Weitere Völker aus Warhammer

Mal ganz ehrlich ... wer will Ratten spielen, wenn es auf der gleichen seite auch dicke Chosen und was weiss ich gibt ( kenn mich mit Zerstörung net so gut aus xD )

ich. sofort. wo muss ich unterschreiben?

PS: ich spiel sie im Tabletop NICHT aber mal ehrlich ne Ratte spieln is doch toll^^

Waldelfen wären klasse, da diese für mich die "echten" Elfen sind und keine SM- oder "Früher war alles besser *Heul*"-Elfen.

Terror, Skaven gehören mit zu dein geilsten Ideen von Warhammer, einfach weil es..... Skaven sind, aufrecht gehende Ratten, die Technologisch eher an der Spitze stehen, nur vergessen sie bei ihren Erfindungen meist die Sicherungen mit einzubauen, sind feige wie eben Ratten ^^, und dazu noch derart Paranoid das 90% aller Pläne der Skaven von den Skaven selbst vereitelt werden, lies dir einfach Gotrek und Felix Band 2 glaub ich durch, dann weist du wieso die Skaven derart viele Fans haben.

Sie habens einfach drauf
victory.gif

Da es grade darauf hinausläuft das ich Zerstörung spielen werde, würde ich es total begrüßen wenn es spielbare Skaven gäbe! Und Chosen, pft - das sind trendwhore Chars für none-Warhammerer.
tongue.gif

Und nein verdammt, es gab keine Vampire vor Nagash! Er hat sie indirekt erschaffen!

Zum Völkerthema schlechthin, Echsen und Oger sind wie erwähnt ziemlich Neutral - das selbe gilt imo auch für Waldelfen.
Skaven, Tiermenschen wären sehr gut zur Zerstörung einzuordnen.. Vampire und Khemri sind dabei eher ziemlich unabhängig.

Alle Völker drinnen zu haben wär hammer, aber es ist schwer umzusetzen denn es muss ja a.) spielbar sein und b.) von GW akzeptiert werden.
Völker wie Khemri könnt ich mir für Eventinvasionen gut vorstellen, oder ein Event für die Zerstörung: Artefakte von den Echsen klauen..
biggrin.gif

Also, es gibt genügend Anhänger der gehörnten Ratte, wer weiß, wenn man sogar Rattenoger spielen könnte, würden die Skaven überfüllt sein.

ich würde auch so n skaven spielen ^^ warlock, seuchenmönch oder giftwindkrieger =D aber .. die rasse wäre zu imba ... weil welche andere rasse in war könnte es schon mit den skaven aufnehmen ... genau keins ...

Skaven können nicht von den niederen Völkern besiegt werden!
und wenn doch liegt es an unfähigen untergebenen und miesen Verrätern die einem den Ruhm stehlen wollen..

fragt sich noch was für karrieren die hätten..

Sturmratte = Tank
Graue Prophet / Warlocktechniker / Giftwindkrieger = Fernkampf
Seuchenmönche / Seuchenpriester = Heiler
Gossenläufer / Schattenläufer / Assassinen = Melee

=)

man könnte auch irgendwie den Meutenbändiger einbauen vll da sind der fantasie keine grenzen gesetzt ^^

mich wüde am meisten der Warlocktechniker reizen ^^ magietechnikus hehe
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich. sofort. wo muss ich unterschreiben?

PS: ich spiel sie im Tabletop NICHT aber mal ehrlich ne Ratte spieln is doch toll^^

hihi ...
Also ich mag sehr den Eshin Clan ... aber Seuchen-Ratte ist auch witzig ... vielleicht bekommt man ja dann auch sogar einen Rattenoger als Begleiter ... wäre ja fein *fg*

Oder Wühler ...*träum*

also es gibt schon eine vielfalt bei den Ratten, nur musst du hierbei wirklich mit einer reinen Masse auftreten, da selbst ein menschenkrieger eine normale Ratte mit einen Gähnen fast erledigen kann.

Wen die Skaven beim Chaos sind müsst ihr aber auch bedenken das man einen gegen part braucht also für die Ordnung? Welche Rasse würde das sein eurer Meinung nach?

Waldelfen wären klasse, da diese für mich die "echten" Elfen sind und keine SM- oder "Früher war alles besser *Heul*"-Elfen.

Waldelfen sind doch keinen Deut besser. Die leben immernoch in ihrem Wäldchen und verstecken sich vor der Außenwelt. Und feige sind se genauso wie die anderen Elfen.
wink.gif

Waldelfen sind ja eher neutral und ausserdem wären dann 3* Elfen vertreten, meine Meinung: kein Platz für Versteckerelfen.
Genau das ist das schwierige, neue Rasse fürs Order finden. Vielleicht kommt ja noch eine dritte Fraktion dazu - wer weiss.

Khorns schrieb:
Wen die Skaven beim Chaos sind müsst ihr aber auch bedenken das man einen gegen part braucht also für die Ordnung? Welche Rasse würde das sein eurer Meinung nach?

Deathstyle schrieb:
Waldelfen sind ja eher neutral und ausserdem wären dann 3* Elfen vertreten, meine Meinung: kein Platz für Versteckerelfen.
Genau das ist das schwierige, neue Rasse fürs Order finden. Vielleicht kommt ja noch eine dritte Fraktion dazu - wer weiss.

Wieso schwer? Echsenmenschen!

Sie verachten die Skaven, die viel Unheil und Böses verursacht haben und töten sie wo immer sie ihrer habhaft werden können, außerdem sind die Skaven die Lieblingsopfer des Alten und Schlangengottes Sotek.

Sie mögen keine Dunkelelfen, weil die ein paar mal zu oft ihre geheiligten Tempel geplündert haben.

Sie mögen das Chaos nicht Sie hassen, verabscheuen das Chaos, weil es ihre Bestimmung ist das Chaos zu vernichten, da dass Chaos der Feind der Alten war/ist und sie weiterhin die Aufgabe haben die Warhammer Welt zu bewahren.

Sie mögen die Orks nicht, weil die Orks eine Plage sind, und nicht in den Plan der Alten passten und daher vernichtet werden müssen, was allerdings recht schwer ist und bis jetzt noch nicht geglückt ist.

Was Mikokami spricht lässt die warheit mitschwingen, es wird halt blos ein problem geben

Wie erkläre ich Karl Franz das die riesengroße Echse mit dem Obsidanschwert in der Hand, die gerade in den Thronsaal kommt einem freundlich gesonnen ist.

Und ja ich weis das die anderen Völker der Zerstorung in der Chaoshauptstadt nicht minder komisch sind aber die Echens auf Seiten der Ordnung sind dann doch was besonderes.

Nun ja.. unter dem Willen der Slann die sich dann mit den anderen Ordnungsvölkern verbünden würden sind die Echsenmenschen überhaupt keine Gefahr für irgendwenn, und bestimmt nicht ungewöhnlicher als Oger oder Riesen die als Söldner ab und zu durch die Städte trampeln, und was die Skinks betrifft, die haben sicher mehr Angst vor den Menschen als andersherum.
happy.gif

Bei den Echsenmenschen is das schon schwerer mit den klassen ... hmmm

Tempelwachen / Sauruskrieger als tank oder melee dd
Camäleonskinks als fernkämpfer mit blasrohr

aber healer ... slann wäre ein wenigheftig -.-

Die bekommen dann halt keine Healer, das sind Echsen, abgeschlagene Körperteile wachsen nach, also werden deren Regenerationswerte im Kampf fast so hoch sein wie der von einem Healer
tongue.gif
^^

ach und skaven sind dann unbesiegbar (was sie sind!!)?? nene so geht das nicht

man könnte skaven gegen ordnung+zerstörung machen und trozdem würden die skaven gewinnen

ach und skaven sind dann unbesiegbar (was sie sind!!)?? nene so geht das nicht

man könnte skaven gegen ordnung+zerstörung machen und trozdem würden die skaven gewinnen

klar, Skaven könne nicht mal ihre eigenen Geräte und untergebenen bedienen ohne das die ihnen um die Ohren fliegen, aber dann sollen sie fähig sein Ordnung+ Zerstörung zu besiegen?

Klaaar
victory.gif

Zurück