Adalfried
Rare-Mob
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Ich weiß net ob es Sinn macht, in einem nicht fertigen Spiel, noch mehr nicht fertige Dinge einzuführen.
Ersten fällen Haupstädte aller Völker. Also warum neue einführen, wenn die Restlichen Megahelden nur rumstehen und nichts machen. Das wäre bissel seltsam. Aufeinmal Zeit für ein neues Volk, aber ne Stadt aus den Boden Stampfen, nein dafür wäre keine Zeit? Wäre doch bissel seltsam.
Völker sind dank dem Konzept übel Schrott einzubauen. Man brauch ein neues Gebiet, zwei Völker und 4 Klassen.
Dabei fallen Bretonen heraus. Sie sind wie Imperium und währen kein Reiz. Vorallem Ritter, Ritter, Ritter, Maid und das wars ja an Klassen.
Vampire gehen auch nicht richtig. Da es ja nur Vampire und Nekromanten gibt, der Rest ist ohne Wille und folgt dem Willen eines Untoten. Wenn sie Untote machen, dann kann man halt nur Knochen zocken und der Ober Vampir ist dann halt in der Hauptstadt, nur wirkt es dann eher wie WOW mit dem Lichkönig. Warum sollten dann einzelne Knochen und Diener, bitte an einer Schlachtteilnehmen. Naja und wie soll ein Vampir aussehen? Tank, zauberer? Wenn er beides ist, sit er Imba. Da es ja nur mit 4 Klassen geht. Wenn sie das Konzept aufeinmal ändern, haben sie nie eins gehabt. Das Konzept ist eben Tank, Meele DD, Range DD und Heiler.
Waldelfen sind zu einem grad ganz Denkbar. Immerhin haben sie Nahkämpfer (Kampftänzer), Tanks (Dryaden und Schrate und diese Garde da), sie haben Range (Waldläufer) und sie haben Heiler. Aber wo ist der Unterschied zu den anderen nicht gut umgesetzten Elfenvölkern? Wo ist der Unterschied? Hm Waldgeister. Aber nur Waldgeister würde auch seltsam aussehen. Also auch net denkbar.
Tiermenschen sind auch denkbar. Gerade hier kann man ja bissel was regeln. Gor ist Meele DD, Morgores Tanks und Schamanen sind Heiler und als Rang nimmt man halt Centigor oder sowas. Auch Gegner finden sich sehr sehr schnell und vom aussehen und stil sind sie anders, als der Rest. Der Schamane benutzt mehr Blutrituale und das ganze.
Echsen sind in meinen Augen das Volk Nr1. für ein neues Volk. Warum ... hm ganz einfach 4 Klassen möglich. Tank, Range, Heiler und Meele. Alle 4 Klassen sind völlig anders, als der Rest der jetzigen 3 Völker pro Seite. Damit also richtig gut umsetztbar. Aber hier wäre die Frage ... gut ok Mythic macht sich keine Gedanken um die Lore. Die würden auch ein Slaan neben Karl stellen, weil eben der Rat gehalten werden muss, während das Imperium brennt. Pasts ja auch super. Die Echsen geben genau so ihr land auf, wie die Hochelfen und reisen mit einer Armee, die man niemals antrifft, nach Altdorf. Es würde also nur Sinn mahcen, wenn die Echsen auch ihre Hauptstadt bekommen, sonst gibt es solche seltsamen Ideen wie bei den Asur und das ist wirklich mehr als Schrott.
Skaven währen dann der perfekte Gegen Part. Sie sind Pelzig, haben wieder 4 coole Klassen zur Auswahl und kämpfen gern gegen Echsen. Super passt doch eher.
Aber mal ehrlich. Das Spiel sit vom Konzept noch nicht richtig gut umgesetzt. RVR wirkt oft eher wie ein BG, viele Klassen gehen noch garnicht auf. 24 gibt es in diesem Spiel, da sind natürlich 8 Klassen mehr unglaublich viel und würde nur zu Problemen führen. Dazu spiegeln diese Klassen sich dann vom Volk her, also wäre das auch bissel Langweilig. Da hätte man dann effektiv nur 4 Klassen, anders würde ja Gleichgewicht nicht aufgehen.
An sich hat sich Mythic mit ihrem Konzept viele Wege verbaut, um wirklich neues einzubauen. Das Klassenkonzept schränkt sie sehr ein. Die 1 gegen 1 Paarungen genau so. Dann kommt dazu Ordung gegen Zerstörung, eine dritte Partei würde auch hier nicht aufgehen, wie sollte sie kämpfen und worum? Am Ene ist ihr Konzept sehr eingeschränkt und sie müssten daran erstmal was drehen, bevor sie anfangen können neue Völker einzubauen. Daher sollten sie das Elfentier Komplett neu machen, es sieht schrecklich aus, wirkt völlig unpassend und es fehlt die Hauptstadt.
Ersten fällen Haupstädte aller Völker. Also warum neue einführen, wenn die Restlichen Megahelden nur rumstehen und nichts machen. Das wäre bissel seltsam. Aufeinmal Zeit für ein neues Volk, aber ne Stadt aus den Boden Stampfen, nein dafür wäre keine Zeit? Wäre doch bissel seltsam.
Völker sind dank dem Konzept übel Schrott einzubauen. Man brauch ein neues Gebiet, zwei Völker und 4 Klassen.
Dabei fallen Bretonen heraus. Sie sind wie Imperium und währen kein Reiz. Vorallem Ritter, Ritter, Ritter, Maid und das wars ja an Klassen.
Vampire gehen auch nicht richtig. Da es ja nur Vampire und Nekromanten gibt, der Rest ist ohne Wille und folgt dem Willen eines Untoten. Wenn sie Untote machen, dann kann man halt nur Knochen zocken und der Ober Vampir ist dann halt in der Hauptstadt, nur wirkt es dann eher wie WOW mit dem Lichkönig. Warum sollten dann einzelne Knochen und Diener, bitte an einer Schlachtteilnehmen. Naja und wie soll ein Vampir aussehen? Tank, zauberer? Wenn er beides ist, sit er Imba. Da es ja nur mit 4 Klassen geht. Wenn sie das Konzept aufeinmal ändern, haben sie nie eins gehabt. Das Konzept ist eben Tank, Meele DD, Range DD und Heiler.
Waldelfen sind zu einem grad ganz Denkbar. Immerhin haben sie Nahkämpfer (Kampftänzer), Tanks (Dryaden und Schrate und diese Garde da), sie haben Range (Waldläufer) und sie haben Heiler. Aber wo ist der Unterschied zu den anderen nicht gut umgesetzten Elfenvölkern? Wo ist der Unterschied? Hm Waldgeister. Aber nur Waldgeister würde auch seltsam aussehen. Also auch net denkbar.
Tiermenschen sind auch denkbar. Gerade hier kann man ja bissel was regeln. Gor ist Meele DD, Morgores Tanks und Schamanen sind Heiler und als Rang nimmt man halt Centigor oder sowas. Auch Gegner finden sich sehr sehr schnell und vom aussehen und stil sind sie anders, als der Rest. Der Schamane benutzt mehr Blutrituale und das ganze.
Echsen sind in meinen Augen das Volk Nr1. für ein neues Volk. Warum ... hm ganz einfach 4 Klassen möglich. Tank, Range, Heiler und Meele. Alle 4 Klassen sind völlig anders, als der Rest der jetzigen 3 Völker pro Seite. Damit also richtig gut umsetztbar. Aber hier wäre die Frage ... gut ok Mythic macht sich keine Gedanken um die Lore. Die würden auch ein Slaan neben Karl stellen, weil eben der Rat gehalten werden muss, während das Imperium brennt. Pasts ja auch super. Die Echsen geben genau so ihr land auf, wie die Hochelfen und reisen mit einer Armee, die man niemals antrifft, nach Altdorf. Es würde also nur Sinn mahcen, wenn die Echsen auch ihre Hauptstadt bekommen, sonst gibt es solche seltsamen Ideen wie bei den Asur und das ist wirklich mehr als Schrott.
Skaven währen dann der perfekte Gegen Part. Sie sind Pelzig, haben wieder 4 coole Klassen zur Auswahl und kämpfen gern gegen Echsen. Super passt doch eher.
Aber mal ehrlich. Das Spiel sit vom Konzept noch nicht richtig gut umgesetzt. RVR wirkt oft eher wie ein BG, viele Klassen gehen noch garnicht auf. 24 gibt es in diesem Spiel, da sind natürlich 8 Klassen mehr unglaublich viel und würde nur zu Problemen führen. Dazu spiegeln diese Klassen sich dann vom Volk her, also wäre das auch bissel Langweilig. Da hätte man dann effektiv nur 4 Klassen, anders würde ja Gleichgewicht nicht aufgehen.
An sich hat sich Mythic mit ihrem Konzept viele Wege verbaut, um wirklich neues einzubauen. Das Klassenkonzept schränkt sie sehr ein. Die 1 gegen 1 Paarungen genau so. Dann kommt dazu Ordung gegen Zerstörung, eine dritte Partei würde auch hier nicht aufgehen, wie sollte sie kämpfen und worum? Am Ene ist ihr Konzept sehr eingeschränkt und sie müssten daran erstmal was drehen, bevor sie anfangen können neue Völker einzubauen. Daher sollten sie das Elfentier Komplett neu machen, es sieht schrecklich aus, wirkt völlig unpassend und es fehlt die Hauptstadt.