Neue Fraktion und Völker

Ich weiß net ob es Sinn macht, in einem nicht fertigen Spiel, noch mehr nicht fertige Dinge einzuführen.
Ersten fällen Haupstädte aller Völker. Also warum neue einführen, wenn die Restlichen Megahelden nur rumstehen und nichts machen. Das wäre bissel seltsam. Aufeinmal Zeit für ein neues Volk, aber ne Stadt aus den Boden Stampfen, nein dafür wäre keine Zeit? Wäre doch bissel seltsam.

Völker sind dank dem Konzept übel Schrott einzubauen. Man brauch ein neues Gebiet, zwei Völker und 4 Klassen.

Dabei fallen Bretonen heraus. Sie sind wie Imperium und währen kein Reiz. Vorallem Ritter, Ritter, Ritter, Maid und das wars ja an Klassen.

Vampire gehen auch nicht richtig. Da es ja nur Vampire und Nekromanten gibt, der Rest ist ohne Wille und folgt dem Willen eines Untoten. Wenn sie Untote machen, dann kann man halt nur Knochen zocken und der Ober Vampir ist dann halt in der Hauptstadt, nur wirkt es dann eher wie WOW mit dem Lichkönig. Warum sollten dann einzelne Knochen und Diener, bitte an einer Schlachtteilnehmen. Naja und wie soll ein Vampir aussehen? Tank, zauberer? Wenn er beides ist, sit er Imba. Da es ja nur mit 4 Klassen geht. Wenn sie das Konzept aufeinmal ändern, haben sie nie eins gehabt. Das Konzept ist eben Tank, Meele DD, Range DD und Heiler.

Waldelfen sind zu einem grad ganz Denkbar. Immerhin haben sie Nahkämpfer (Kampftänzer), Tanks (Dryaden und Schrate und diese Garde da), sie haben Range (Waldläufer) und sie haben Heiler. Aber wo ist der Unterschied zu den anderen nicht gut umgesetzten Elfenvölkern? Wo ist der Unterschied? Hm Waldgeister. Aber nur Waldgeister würde auch seltsam aussehen. Also auch net denkbar.

Tiermenschen sind auch denkbar. Gerade hier kann man ja bissel was regeln. Gor ist Meele DD, Morgores Tanks und Schamanen sind Heiler und als Rang nimmt man halt Centigor oder sowas. Auch Gegner finden sich sehr sehr schnell und vom aussehen und stil sind sie anders, als der Rest. Der Schamane benutzt mehr Blutrituale und das ganze.

Echsen sind in meinen Augen das Volk Nr1. für ein neues Volk. Warum ... hm ganz einfach 4 Klassen möglich. Tank, Range, Heiler und Meele. Alle 4 Klassen sind völlig anders, als der Rest der jetzigen 3 Völker pro Seite. Damit also richtig gut umsetztbar. Aber hier wäre die Frage ... gut ok Mythic macht sich keine Gedanken um die Lore. Die würden auch ein Slaan neben Karl stellen, weil eben der Rat gehalten werden muss, während das Imperium brennt. Pasts ja auch super. Die Echsen geben genau so ihr land auf, wie die Hochelfen und reisen mit einer Armee, die man niemals antrifft, nach Altdorf. Es würde also nur Sinn mahcen, wenn die Echsen auch ihre Hauptstadt bekommen, sonst gibt es solche seltsamen Ideen wie bei den Asur und das ist wirklich mehr als Schrott.

Skaven währen dann der perfekte Gegen Part. Sie sind Pelzig, haben wieder 4 coole Klassen zur Auswahl und kämpfen gern gegen Echsen. Super passt doch eher.


Aber mal ehrlich. Das Spiel sit vom Konzept noch nicht richtig gut umgesetzt. RVR wirkt oft eher wie ein BG, viele Klassen gehen noch garnicht auf. 24 gibt es in diesem Spiel, da sind natürlich 8 Klassen mehr unglaublich viel und würde nur zu Problemen führen. Dazu spiegeln diese Klassen sich dann vom Volk her, also wäre das auch bissel Langweilig. Da hätte man dann effektiv nur 4 Klassen, anders würde ja Gleichgewicht nicht aufgehen.
An sich hat sich Mythic mit ihrem Konzept viele Wege verbaut, um wirklich neues einzubauen. Das Klassenkonzept schränkt sie sehr ein. Die 1 gegen 1 Paarungen genau so. Dann kommt dazu Ordung gegen Zerstörung, eine dritte Partei würde auch hier nicht aufgehen, wie sollte sie kämpfen und worum? Am Ene ist ihr Konzept sehr eingeschränkt und sie müssten daran erstmal was drehen, bevor sie anfangen können neue Völker einzubauen. Daher sollten sie das Elfentier Komplett neu machen, es sieht schrecklich aus, wirkt völlig unpassend und es fehlt die Hauptstadt.
 
also zuerst mal wird es glaube ich sehr Lange dauern bevor wir ein neues Volk sehen werden, zumindest ein Volk das man spielen kann.
Zuerst einmal wird ja das große Balance Problem in angriff genommen, eigentlich wird schon seit
es das Spiel gibt daran gearbeitet...

Denke mal neue Städte werden wir auch lange nicht zu sehen bekommen...

So nu zu den Rassen, das Problem ist das es bei der Ordnung nicht viel neues geben kann:
Waldelfen wären nciht wirklich was neues, es gibt ja schon die Hochelfen und welche 4 Klassen sollten sie dann bringen?
Wardancer? ähnlich der Witchelf?
Dryaden?
wieder nen Zauberer?

Bretonen wären auch nichts neues = Ritter des Sonnenordens...

Echsen wären das einzige wirklich neue was man bringen könnte, obwohl sie eher Neutral sind.
Und wo soll man die dann spielen? Nen extra Gebiet?
Also eine Lizzardman in Altdorf würde völlig der Warhammer Geschichte wiedersprechen....

Fazit: Bei der Ordnung sieht es mau aus!!!


Zu den Destros, hier könnte ich mir eher was neues vorstellen:
Vampire, Liche und Co. dem Spiel fehlt einfach noch ein Beschwöhrer!!!
Skaven da fallen mir gleich 4 Klassen ein: Technikus (am besten mit Wheel of Death), Seuchenmönch,
Skaven Assassine, ein Warpschniefender Skavenmagier...


Ich glaube letzendlich wird es wenn überhaupt vlt. mal noch neue Klassen für die einzelnen Fraktionen geben
und auch nur wenn sie der Balance dienen!
 
Wie gesagt Vampirelfen

ist die einzige vernünftige Alternative hier in dieser diskussionsrunde
victory.gif
 
Kennt ihr die Chaos Zwerge da würde sogar ich destro werden
rolleyes.gif
 
Die Plagen (höhö hab ich mir grad ausgedacht, natürlich geht auch jeder andere name
tongue.gif
)
Oger
Vampirfürsten
Echsenmenschen
Skaven
Gruftkönige (hierbei weiß ich nicht, ob das klappen kann, da die Grutfkönige ja nun als gegnerische NPC Rasse ihr eigenes Gebiet bekommen... aber Skaven gibts ja auch überall und auch in Dungeons.)
Die hasst du dier ausgedacht? Zufälle gibts aber auch viele auf dieser Welt denn in der "Zwergenschmiede" in Bern (binn Schweizer) kann man genau alle die Völlker die du dir gerade ausgedacht hasst kann man alle mit dem genau selben namen kaufen zumindest fürs Brett natürlich nicht ingame...
Mein Kumpel spielt sogar die Vampirfürsten.

oder hab ich die Ironie nicht rauslesen können?^^

hmm wie auch immer >.<

mfg H3ll
 
Er meinte eher den Namen "Die Plagen" weniger die Rassen ; ) und hassen tut er sie auch nicht : >
Naja ich denke Mythic sollte erstmal zusehen, dass das Balancing soweit hinhaut bevor wir weitere Rassen und Klassen einpflegen.
 
Und sollten irgendwann mal Echsenmenschen fröhlich durch Altdorf bummeln, dann ist WAR die schlechteste Umsetzung der Warhammer-Lizenz die es jemals gab ^^


Ich fände Bretonen allerdings nett. Alleine schon wegen ihrem Land. Allerdings ist die geographisch genaue Nachbildung der Warhammerwelt nicht unbedingt Mythics stärke :-/


Du kannst die Länderein nicht orginalgetreu umsetzen, sonst würden wieder irgendwelche kleinen dreizehnjährigen Kinder rumquengeln weil sie mal fünf Minuten lang laufen müssen.
Und das es Mythic drauf hat haben sie mit DAOC sehr gut bewiesen.


Balancing Probleme sehe ich in diesem Spiel (mal abgesehen von der zur Zeit noch ungleichmäßig verteilten Spieler) nicht. Bzw. nur minimal. Preformance Probleme liegen eher an der Hardware (bzw. Provider Telekom,
rolleyes.gif
) der Spieler, das Spiel läuft selbst bei max. Details + Massenschlachten flüssig.

Meine Meinung dazu.


mfg
 
Wenn ich es mir wünschen könnte Bretonen und Tiermenschen
smile.gif
vor allen Bretonen
dwarf.gif

aber wie schon hier so oft geschrieben werden die wohl leider sehr spät wenn überhaupt kommen.
Was ich mir aber sehr gzt vorstellen kan ist das als nächstes Skaven und Echsenmenschen kommen.
Da dann die order mal etwas Exotisches auf ihrer seite hatte.
Zwar hätte man ein Lore problem warum die Echsenmenschen nun auf einmal mit den andren zusammen Arbeiten.
Dieses kan man aber vieleicht so erklären das ein Slan in seinen Treumen den Plan der Alten so versteht das den Niedrigen Völkern ( Order) geholfen werden soll.

Dann noch es gibt Vampierelfen , aber nicht bei Warhammer sondern bei DSA

Und das Echsenmeschen in der Alten Welt sind ist ja auch nichts neues
smile.gif
Sind ja schon mal nach dem sie eine Landbrücke über den Ozean gezaubert haben in Bretonia eingefallen und habe ihre Schätze wieder geholt. (Nachzulesen in WD13,14 oder 15)
 
PS, ich glaub mit 1Hp rennst im PvE net rum
wink.gif
meinst wohl eher den 55 oder sogar den 33Hp Mönch+rnd Klasse, geht ja mit fast allen, Mesmer/Ele/Nekro gehen sehr gut, aber sogar 55 Waldläufer oder Derwisch sind möglich
smile.gif
.

doch, mit 1hp rennt man auch mal rum...z.b. als necro wenn man BiP spammen will. einfach 55hp rüssi auspacken und 2oder 3 mal den sterbemalus drauf. alle möglichen opferskills verlieren ihren negativen effekt, also das leben opfern. darf man nur nicht getroffen werden
wink.gif

und klar, natürlich machen doppelte skills auch gemeinsam sinn...nur ich glaube nicht dass dies die intention der entwickler war. aber ist im endeffekt auch egal warum sie es so gemacht haben
wink.gif

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwar hätte man ein Lore problem warum die Echsenmenschen nun auf einmal mit den andren zusammen Arbeiten.
Nunja, so schwer find ich dass nicht. Elfen, Menschen und Zwerge sind alle von den Alten erschaffen worden, und gehören zu ihrem Plan. Alles was aus dem Chaos entstanden ist, nicht. Insofern dürfte es im Sinne der Alten sein der Ordnung zu helfen
victory.gif
 
Ist eigentlich reichlich müssig hier zu spekulieren. Tatsache ist doch, das solange GW sein ok nicht gibt, garnichts geschehen wird.
Gott sei dank, wird es keine "Vampirelfen" (was ein blödsinn, sry), Draenei, Blutelfen und son Schmarn geben, solange GW nicht sagt das es ok sei, und das wird sicherlich NIENIENIE geschehen.

Ansonsten will ich Eldar Harlekinz und Warpspinnen und natürlich die Kheidar...blabliblubb.

VOTE 4: SHURIKKEN CANNON !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch, mit 1hp rennt man auch mal rum...z.b. als necro wenn man BiP spammen will. einfach 55hp rüssi auspacken und 2oder 3 mal den sterbemalus drauf. alle möglichen opferskills verlieren ihren negativen effekt, also das leben opfern. darf man nur nicht getroffen werden
wink.gif

und klar, natürlich machen doppelte skills auch gemeinsam sinn...nur ich glaube nicht dass dies die intention der entwickler war. aber ist im endeffekt auch egal warum sie es so gemacht haben
wink.gif

mfg

1mal Sterbemalus gibt glaub schon 1Hp wird von der Grund HP abgezogen die 15%. Klingt zwar logisch mit 1Hp und BiP, aber naja ich würds nich tun wäre mir doch etwas zu unstabil das ganze
smile.gif
.

Und jetzt wieder BTT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich es mir wünschen könnte Bretonen und Tiermenschen
smile.gif
vor allen Bretonen
dwarf.gif

[...]
Tiermenschen... hm... Ja das wäre durchaus denkbar. Dann aber eher noch Waldelfen vs. Tiermenschen. Wäre jedoch dann die dritte Elfenrasse im Spiel.
meeting.gif

Glaube aber stark, dass einen die neue Erweiterung nach Lustria führt. Da könnte man so einiges klauen, was in Kürze mit den Ländern der Toten ins Spiel kommen wird.
smile.gif
 
b2t: ich bezweifle sehr stark, dass eine 3. fraktion eingeführt wird einfach aus dem grund, dass es dann sicherlich ewig die underdog fraktion sein wird.


Kommt nur darauf an wie attraktiv die gemacht würden, welcher Aufwand bei den Grafiken betrieben wird usw.

Sieht man ja auch immer wieder das Destro mehr sind. Warum? Ich vermute mal das es daran liegen dürfte das Destros einfach besser aussehende Rüstungen haben (kk, mir persönlich gefallen die Zwergenrüstungen am Besten... aber viele scheinen auf diese "Ich bin BÖÖÖÖSE"-Aura zu stehen)


Skaven/Echsenmenschen wären wirklich mal interessant
 
Oder man kramt die See-Elfen wieder raus für die Order. Durch die Anbindung zum Meer könnte man sie so an jeder Küste einsetzen um gegen die gegnerische Rasse zu kämpfen.

Für die Destro-Seite wäre dann doch Tiermenschen mal was, auch wenn es wieder Chaos ist oder man nimmt die Vampirfürsten, obwohl die doch sehr mächtig sind.
Alternativ die Chaoszwerge die sehr cool wären.

Allerdings könnte man doch irgendwie die Echsenmenschen als neutrales Volk hinein bringen. Vorschlag wäre, dass man sie dann so spielen kann, dass sie automatisch der über längere Zeit unterlegenen Seite zugeordnet werden. Also quasi "Springer" sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück