschichten im regelbuch stände etwas von wegen, dass sich die vampire von den gruftkönigen abegspalten habe oder sowas in der art... auf alle fälle waren die gruftkönige von khemri zuerst da und die vampire entstammen auch irgendwie ihrer geschichte.
die oger kümmern sich generell nur um sich selbst und (hauptsächlich) darum, wann sie das nächste mal etwas zu essen bekommen... oger kannst du ja soweit ich weiß auch als söldner, zB beim imperium einsetzen...

man möge an Daoc denken und die tage des hippi tums^^
da habens GOA und mythic schon nicht hinbekommen 3 Völker anzugleichen

Bisher einige gute Vorschläfe und Verbesserungen. Weiter so !
dwarf.gif

naja echsenmenschen wären ja eher ordnung, und auf keinen fall mit vampieren oder so in einer fraktion

Ich will ne 3. Fraktion
smile.gif

Cairen Dorn, GOA ist nur der Publisher und nicht der Entwickler (Myhtic)

Ich weiß nicht genau ob das stimmt, bin nicht so bewandert in der War Fantasy Welt, aber in Mark of Chaos war es ja so, dass die Skaven dem Chaos nur halfen, weil ihnen geholfen wurde, aus Dankbarkeit und die anderen Clans kämpften weiter gegen sie, das würde es ja eigentlich zu nichte machen, dass Skaven bei der Zerstörung sein könnten, weil eigentlich sind sie ja Anti-Gegen-Alle oder etwa nicht?

Ja Skaven sind schon ein eigenartiges Volk. Sie sind absolut hinterlistig und machen alles nur, was ihnen persönlich von Vorteil ist. D.h. du kannst mit Skaven zusammen in die Schlacht ziehen, sobald die Feinde aber besiegt sind und du ihnen eine Schwäche zeigst fallen sie über dich her.

Dazu haben die Skaven einen extremen internen Machtkampf,wo die Clans gegeneinander um die Gunst des Hohen Rates kämpfen. Skaven scheuen sich auch nicht davor ihr eigenes Volk an den Feind zu verraten, wenn sie dadurch einen Konkurrenten ausschalten können. Naja und das Leben eines Skaven ist auch nicht viel wert. Wenn 1000 Skaven sterben müssen um einen Konkurrenten aus dem Weg zu räumen so machen sie es.

Für eine dauerhafte Allianz wie sie in WAR nötig wäre sind sie daher nur bedingt geeignet.

Sollten echt die Vampire kommen, egal ob für Destruction oder gar als Teil einer neuen Fraktion, würde ich instant meine Chars löschen und einen rerollen
biggrin.gif
Die Lore ausm Tabletop ist einfach zu geil.

Für eine dauerhafte Allianz wie sie in WAR nötig wäre sind sie daher nur bedingt geeignet.

Naja, die Allianz zwischen Dunkelelfen udn Chaos ist definitiv auch nicht dauerhaft und generell sind eigentlich alle Bündnisse nur Zweckbündnisse um zu erobern oder eben eine Eroberung zu verhindern. Da kommts dann auch nicht mehr auf die Skaven bzw. Echsenmenschen an
wink.gif

Ich persönlich halte es für am wahrscheinlichsten, dass es in einem Addon die Skaven und Echsenmenschen als zusätzliches Pairing geben wird. Eine dritte Fraktion halte ich für denkbar unwahrscheinlich, da einfach viel zu wenige tatsächlich die dritte Fraktion anfangen würden. Das hätte man wenn dann bei release einbringen müssen. Im nachhinein wird das nichts werden.

mfg

Vampire/Gruftkönige könnten auch bei Ordnung kämpfen... die wären dann aber eben sehr stark mit Misstrauen behaftet

Waldelfen wären noch cool, man müsste eben noch Dryaden usw benutzen statt nur "Elfen"
wink.gif
Wobei es spiele gibt die sogar nur 1 Rasse haben und dennoch gut laufen. Bin jetet nicht der Meinung das Bretonen/Waldelfen nicht implementiert werden dürfen, nur weil es schon Imps und Hochelfen gibt. Die beiden Völker sind anders und immer noch sinnvoller als Echsenmenschen, die man wirklich NIE in der Alten Welt sieht (außer auf dem südlichen Kontinent, aber das zählt nicht wirklich) http://forums.war-europe.com/warhammeronline/i/emoticons/orc-laugh-anim.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ja Skaven sind schon ein eigenartiges Volk. Sie sind absolut hinterlistig und machen alles nur, was ihnen persönlich von Vorteil ist. D.h. du kannst mit Skaven zusammen in die Schlacht ziehen, sobald die Feinde aber besiegt sind und du ihnen eine Schwäche zeigst fallen sie über dich her.
[...]

naja, das ist bei den grünhäuten aber doch ganz genauso... ich denke mal, dass vor allem auf destro seite, das bündnis einfach nur ein mittel zum zweck ist (nämlich um die alte welt zu erobern) und nach dem errecihen dieses zwecks auch so keinen bestand mehr hätte.
frei nach dem prinzip "orkze sin' da besten! die fleischign chaosmeschnz un die dürren bohnnstangn könn'n uns ga nix! mir mach'n se alle platt!" sogar bei der ordnung gibt es ja zB den ewig währenden zwist zwischen zwergen und elfen weswegen es sogar schon große kriege (krieg des bartes) gegeben hat. ich denke mal jede nation verfolgt ihre eigenen interessen und versucht nur, dass mithilfe von bündnissen und allianzen möglichst das beste für sie herausspringt, ist ja im wahren leben auch so
wink.gif

Jop, die Tabletop Grünhäute würden ihren waaagh niemals mit menschn und da dunklen spargls teilen, und wenn, würden se die auch töten wenn der waaaghboss grumlok es nicht bemerkt
wink.gif

Der Züchterklan der Skaven knüpft in der WAR-Geschichte offenbar schon Kontakte mit der Allianz der Zerstörung (ein Abgesandter steht im nordwestlichen Chaoslager in Praag).
Wahrscheinlich, dass, sollte es tatsächlich neue Rassen geben, die als neue Rasse zur Zerstörung kommen.

Bretonnen bieten sich da als Ordnungsgegner an. Skavenblight liegt ja nur einen Gebirgszug von Bretonia entfernt (in Tilea).

Zurück