Neue Fraktion und Völker

Ich glaube nicht an neue Völker. Sie schaffen es so schon nicht das Spiel zu balancen. Ich gehe davon aus, dass es zum Ende des Jahres mit Warhammer zu Ende ist, weil dann schon alle in der Star Wars und Guild Wars 2 Beta hängen. Da helfen dann auch keine neuen Völker mehr.


100% ich fiebere GuildWars 2 auch schon entgegen, da ArenaNet in sachen Balance und PvP in GW übelst gerockt haben denke ich werden sie einen bei GW2 nicht minderverwöhnen
biggrin.gif
 
Naja ich denke das Skaven und Echsenmenschen recht warscheinlich sind. Die werden wohl dann mit der Lustria-Erweiterung erscheinen.
victory.gif




Außerdem so ein Skaven Warlock hätte was
biggrin.gif
 
Skaven müssten ne eigen Fraktion bekommen und sowieso irgendeine einschränkung sonst würden die ja alles niedermachen??

Ich hätte die skaven ja gerne im Spiel aber die sind ja leider zu Overpowerd
sad.gif


Ordnung:
Zwerge
Imperium
Bretonia noch mehr menschen .. ehr nicht
Hochelfen
Waldelfen siehe bretonia

Zerstörung:
Grünhäute
Dunkelelfen
Chaos Krieger denke ehr das die verschiedenen Gottesanbeter warscheinlicher sind ... momentan ist ja nut tzeetch drinne
Chaos Dämonen s o
Chaos Bestiens o

Die Plagen:
Oger die müssten zu groß ausfallen...
Vampirfürsten 4 vampier klassen oO ...?
Echsenmenschen
Skaven
Gruftkönige da sind meist auch nur diener von denen im tt unterwegs ...


außerdem können Echsenmenschen und Skaven sich nicht ausstehen ^^ die werden wohl keine Fraktion bilden ... Echsenmenschen gehören ehr zu den "guten" (wenn es sowas in war gibt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm wie war das? hab mal gelesen das wenn sich die skaven vereinigen würden sie die ganze alte welt in einem Schwung überrennen würden^^



naja Ulthuan ftw^^

achja und da die Skaven in Lustria ordentlich echsenmenschen umgenietet haben würden sie zumindest als gegenpart super reinpassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja nur bleiben Echsenmenschen normal unter sich. Es hängt eigentlich von Games Workshop ab ob sie einer solchen Allianz zustimmen würden. Wenn das Schicksal der Welt in Gefahr ist und alle Rassen von der Zerstörung bedroht sind wäre es aber denkbar, das sich dann auch die Echsenmenschen in ein Bündnis begeben.

Mögliche Klassen gäbe es ja auch zu genüge :

Tank : Sauren
DD : Kroxigore
Heiler : Slann-Magierpriester
Range : Skinks

Fände ich ziemlich genial
biggrin.gif


Dann müsste Mythic aber ein paar neue Char-Slots spendieren, weil hab schon alles voll
 
und dann Skaven als gegenfraktion und alle beide im Dschungel da ^^

Bei den Skaven gibs

Tank: Sturmratte
Nahkampf DD: Gossenläufer
Fernkampf DD: Warlocktechniker
Heal: Seuchenmönche

(gibt natürlich noch viele andere Skavenklassen die in Frage kommen würden... zB der der Züchterklan)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und dann Skaven als gegenfraktion und alle beide im Dschungel da ^^

Bei den Skaven gibs

Tank: Sturmratte
Nahkampf DD: Gossenläufer
Fernkampf DD: Warlocktechniker
Heal: Seuchenmönche

(gibt natürlich noch viele andere Skavenklassen die in Frage kommen würden... zB der der Züchterklan)
ja, züchterklan will ich.. son dicker Rattenoger ;p
 
und dann Skaven als gegenfraktion und alle beide im Dschungel da ^^

Bei den Skaven gibs

Tank: Sturmratte
Nahkampf DD: Gossenläufer
Fernkampf DD: Warlocktechniker
Heal: Seuchenmönche

(gibt natürlich noch viele andere Skavenklassen die in Frage kommen würden... zB der der Züchterklan)

ich würde auf JEDEN fall einen skavenheiler rerollen, aber nur wenn das kein son vergimpter "ich heil nur eine art gut und den nur genauso gut wie schami, aber der kann alles andere besser als wie ich!" - heiler ist
 
Mir würden ja Graue Propheten ungemein gefallen. Mit Glocken und toten Katzen als Trophäen
wink.gif


Aion gefällt mir persönlich irgendwie nicht recht. Ich kann zwei Dinge nämlich gar nicht ausstehen: Übertrieben bunte Welten und Engelsflügel.
 
Als neue Völker könnte ich mir am ehesten Skaven + Echsenmenschen vorstellen.
Skaven:
Tank: Sturmratte
Melee DD: Gossenläufer/Assasinen
Ranged DD: Warlocktechniker/Giftwindkrieger
Heiler: Graue Propheten (passt zwar eigentlich nicht, aber die anderen Klassen passen mmn noch weniger.

Echsenmenschen:
Tank : Tempelwache
Melee DD : Kroxigore
Ranged DD: Skinks/(Skink + Salamander als Pet)
Heiler : Skink-Schamanen (Slanns wären zu mächtig)


Für Bretonen müsste erst der Kampf auf Pferden eingeführt werden. Bretonen haben halt das Problem das die Armee aus Rittern (Fahrende Ritter, Ritter des Königs, Questritter und Gralsritter), Maiden, und Bauern besteht. Wenn Bretonen dann Bauern bekommen sollten wären die Bauern die einzigen Charaktere die keine Eliteauswahlen im Tabletop wären.
Und Ritter als Tank+ Melee-DD, Maid als Heiler, und eine nicht vorhandene Rangedklasse (Fernkampfwaffen werden nur von Bauern benutzt, Offensive Magie haben sie im Tabletop auch nicht) wären schon sehr langweilig.

Bestien und Dämonen machen auch keinen Sinn, da es den Bestien an Klassen mangeln dürfte (Gor, Ungor...), während Dämonen eigentlich nur in Schlachten erscheinen wenn genug Magie vorhanden ist, da sie Magie zum Überleben brauchen, und es afaik eigentlich nur 3 Tzeentchdämonen (+ Herolde und Große Dämonen) gibt, die im Hintergrund vorkommen (Horrors, Kreischer und Flammendämonen). Außerdem ist meiner Meinung nach schon die Abspaltung der Dämonen von den Kriegern des Chaos eine Fluffvergewaltigung gewesen. Dämonen treten einfach nur extremst selten in der Welt der Sterblichen auf, und schon garnicht als eigentständige Armee. (Vgl, Belagerung von ?Praag? in den Gotrek und Felix Romanen, da sind vor der Schlacht extrem viele Magier über mehrere Tage erstmal damit beschäftigt genug Magische Energie auf dem Schlachtfeld zu sammeln um Dämonen länger als nur ein paar Minuten leben zu lassen)

Waldelfen mangelt es an Tankklassen, am ehesten würden noch Baumschrate passen, Kampftänzer als Melees, Zaubersänger als Heiler und Waldläufer als Ranged. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da schon ein Elfenvolk pro Fraktion vorhanden ist.

Vampire haben wie Khemri das Problem der fehlenden Klassen.

Oger kann ich mir einfach nicht vorstellen, die sind einfach zu "blöd" um Quests zu erfüllen.Die denken doch hauptsächlich an Essen und Goldsammeln..
 
Als neue Völker könnte ich mir am ehesten Skaven + Echsenmenschen vorstellen.
Skaven:
Tank: Sturmratte
Melee DD: Gossenläufer/Assasinen
Ranged DD: Warlocktechniker/Giftwindkrieger
Heiler: Graue Propheten (passt zwar eigentlich nicht, aber die anderen Klassen passen mmn noch weniger.

gossenläufer und assasinen sind ja im grunde das selbe..
ich könnte mir als Melee dd halt noch son so ne Züchterratte (wie hießen die gleich) mit Rattenoger pet vorstellen
smile.gif


Ich finde Seuchenmönche passen als Heal besser als die Propheten.
Obwohl es da natürlich ehr um gift geht als um Heilung... aber ich glaub das die Chaos/DE Heiler auch ehr auf Toten als auf Heilen aus sind... von TT her
 
Als neue Völker könnte ich mir am ehesten Skaven + Echsenmenschen vorstellen.
Skaven:
Tank: Sturmratte
Melee DD: Gossenläufer/Assasinen
Ranged DD: Warlocktechniker/Giftwindkrieger
Heiler: Graue Propheten (passt zwar eigentlich nicht, aber die anderen Klassen passen mmn noch weniger.

Echsenmenschen:
Tank : Tempelwache
Melee DD : Kroxigore
Ranged DD: Skinks/(Skink + Salamander als Pet)
Heiler : Skink-Schamanen (Slanns wären zu mächtig)


Für Bretonen müsste erst der Kampf auf Pferden eingeführt werden. Bretonen haben halt das Problem das die Armee aus Rittern (Fahrende Ritter, Ritter des Königs, Questritter und Gralsritter), Maiden, und Bauern besteht. Wenn Bretonen dann Bauern bekommen sollten wären die Bauern die einzigen Charaktere die keine Eliteauswahlen im Tabletop wären.
[...]
Tolle Auflistung, würde so durchaus Sinn machen.
smile.gif
Das mit den Bretonen ist auch mein Gedankensprung. Wer will schon gern einen Bauern spielen? (naja... die Leute, welche Anpflanzen geskillt haben bestimmt...
biggrin.gif
).

Dann wären noch die Vampire eine Option. Sylvania und Co. bietet sicher auch noch einiges an netten Szenarien. Von Albion ganz zu schweigen...
smile.gif
 
Tolle Auflistung, würde so durchaus Sinn machen.
smile.gif
Das mit den Bretonen ist auch mein Gedankensprung. Wer will schon gern einen Bauern spielen? (naja... die Leute, welche Anpflanzen geskillt haben bestimmt...
biggrin.gif
).

Dann wären noch die Vampire eine Option. Sylvania und Co. bietet sicher auch noch einiges an netten Szenarien. Von Albion ganz zu schweigen...
smile.gif


hmm
aber trozdem ehr langweilig

Eremiten
Als Eremit meiden sie den Kontakt zur Außenwelt und verlieren immer mehr ihr menschliches Antlitz. Auch wenn sie oft einen großen Hofstaat haben, sind sie doch nur selten in Kontakt mit anderen Vampiren oder anderen Wesen.

Mystiker Heiler
Als Mystiker arbeiten an der Perfektionierung ihrer nekromantischen Fähigkeiten. Sie sehen darin die Möglichkeit, ihr eigenes Schicksal zu meistern. Die Blutlinie der Necrarch ist hierfür bekannt.

Bestien Melee DD
Als Bestien werden oft diejenigen bezeichnet, die sich dem Tier in sich hingeben, deren letzte Stufe der Varghulf ist. Die Vampire der Blutlinie Strigoi sind im stetigen Kampf, dagegen zu bestehen.

Krieger Tank
Als Krieger werden diejenigen bezeichnet, die sich den roten Durst durch Disziplin und Kampf zu entfliehen suchen. Die Blutlinie der Blutdrachen sind jedoch die einzigen, die den Blutdurst besiegt haben, und dies bislang nachgewiesenermaßen erst ein einziges mal.

Höflinge
Als Höflinge werden die Vampire bezeichnet, die es eher darauf angelegt haben, die Adelshäuser der Welt von innen heraus zu übernehmen. Vlad von Carstein aber auch die Schwesternschaft von Lahmia sind hier gute Beispiele.

Meister Range DD
Als Meister unter den Vampiren sind diejenigen bekannt, die in der Lage sind, unglaubliche Mengen von Untoten um sich zu scharen. Solche, zahllosen, Mengen von Skeletten, Ghoulen und anderen Kreaturen der Nacht sind ein Zeichen eines wahren Meisters der Vampire.


und was dann als gegenseite?
ehr schwer...
halte ich für unwarscheinlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso nicht, mit dem neuen Armeebuch Vampiere haben sie die Vampierclans ja spezialisiert.

Obwohl ich es mir schwer vorstelle wie ich eine Strigoi dazu bringen will eher den Feind als mich anzufallen. Das ganze könnte durch die Blutlinien so gefasst werden.

Tank: Drachentempler
RangeDD mit Pet: Necrarch
Heiler: Lahmia
Nahkämpfer, mit Buffs: von Carsteins

Somit hätten wir wunderbar die 4 Klassen für die Vampire, und Probleme gäbe es auch keine, der neuling der du bist hat halt am anfang ein kleines Busserl bekommen.

Edith: Ich sehe du hast da auch schon einen Plan gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso nicht, mit dem neuen Armeebuch Vampiere haben sie die Vampierclans ja spezialisiert.

Obwohl ich es mir schwer vorstelle wie ich eine Strigoi dazu bringen will eher den Feind als mich anzufallen. Das ganze könnte durch die Blutlinien so gefasst werden.

Tank: Drachentempler
RangeDD mit Pet: Necrarch
Heiler: Lahmia
Nahkämpfer, mit Buffs: von Carsteins

Somit hätten wir wunderbar die 4 Klassen für die Vampire, und Probleme gäbe es auch keine, der neuling der du bist hat halt am anfang ein kleines Busserl bekommen.

Edith: Ich sehe du hast da auch schon einen Plan gehabt.

ich find meine idee besser ^^
 
""Vampirelfen"" wären eine alternative,die gegen die Dunkelelfen und Hochelfen kämpfen oder verfeindet sind je nachdem,ist mir mal so eingefallen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
""Vampirelfen"" wären eine alternative,die gegen die Dunkelelfen und Hochelfen kämpfen oder verfeindet sind je nachdem,ist mir mal so eingefallen:)

wie zur hölle kommst du auf vampir elfen o.O
das ergibt doch überhaupt keinen sinn -.-
 
Gibts nirgendswo,in keinem Fantasybuch,in keinem Fantasyfilm ja sogar nicht mal in einem Märchen,soviel ich weiß
rolleyes.gif

Wenn WAR Mitarbeiter das hier lesen dann Wette ich mit dir das irgendwann demnächst Vampirelfen in WAR rumhüpfen
victory.gif
 
Zurück