Welche DD-Klassen werden in den neuen Heroics unerwünscht sein?

Welche DD-Klassen werden in den neuen Heroics unerwünscht sein?

• Krieger

Stimmen: 230 37,3%
  • Todesritter

Stimmen: 331 53,6%
  • Paladin

Stimmen: 134 21,7%
  • Hunter

Stimmen: 86 13,9%
  • Schamane

Stimmen: 106 17,2%
  • Druide

Stimmen: 87 14,1%
  • Priester

Stimmen: 98 15,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    617
Da möchte jemand mir nacheifern
[/quote]

Niemand will dir nacheifern...

Das war auf Kizunia und Kitzunia bezogen.. weil da im WoW Forum mal draufgekommen ist durch nen GM, dass besagte Person, obwohl er/sie/es sich als Frau darstellt, laut Accountinformationen ein mann ist ^^

Ich habe mit "Kitzunia" nichts zu tun, das können die Moderatoren hier gerne überprüfen.
Und wieso sollte ich Lügen was mein Geschlecht angeht?

Nun ja, ich habe was ich wollte: Eine öffentliche Umfrage, die meine Thesen untermauert, und die Kritiker an meinem Artikel verstummen lassen wird.
Auch wenn die Votes für Druiden und vor allem Schamanen zahlreicher sein hätten können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mit "Kitzunia" nichts zu tun, das können die Moderatoren hier gerne überprüfen.
Und wieso sollte ich Lügen was mein Geschlecht angeht?

Nun ja, ich habe was ich wollte: Eine öffentliche Umfrage, die meine Thesen untermauert, und die Kritiker an meinem Artikel verstummen lassen werden.
Auch wenn die Votes für Druiden und vor allem Schamanen zahlreicher sein hätten können.

Das war eine reine Vermutung, einfach wegen der Namen, tut mir Leid, wenn ich falsch lag damit
Was das mit dem Geschlecht angeht.. Nun, es gab da einem Thread im offiziellen Forum, wo es um eine Gildenablehnung ging, geschrieben von Kizunia, also dir, vermute ich. Da hat am Ende ein GM dern Thread geschlossen mit den Worten, dass er aus deinen Accountinformationen herausliest dass du ein Mann bist.

Das war eine reine Vermutung, einfach wegen der Namen, tut mir Leid, wenn ich falsch lag damit
Was das mit dem Geschlecht angeht.. Nun, es gab da einem Thread im offiziellen Forum, wo es um eine Gildenablehnung ging, geschrieben von Kizunia, also dir, vermute ich. Da hat am Ende ein GM dern Thread geschlossen mit den Worten, dass er aus deinen Accountinformationen herausliest dass du ein Mann bist.

Das war dann wohl "Kitzunia", danke für den Hinweis.
Zur Info, ich habe im offiziellen Forum das letzte Mal vor über einem Jahr gepostet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das dann wohl "Kitzunia", danke für den Hinweis.
Zur Info, ich habe im offiziellen Forum das letzte Mal vor über einem Jahr gepostet.

Der Thread war auc h aus dem Jahre 2008, wenn ich nicht irre, ich tu mich nur gerade schwer mit dem finden.

Das dann wohl "Kitzunia", danke für den Hinweis.

Erzähl doch nicht, du weisst genau wie ich , das ich du bin, und du dich für mich ausgibst also hör auf meine Texte die ich unter deinem Namen geschrieben habe hier zu posten und als dich als mich auszugeben !

Nun ja, ich habe was ich wollte: Eine öffentliche Umfrage, die meine Thesen untermauert, und die Kritiker an meinem Artikel verstummen lassen wird.
Diese Umfrage ist nicht wirklich öffentlich, auf jeden fall nicht repräsentativ. Dafür hättest du deinen Arsch ein bisschen mehr bewegen müssen, als einfach hier etwas Undurchdachtes hinzuklatschen.

Die Votes fallen nicht so aus, wie du es gerne gehabt hättest? Sie untermauern aber angeblich trotzdem deine Thesen? Das sagt doch alles über deine Absichten und deine Arbeit aus!

Ich weiß zwar nicht, ob ich deinen Artikel jemals lesen werde, ich weiß aber schon, dass er auf jeden Fall totaler Schwachsinn sein wird und die Kritiker nur zum lauterwerden animieren wird.

Eine Umfrage mit vorgegebenem Ergebnis ist den Strom nicht wert, den ein Monitor braucht, es anzuzeigen.

Natürlich ist jede Klasse "zu etwas zu gebrauchen". Ein Enhancer oder Feral wird in den Normaloinstanzen vermutlich auch mitgenommen werden. Ich meine aber speziell die Heroic Instanzen.

Klingt sehr klassistisch in meinen ohren^^

Der enhancer hat immer noch kr und totems der feral kann zur not offtanken bekommt nen kick und kann ein paar stuns raushaun.

Ich weiß ja nicht was du unter CC verstehst, aber meiner Meinung haben Druiden(Einschläfern), Priester(Untote bannen), Paladine(Buße) und Jäger(Eiskältefalle) auch *nützliche*
Fähigkeiten um Gegner aus dem Kampf zu nehmen.
Der dk slow + kick + silence fehlt aber ansonsten hast du recht.

Diese Umfrage ist nicht wirklich öffentlich, auf jeden fall nicht repräsentativ. Dafür hättest du deinen Arsch ein bisschen mehr bewegen müssen, als einfach hier etwas Undurchdachtes hinzuklatschen.

Die Votes fallen nicht so aus, wie du es gerne gehabt hättest? Sie untermauern aber angeblich trotzdem deine Thesen? Das sagt doch alles über deine Absichten und deine Arbeit aus!

Ich weiß zwar nicht, ob ich deinen Artikel jemals lesen werde, ich weiß aber schon, dass er auf jeden Fall totaler Schwachsinn sein wird und die Kritiker nur zum lauterwerden animieren wird.

Eine Umfrage mit vorgegebenem Ergebnis ist den Strom nicht wert, den ein Monitor braucht, es anzuzeigen.

Nein, du wirst ihn nie lesen, weil er in meiner Zeitung erschienen ist, die ich rein an meine Gildenmitglieder verkaufe.

Erzähl doch nicht, du weisst genau wie ich , das ich du bin, und du dich für mich ausgibst also hör auf meine Texte die ich unter deinem Namen geschrieben habe hier zu posten und als dich als mich auszugeben !

Du bist einer meiner Fanboys, nicht wahr. Dachtest du weil ich nicht mehr poste das ich weg bin?

Was mir gerade faszinierenderweise auffällt... Kizunia und Kitzuina haben beide denselben das-dass Fehler... ^.^ Nein, das war kein Rechtschreibflame, nur eine Feststellung, die ich.. lustig finde in Anbetracht der Tatsache, dass beide behaupten, nicht dera ndere zu sein.

ich denke über eulen und destro wls werden sich die wenigsten freuen ab cata~ beide werden ein etxrem hohes mass an agro erzeugen und eulen besitzen nicht mal eine fähigkweit um ihre agro zu senken wodurch es schwer, wenn nicht gar fast unmöglich, wird diese beiden klassen ordentlich to zu tanken

Schomal was davon gehört dass man als dd den job hzat den tank nich zu überaggron? Enfach nur fail.

Ich denke, dass der Heiligpriester der unbeliebteste DD sein wird, gefolgt von dem Heilschamanen und dem Schutzpaladin. 

Für welches Käseblatt ist denn diese Umfrage überhaupt?

Zurück