Das ist meine gildeninterne Zeitschrift für die höhergestellten Mitglieder. Ich werde aber vielleicht auch meine Arbeit bei Blizzard vorstellen damit die balancierung der Klassen in Cataclysm besser koordiniert werden kann.
Kízuina schrieb:Erzähl doch nicht, du weisst genau wie ich , das ich du bin, und du dich für mich ausgibst also hör auf meine Texte die ich unter deinem Namen geschrieben habe hier zu posten und als dich als mich auszugeben !
Du bist einer meiner Fanboys, nicht wahr. Dachtest du weil ich nicht mehr poste das ich weg bin?
Das ist meine gildeninterne Zeitschrift für die höhergestellten Mitglieder. Ich werde aber vielleicht auch meine Arbeit bei Blizzard vorstellen damit die balancierung der Klassen in Cataclysm besser koordiniert werden kann.
Pruuust!Nein, du wirst ihn nie lesen, weil er in meiner Zeitung erschienen ist, die ich rein an meine Gildenmitglieder verkaufe.
*prust* ich ahsse es, das zu sagen: Aber EPIC Fail weil du mit dem falschen Account gepostet hast!
*weglach*
Tut er mit Absicht.
http://wow.ingame.de...t=177877&page=6
Da hab ich ihn schon einmal bloß gestellt, siehe besonders die Antwort des Moderators auf die Frage, ob es ein Zweitaccount ist.
Hm, okay... ich entschuldige mich....
o.O Kaum zu glauben, dass es echt zwei von der Sorte gibt..
Ich habe eine Menge Anhänger, auch ausserhalb meiner Gilde.
Was dieses Individium dazu antreibt meine Texte zu stehlen und nochmal zu posten, bzw. in erbärmliche Videos zu packen ist mir ein Rätsel...
Ein Fan von mir dürfte er nicht sein, sonst würde er bereits sabbernd vor mir knien.
Oder er hat noch nicht realisiert das ich die echte Kizunia bin...
Ich habe eine Menge Anhänger, auch ausserhalb meiner Gilde.
Was dieses Individium dazu antreibt meine Texte zu stehlen und nochmal zu posten, bzw. in erbärmliche Videos zu packen ist mir ein Rätsel...
Ein Fan von mir dürfte er nicht sein, sonst würde er bereits sabbernd vor mir knien.
Oder er hat noch nicht realisiert das ich die echte Kizunia bin...
Hölle wäre noch viel zu "realistisch" ... Leute wie die gehören irgendwohin gesteckt, wofür es noch keine Bedeutung gibt. Weit weit entfernt von jeglichem Sein!Pruuust!
Das wird ja immer toller hier. Arme Schweine, die dich als Gildenmember haben. Oder hast du den Knopf entdeckt, mit dem man anderen das Verlassen der Gilde unmöglich macht und die schmoren jetzt alle in deiner Hölle?
Ich hol mir jetzt doch noch Popkorn. Langsam wird aus Spinnerei Unterhaltung...
[...]
Die nützlichen Klassen habe ich bewusst aussen vor gelassen, um sinnlose Antworten zu vermeiden.