New-Member
Rare-Mob
- Kommentare
- 36
- Buffs erhalten
- 32
Hi Buffies,
Wie wir alle wahrscheinlich wissen hat Games Workshop uns mit dem Warhammer Tabletop insgesamt
15 verschiedene Völker zur Verfügung gestellt.
Ins Spiel habens leider nur 6 dieser Völker geschafft.
Also wollte ich euch mal fragen, wie ihr es fändet wenn die restlichen nach gepatched werden und was für Vorschläge ihr hättet dies so ins Spiel zu bringen.
Ich könnte mir gut Vorstellen, dass die Bretonia und die Hochelfen zur Ordnung gehen sowie die Chaos Besten und die
Chaos Dämonen der Zerstörung zur Hilfe eilen. Den Rest würde ich in eine 3. Fraktion packen.
Das sähe dann so aus:
Ordnung:
Zwerge
Imperium
Bretonia
Hochelfen
Waldelfen
Zerstörung:
Grünhäute
Dunkelelfen
Chaos Krieger
Chaos Dämonen
Chaos Bestien
Die Plagen (höhö hab ich mir grad ausgedacht, natürlich geht auch jeder andere name
)
Oger
Vampirfürsten
Echsenmenschen
Skaven
Gruftkönige (hierbei weiß ich nicht, ob das klappen kann, da die Grutfkönige ja nun als gegnerische NPC Rasse ihr eigenes Gebiet bekommen... aber Skaven gibts ja auch überall und auch in Dungeons.)
Hoffe auf viele Vorschläge sowie Kritik.
Gruß,
New
Wie wir alle wahrscheinlich wissen hat Games Workshop uns mit dem Warhammer Tabletop insgesamt
15 verschiedene Völker zur Verfügung gestellt.
Ins Spiel habens leider nur 6 dieser Völker geschafft.
Also wollte ich euch mal fragen, wie ihr es fändet wenn die restlichen nach gepatched werden und was für Vorschläge ihr hättet dies so ins Spiel zu bringen.
Ich könnte mir gut Vorstellen, dass die Bretonia und die Hochelfen zur Ordnung gehen sowie die Chaos Besten und die
Chaos Dämonen der Zerstörung zur Hilfe eilen. Den Rest würde ich in eine 3. Fraktion packen.
Das sähe dann so aus:
Ordnung:
Zwerge
Imperium
Bretonia
Hochelfen
Waldelfen
Zerstörung:
Grünhäute
Dunkelelfen
Chaos Krieger
Chaos Dämonen
Chaos Bestien
Die Plagen (höhö hab ich mir grad ausgedacht, natürlich geht auch jeder andere name
Oger
Vampirfürsten
Echsenmenschen
Skaven
Gruftkönige (hierbei weiß ich nicht, ob das klappen kann, da die Grutfkönige ja nun als gegnerische NPC Rasse ihr eigenes Gebiet bekommen... aber Skaven gibts ja auch überall und auch in Dungeons.)
Hoffe auf viele Vorschläge sowie Kritik.
Gruß,
New