Weitere Völker aus Warhammer

nur bedenke das echsenmenschen genauso wie die khemrie feinde von zwerg mensch und elf sind also falls sie kommen denke ich nicht das diese zwei parteien gegen einander stehen werden ich denke sie werden wenn auf seiten des Chaos stehen!
Nana die Echsenmenschen sind Verbündete der Hochelfen da sie gemeinsame Feinde des Chaos sind. Es gab sogar mal auf einem Gamesday ein Display (ein Riesiger Tisch mit einem Diaroma) von Hexacotel(meine es hieß so) Das war eine Echsenmenschenstadt die von den Skaven angegriffen wurde. Da die Echsenmenschen aber Freunde der Hochelfen sind kamen diese natürlich sofrt um ihre Freunde zu unterschtützen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chaos ist manchmal verbündet mit: ... , Echsenmenschen

Skaven sind manchmal verbündet mit: ... , Echsenmenschen

Echsenmenschen sind manchmal verbündet mit: Allen

Bitte wie, bitte wo, bitte was?
stop.gif

Ich weiß ja der White Dwarf ist nicht mehr so glorreich wie einst, aber das rechtfertigt noch lange nicht solche Ausrutscher. Als Echsenmenschen-Spieler habe ich und würde ich mich auch nie mit dem Chaos verbünden, oder mit den Skaven. Also es gibt wohl keinen Echsenmenschen der nicht sofort einen Skaven oder Chaos-Anhänger erschlagen würde wenn er könnte. Bei den Dunkelelfen bin ich da eher etwas unschlüssig.

Aber Echsenmenschen zusammen, wenn auch nur "manchmal" mit Skaven oder den Kräften des Chaos? Grober Unfug!

Ich hab' nur mal gesagt, was ich gelesen habe. Ich spiel' ja selber kein Warhammer, sondern Warhammer 40,000 und kann's darum halt nicht beurteilen. Bin also nicht schuldig für solche Fehler. :>

stop.gif

Ich weiß ja der White Dwarf ist nicht mehr so glorreich wie einst, aber das rechtfertigt noch lange nicht solche Ausrutscher. Als Echsenmenschen-Spieler habe ich und würde ich mich auch nie mit dem Chaos verbünden, oder mit den Skaven. Also es gibt wohl keinen Echsenmenschen der nicht sofort einen Skaven oder Chaos-Anhänger erschlagen würde wenn er könnte. Bei den Dunkelelfen bin ich da eher etwas unschlüssig.

Aber Echsenmenschen zusammen, wenn auch nur "manchmal" mit Skaven oder den Kräften des Chaos? Grober Unfug!

Hehe, man sollte diese Liste nicht wirklich als das Maß aller Dinge nehmen. Die Liste ist einzig und allein als eine kleine Hilfe gedacht (wenn man mal eine größere Schlacht/Kampagne mit mehr als 2 Spielern austragen will), damit man ohne größere Streitereien 2 "Völker-gemischte Teams" aufstellen kann und kein bestimmtes Volk die "Arschkarte" zieht, weil es nicht genügend Verbündete findet.
In den Geschichten von Warhammer wird man niemals lesen, dass Echsenmenschen mit Vampiren paktieren - oder ähnliches.
wink.gif

Echsenmenschen und Dunkelelfen geht auch nicht, dazu waren die Druchii zu oft in den Tempelstädten zu besuch und haben bei der Abreise ein paar "Geschenke" in Form von Relikten mitgehen lassen ^^

Echsenmenschen sind als solches eher der Zufallsfaktor in Warhammer, sobald irgendwas aus dem Ruder läuft wird es aus dem Weg geschaft solange es nicht dem Chaos hilft.

Ich hab' nur mal gesagt, was ich gelesen habe. Ich spiel' ja selber kein Warhammer, sondern Warhammer 40,000 und kann's darum halt nicht beurteilen. Bin also nicht schuldig für solche Fehler. :>

Meine Entrüstung ging ja nicht gegen dich Eagle Wraith, aber da sieht man doch schon leider wieder, wie "offiziell" Augen zugedrückt werden wenn es sein muss, nur um bestimmte Dinge möglich zu machen damit es, in diesem Fall epische Schlachten, spielbar bleiben, und ich denke das ist ein zu einfacher, zu billiger Weg um die Spielspassbalance zwischen der Atmosphäre und der Spielbarkeit von Warhammer zu erreichen.
wink.gif

Meine Entrüstung ging ja nicht gegen dich Eagle Wraith, aber da sieht man doch schon leider wieder, wie "offiziell" Augen zugedrückt werden wenn es sein muss, nur um bestimmte Dinge möglich zu machen damit es, in diesem Fall epische Schlachten, spielbar bleiben, und ich denke das ist ein zu einfacher, zu billiger Weg um die Spielspassbalance zwischen der Atmosphäre und der Spielbarkeit von Warhammer zu erreichen.
wink.gif

Ich hoffe nur, dass sich Mythic es sich da nicht zu leicht macht, wenn neue Völker spielbar werden. Denn es ist schon etwas anderes, ob man eine "storylose" Fun-Schlacht spielt, oder ein mmorpg, das sich auf die Geschichte und den Hintergrund von Warhammer bezieht.

Ich hoffe nur, dass sich Mythic es sich da nicht zu leicht macht, wenn neue Völker spielbar werden. Denn es ist schon etwas anderes, ob man eine "storylose" Fun-Schlacht spielt, oder ein mmorpg, das sich auf die Geschichte und den Hintergrund von Warhammer bezieht.
Zu leicht wird ihnen Games Workshop es schon nicht machen davon bin ich fest überzeugt.

Zu leicht *hust hust* du stellst da sehr hohe Anforderungen an GW .
Zu gut und böse kann ich nur sagen das es kein gutes Volk in dem Sinne gibt,
alle sind irgendwo böse manche mehr manche weniger.
Das Imperium führt auch untereinander Krieg und hat oft das wegen schon
arge Probleme bekommen(überraschende feindliche Invasoren).
Die Strigoi und die Carstein Vampierlinie haben teilweise mit Menschen friedlich
zusammen gelebt.
Solche ganzen Beispiele kann man auf fast alle völker übertragen.
Man kann nur einzelne zeitliche Perioden in ein Spiel übertragen und nicht die ganze Geschichte.

stop.gif

Richtig
top.gif
Ich lese mir gerade einige Armeebücher durch, so auch das der Echsenmenschen.

Alsooo:Die Echsenmenschen waren die erste Zivilisation in der Warhammer welt (ich will da immer irgendwie "auf der erde" schreiben^^). Sie waren die begünstigten der Alten, Gott ähnliche Wesen die die Welt nach ihrem willen formten. Erst nach und nach entwickelten sich die Kulturen der Zwerge, Elfen und menschen. Dies war alles gewollt von den Alten, gehörten zu ihrem Plan. Von daher wurden diese anderen Kulturen auch von den Echsenmenschen tolleriert und in ruhe gelassen. Jedoch das Chaos, und alles was aus ihm entsprang, ist nicht teil des plans der Alten und muss von daher von der Erde getilgt werden, um den Plan der Alten fort zuführen. Achja, die Alten sind von dieser Welt verschwunden, für die die es nicht wissen
wink.gif

So, von daher ist es für mich am sinnvollsten (und ich hoffe es auch^^), wenn das nächste Volk auf seiten der Ordnung die Echsenmenschen werden

Zu leicht *hust hust* du stellst da sehr hohe Anforderungen an GW .
Zu gut und böse kann ich nur sagen das es kein gutes Volk in dem Sinne gibt,
alle sind irgendwo böse manche mehr manche weniger.
Das Imperium führt auch untereinander Krieg und hat oft das wegen schon
arge Probleme bekommen(überraschende feindliche Invasoren).
Die Strigoi und die Carstein Vampierlinie haben teilweise mit Menschen friedlich
zusammen gelebt.
Solche ganzen Beispiele kann man auf fast alle völker übertragen.
Man kann nur einzelne zeitliche Perioden in ein Spiel übertragen und nicht die ganze Geschichte.

Keine sorge mit der Geschichte des Imperiums kenn ich mich aus (Leidenschaftlicher Verfächter des Sigmarglaubens) und( Chaos gehört natürlich auch dazu wenn man das Imperium sammelt
tongue.gif
)
Und die vampiere haben nicht wirklich friedlich mit dem Imperium zusammelgelebt sonder es schritt für schritt ich nen es mal entsigmatisiert und entimperatorisiert sprich sie haben die Bevölkerung schritt für schritt gegen das restliche Imperium aufgehätzt und somit Sylvania zu einem Neuen Feind des Imperiums gemacht. Und in einigen Zeiten wo es keinen Krieg mit Sylvanien gab bedeutet nicht gleich das zwischen Vampieren und Imperium Friede Freude Eierkuchen herschte sondern die Vampiere ihre Heere sammelten für einen Neuen anlauf das Imperium im untuot zu versklaven.
sleep.gif

Man hat sogar sämtliche Sigmar und Imperator Motive von der Landesflagge entfernen lassen auf befehl der Carsteinfamilie die das Land zu der Zeit gegen das Imperium Hetzte.

Warum sollte eigentlich echsenmenschen gegen khemri sein? Das wohl passendste wäre echsenmenschen vs Skaven, warum?:
Weil die skaven und echsenmenschen sich seit urzeiten bekriegen, die skaven sich oft an das chaos anschliesst und lustria ein tolles neues gebiet wäre.

Warum sollte eigentlich echsenmenschen gegen khemri sein? Das wohl passendste wäre echsenmenschen vs Skaven, warum?:
Weil die skaven und echsenmenschen sich seit urzeiten bekriegen, die skaven sich oft an das chaos anschliesst und lustria ein tolles neues gebiet wäre.

genauso und nicht anders
top.gif
, als Dunkelelf hätt ich sogar auch noch nen Grund nach Lustria zu Marschieren, nur mit aufrecht gehenden Ratten an meiner seite zu kämpfen wäre wohl gewönungsbedürftig

Hallo erstmal!
dance.gif

Bei dem nachführenden Text, handelt es sich um die kranken und morbiden Gedanken des Schreibers und selbiger entschuldigt sich gleichmal sollte er jemandem auf den Schlips tretten damit.
blush.gif

@Gruftkönige von Khemri:

Ich glaube erstmal nicht, dass es dieses Volk als spielbare Charas geben wird da ich mir nicht so ganz vorstellen kann wie sie in die ganze Geschichte reinpassen würden die die (ich hasse Dopplungen xd) Macher von WAR um das Spiel herum gesponnen haben. Was ich mir aber gut vorstellen kann, dass sie als NPC´s (sprich als Gegner oder sogar Instanzboss) im Spiel auftauchen könnte. Ja, vielleicht sogar in Verbindung mit einem neu implementierten Landstrich *who knows*

Zum anderen bezweifle ich, dass dieses Volk (sollte es doch passieren das man in den Genuss wandelnder Bandagenträger kommen könnte) auf Seiten der Ordnung streitet. Vor allem weil das Imperium was dagegen hätte, da es sich bei diesem Volke um widernatürlich wandelnde Toten handelt.

@Echsenmenschen:

So sehr ich mir das auch selbst wünschen würde, glaub ich hier auch nicht das dieses Volk Einzug in den Bereich der spielbaren Charaktere erhält. Was ich mir evtl. vorstellen könnte, wäre das man als Hochelf von diesem Volk (sollte es in die Geschichte eingesponnen und die Dschungel von Lustria als Instanz oder vielleicht als Reich eingebaut werden) Questen erhält.

@Eigener Senf:

Ich glaube, dass die Skaven VIELLEICHT eine der ersten neuen Völker (sollte mit dem nächsten Addon überhaupt neue Völker geplant seien) im WAR Universum seien könnten. Die Skaven vor allem, weil sie schon immer die Abwasserkanäle größerer Menschenstädte heimsuchen, die Bringer von Seuchen Leid und Verfall sind (was auch noch geschichtlich gut in das Spiel reinpassen könnte) und weil es schon diverse Konzeptzeichnung von dieser Rasse für WAR gibt. Letzteres Argument ist nicht soooooooo überzeugend, ich weiß aber man darf ja als gebürtiger ehemaliger Skaven-Spieler noch ein wenig hoffen dürfen xD

Nach Aussagen der Entwickler sind weitere Rassen für die kommende Entwicklung eingeplant und nach Möglichkeit werden alle kommen, so würde es sich GW auch wünschen.

Vllt. kommen nicht spielbare völker wie... sagen wir es gibt 2 Armeen aus npc´s die sich immer wieder kleine schlachten und kämpfe liefern und man könnte selber entscheiden" mmh helf ich jetzt den oder denen in der schlacht oder halt ich mich ganz raus.. sowas wie 2 neutrale fraktionen.. es heißt doch WAR is everywhere!!!

hmm ich als Gruftkönige von Khemri spieler hoffe natürlich das gruftkönige als spielbare rasse rauskommen^^

und vampiere gabs schon vor nagash

ich könnte mir auch denken das es dann so als rasse auf seiten der zerstörung untote gibt wo dann die vampierfürsten (heißen ja jetzt so) und gruftköngige zusammen gefasst sind

und was noch dafür spricht das gruftkönige auf die seite der zerstörung kommt finde ich:

"Blitze werden den Himmel zerreißen, die Flüsse sich in Blut verwandeln und Krieg wird das Land überziehen. Die Legionen lange toter Könige werden sich wieder erheben, auf ewig erobernd, und der Tod wird an ihrer Seite reiten."

- Settra, Der Ewige König Nehekharas

undead for life kann ich da doch nur noch sagen
biggrin.gif

naja aber da es keine untoten gibt werde ich mich wohl erst mit nem chaosbarbar zufrieden geben müssen^^

hmm ich als Gruftkönige von Khemri spieler hoffe natürlich das gruftkönige als spielbare rasse rauskommen^^

und vampiere gabs schon vor nagash

Leider nein, Nagash war der erste große Nekromant. Er belegte die Nehekaner mit dem Fluch des Untoten seins. Er erschafte durch sein wissen auch die ersten Vampire. Bzw. erschafften sich die Vampire selber. Sie enstanden als abegewendete Diener von Nagash, es war eine Hohe Priesterin die ein enormes Wissen von Nagash erlernen konnte und wollte dem Fluch des Lebens entkommen. Leider ging dies schieß und somit entstand der erste Vampir.

Nur nebenbei.

Was Völker angeht, denke ich werden sie schon welche nehmen, die direkt auf die Gute/Böse eite stellbar sind. Echsenmenschen und Oger würden wohl so rausfallen, da diese komplett "neutral" sind.
Ich bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass Skaven eines der ersten Addon Völker werden könnten. Würde für ich auch sehr schlüssig sein.

hmm ein freund von mir spielt vampiere und der meint es gab vampiere schon vorher nur das diese nicht unsterblich waren

und ich hab das armeebuch von den vampiren gelesen wenn ich mich recht entsinne stand das da auch drin

Ich denke mal es ist Schwer die Skaven in so einem Spiel unterzubringen

Ich hab zwar keinerlei TT erfahrung und kenn die Skaven nur aus Warhammer MoC, aber ich denke das wirklich nur die "Liebhaber" diese Rasse spielen werden.

Mal ganz ehrlich ... wer will Ratten spielen, wenn es auf der gleichen seite auch dicke Chosen und was weiss ich gibt ( kenn mich mit Zerstörung net so gut aus xD )

Außer die Skaven bekommen Trolle als Mounts ^^

Zurück