Welche DD-Klassen werden in den neuen Heroics unerwünscht sein?

Welche DD-Klassen werden in den neuen Heroics unerwünscht sein?

• Krieger

Stimmen: 230 37,3%
  • Todesritter

Stimmen: 331 53,6%
  • Paladin

Stimmen: 134 21,7%
  • Hunter

Stimmen: 86 13,9%
  • Schamane

Stimmen: 106 17,2%
  • Druide

Stimmen: 87 14,1%
  • Priester

Stimmen: 98 15,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    617
Das ist meine gildeninterne Zeitschrift für die höhergestellten Mitglieder. Ich werde aber vielleicht auch meine Arbeit bei Blizzard vorstellen damit die balancierung der Klassen in Cataclysm besser koordiniert werden kann.

was habt ihr alle.

Das ist doch eine ganz , klassische, öffentliche, umfrage, die so ähnlich von "produckt-umfragen" auch gemacht wird.

Vorgefertige antworten, die alle auf ein ergebniss hinauszielen.

wie schon gesagt, eine ganz normale umfrage

"Warum würden sie dieses produckt wiederkaufen?"

98% der befragten gaben an, dieses Produckt wieder zu kaufen.

Kízuina schrieb:
Erzähl doch nicht, du weisst genau wie ich , das ich du bin, und du dich für mich ausgibst also hör auf meine Texte die ich unter deinem Namen geschrieben habe hier zu posten und als dich als mich auszugeben !

Du bist einer meiner Fanboys, nicht wahr. Dachtest du weil ich nicht mehr poste das ich weg bin?

Gotcha! Da hat sich wohl jemand verplappert XD

Das ist meine gildeninterne Zeitschrift für die höhergestellten Mitglieder. Ich werde aber vielleicht auch meine Arbeit bei Blizzard vorstellen damit die balancierung der Klassen in Cataclysm besser koordiniert werden kann.

*prust* ich ahsse es, das zu sagen: Aber EPIC Fail weil du mit dem falschen Account gepostet hast!
*weglach*

Da fehlt so einiges würde ich mal behaupten.... exklusive der drei Klassen...

Nein, du wirst ihn nie lesen, weil er in meiner Zeitung erschienen ist, die ich rein an meine Gildenmitglieder verkaufe.
Pruuust!
Das wird ja immer toller hier. Arme Schweine, die dich als Gildenmember haben. Oder hast du den Knopf entdeckt, mit dem man anderen das Verlassen der Gilde unmöglich macht und die schmoren jetzt alle in deiner Hölle?

Ich hol mir jetzt doch noch Popkorn. Langsam wird aus Spinnerei Unterhaltung...

Der Typ ist ein Komiker. Beziehungsweise...mittlerweile sind es mehrere.
Welcome to Trollgardens!

Edit: Um dem ganzen wenigestens irgendetwas abgewinnen zu können: Kann mir irgendjemand verraten, unter welchem Reiter in der Profilverwaltung ich diesen wunderschönen Mitgliedertitel ändern kann? Ist zu lang her und es frustet mich grade sehr, dass ich es nicht wiederfinde >.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jene, die ihre Klasse auch weiterhin nicht beheerschen.
Und sinnlos auf alles drauf loskloppen, was gerade nicht getankt wird.
Und natürlich die kein "CC" kennen, was man ja mit cataclysm wieder brauchen soll ;>

Hm, okay... ich entschuldige mich....

o.O Kaum zu glauben, dass es echt zwei von der Sorte gibt..

Ich habe eine Menge Anhänger, auch ausserhalb meiner Gilde.

Und der da ist ein Fake sehe ich gerade...nicht Kitzunia...

Was dieses Individium dazu antreibt meine Texte zu stehlen und nochmal zu posten, bzw. in erbärmliche Videos zu packen ist mir ein Rätsel...
Ein Fan von mir dürfte er nicht sein, sonst würde er bereits sabbernd vor mir knien.

Oder er hat noch nicht realisiert das ich die echte Kizunia bin...

Versteh das jetzt bitte nicht als Lob, aber... ich finde dich, also, deine Arroganz, echt faszinierend. Sollte ich doch Psychologie studieren - ich würd dich seeehr gerne als Testobjekt für Untersuchungen benutzen!

Was dieses Individium dazu antreibt meine Texte zu stehlen und nochmal zu posten, bzw. in erbärmliche Videos zu packen ist mir ein Rätsel...
Ein Fan von mir dürfte er nicht sein, sonst würde er bereits sabbernd vor mir knien.

Oder er hat noch nicht realisiert das ich die echte Kizunia bin...

Ich hoffe nicht, dass du an einer multiplen Persönlichkeitsstörung leidest.
zumindest scheinst du an einer Form der Selbstüberschätzung zu leiden...

Pruuust!
Das wird ja immer toller hier. Arme Schweine, die dich als Gildenmember haben. Oder hast du den Knopf entdeckt, mit dem man anderen das Verlassen der Gilde unmöglich macht und die schmoren jetzt alle in deiner Hölle?

Ich hol mir jetzt doch noch Popkorn. Langsam wird aus Spinnerei Unterhaltung...
Hölle wäre noch viel zu "realistisch" ... Leute wie die gehören irgendwohin gesteckt, wofür es noch keine Bedeutung gibt. Weit weit entfernt von jeglichem Sein!

So ein Unfug!
Seit ich mal aus Spaß auf Guldan eine Idee mit einer Ganger Gruppe hatte verfolgt mich der Spinner und verwendet meine Texte aus dem WoW Forum um sich über mich lächerlich zu machen.
Ebenso wie der andere Kitzuina hier.
Aber das wird bald ein Ende haben. Ich werde aus Deutschland wegziehen in die USA und mich dort niederlassen. Anfrage an Blizzard ist bereits gestellt.
Also du Nachmacher erzähl mir doch mal wie meine Chars heissen, hmm ?
Du kennst doch nur Alisson und die 2 anderen von den Texten die du kopiert hast!

ich tippe auf die klassen mit dem beständigsten CC. meine stimme geht daher an den magier - die haben den längsten CC, oder? ansonsten kann man ja alles brauchen was gegner aus dem kampf nehmen kann: priester-shakle, pala-buße, jägerfallen, dämonsklaven, frösche, schurken-zap usw. ist eigentlich noch irgendeine klasse ohne CC unterwegs? wie stellen denn krieger & DKs mobs ab? 

[...]
Die nützlichen Klassen habe ich bewusst aussen vor gelassen, um sinnlose Antworten zu vermeiden.

Ja gut, aber da stehen immernoch 7 nützliche Klassen zur Auswahl...

Jede Klasse hat CC, Dks können mit Icy Chains kiten, Hunter können Eisfallen legen, Palas können Repentance nutzen, Druiden Cyclone, Priester Fear und Shakle, Schamanen Hex, und Warris wenn richtig gespielt über Harmstring ebenfalls ganz gut kiten, zudem Massfear.

Also von daher is die Umfrage mal ziemlich Unsinnig...

Ausserdem wurde selbst dieser unterschwellige Ton von meinen Textzen kopiert.

Schaut euch mal mein Eröffnungspost hier an : http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=2405183556&sid=3&pageNo=1

Davon hat er das mal wieder geklaut!

Zurück