Welche Klasse/n ist für's Endgame nutzlos?

Welche Klasse/n ist für's Endgame nutzlos?

• Schurken

Stimmen: 0 0,0%
  • Krieger

• Jäger

• Hexenmeister

• Priester

• Druiden

• Paladine

• Schamanen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Nerv nerv nerv! Für mich lebt das Spiel von Buntheit und der Mischung der Klassen und Rassen. Klar wer streng nach diversen "Anleitungen" raidet für den sind manche Klassen interessanter aber wer Spaß am Spiel statt Itemgeilheit will probiert es auch mal mit exotischen Mischungen.

Mein Motto: Lieber Spaß als Epic!

Genau!!! das ist ein Spiele und spiele sollen spass machen klar gibt es immer klassen die einen persönlich nicht ansprechen aber solange man spass hat ist das doch banane.....

deswegen sag ich Murlocs sind unnütz!!!

Keine.
Welche Klasse/n am nutzlosESTEN sind !?
Ein Schammi der nicht auf Heal geskillt ist. achso ele/verstärken schamis sind nutzlos?
Ein Jäger der seine Klasse nicht PERFEKT beherrscht. Also fast jeder 2. <.<
Ein Vergelter Paladin. Macht im Raid zwar keinen Damage, aber hält gute Siegel aufrecht
Schurken die einen Spiler haben der noch unter 15 Jahre alt ist.Aha und wieso? #sinnlos
Deftanks die mit 2 Handwaffe und in Bersihaltung tanken
rolleyes.gif
in non heroic ist sowas cool wenn man schon lange 70 ist
Naja das wars von mir, bis auf die letzte Aussage war alles ernst gemeint.

Bevor hier noch Flames kommen von wegen: Ich bin 14 und spiele meinen Schurken super. AUSNAHMEN bestätigen die Regel.

Jede Klassen hat Ihren Ruf, viele schimpfen über Jäger, andere über Schurken, etc......am Ende hatte jeder schonmal das Problem eine Gruppe zu finden oder wurde rausgekickt bevor es losging oder etwa nicht?

Keine.

Ein Schammi der nicht auf Heal geskillt ist.
Ein Jäger der seine Klasse nicht PERFEKT beherrscht.
Ein Vergelter Paladin.
Schurken die einen Spiler haben der noch unter 15 Jahre alt ist.
Deftanks die mit 2 Handwaffe und in Bersihaltung tanken
rolleyes.gif
Das kannt du mit deiner geballten Raiderfahrung ja einschätzen.

Ich habe für Krieger gestimmt, weil Krieger voll doof sind!

Warum fehlt in der Auswahl eigtl. der Magier? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum fehlt in der Auswahl eigtl. der Magier? ^^

lol stimmt is mir anfangs gar net aufgefallen.

mage's sind einfach imba, da hat ja selbst ein schurke über 15 keine chance.
und achja, appropo schurkenspieler unter 15 jahre sind schlecht, ich weiß nicht mehr, wer das gepostet hat und bin zu faul um nachzugucken, aber ich wette du bist 16 oder?

und ich hab nichts ausgewählt, da so eine umfrage dumm ist.
als nächstes kommt noch ein: welches ist deine "lieblings-farbe"?

*handandenkopfhau*

lilo

@Szyslak:

Ja, da war der "Abstimm-Hunterhass-Mörder" Hinter mir
top.gif

Und weißt du auch wieso ich für Hunter abgestimmt habe?
Das sind meistens immer Leute, die ihre Klasse nicht beherrschen, irgend ein Scheiss Wegwürfeln obwohl sie das nicht brauchen, und : Ja ich wiederhole mich; das es Leute sind die ihre Klasse nicht beherrschen.
Also 87% Der Hunter, mit denen ich in Inis war, waren nur Leute die nicht richtig spielen konnten...Eisfalle legen? Nee, kein Bock.
Vorher abgestimmt, das ich das Item bekomme wenn es droppt...."Pech gehabt, ich will es halt auch! Egal das ich ja gesagt habe"....und NEIN ich will keinen Keks/Käse
wink.gif

Und : Mitten im Kampf einfach Totgestellt, obwohl wir nurnoch den letzten Mob töten mussten...oder einfach abgehaun, Ninja's...

So eine Umfrage is aber echt unnötig jede Klasse kann was im Endgame beitragen, und man kann schlecht abstimmen außer man kennt jede Klasse und kann sagen das die im Endgame wirklich nix kann
dunno.gif

Nutzlos ? Sarkastisch gemeint könnte ich ja mal schreiben, nutzlos ist keine Klasse, sie kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
Aber wenn ich mal meine Erfahrung mit meiner Jägerin kurz schilder. Ich war mit Ihr aber erst in Todesmine und Verlies, in den engen Verhältnissen ist es sehr schwer die nötige Mindestdistanz zu erreichen. Somit möchte ich mal so bewerten, ein Jäger kann seine Distanzkampfkraft nicht voll zur Geltung bringen. Aber nutzlos ? Nö.

Original von TerrorTubby
Adlerauge schrieb:
Keine.
Ein Schammi der nicht auf Heal geskillt ist. achso ele/verstärken schamis sind nutzlos?
Ein Jäger der seine Klasse nicht PERFEKT beherrscht. Also fast jeder 2. <.<
Ein Vergelter Paladin. Macht im Raid zwar keinen Damage, aber hält gute Siegel aufrecht
Schurken die einen Spiler haben der noch unter 15 Jahre alt ist. Aha und wieso? #sinnlos
Deftanks die mit 2 Handwaffe und in Bersihaltung tanken rolleyes.gif in non heroic ist sowas cool wenn man schon lange 70 ist

>>>>>>Naja das wars von mir, bis auf die letzte Aussage war alles ernst gemeint.<<<<<
Bevor hier noch Flames kommen von wegen: Ich bin 14 und spiele meinen Schurken super. AUSNAHMEN bestätigen die Regel.

ich habs dir nochmal extra markiert. das was er da benutzt hat nennt sich ironie, sprich nicht alles was er sagte war ernstgemeint

der haken für keine der klassen fehlt...

und murlocs sind nicht nutzlos. niemand unterhält den raid so gut wie lurky!

Deathknights sind sinnlos!
dance.gif

Ach mist, schon wieder zwei Addons zu weit!

Naja, ich nehm selten jäger mit, aber eig is die frage an sich scon sinnlos ^^ eig kann man allesnehmen was gut ist. kommt auf den Spieler an. Ich seh das oft auf meinen server, magier wetten immer mit meinen schurken freunde, dass sie sie im DMG-Meter zerfetzen, und am schluss verlieren sie immer, also von dem her... kommt es immer auf den spieler an. würde ich mal sagen

ich würde sagen dass hauptsächlich mainhealer und maintank am wichtigsten sind... denn supporter und dd's kann man untereinander austauschen (z.b. hat man bei dd die wahl zwischen rogue und wl)
somit sind die austauschbaren klassen vielleicht nicht ganz so wichtig wie ein priest oder warri
aber da jeder dd wieder seine eigenen, anderen fähigkeiten hat sind diese vielleicht auch wichtig
ich würde sagen - zu dieser frage gibt es keine sinnvolle antwort =)

Viele haben Schurken abgestimmt, aber wer macht dann Schließkassetten auf, wer macht Zugänge zu Instanzen auf (Stratholme, Düsterbruch.. usw.) ?^^

Viele haben Schurken abgestimmt, aber wer macht dann Schließkassetten auf, wer macht Zugänge zu Instanzen auf (Stratholme, Düsterbruch.. usw.) ?^^
Düsterbruch ist aber leider kein Endgame...
Trotzdem haben alle Klassen ihre Daseinsberechtigung.

Prinzipiell kann jede Klasse, mit jeder Skillung für einen Raid eine Bereicherung sein, solange jeder seine Klasse beherrscht, das Teamplay funktioniert und die Organisation was taugt.

Bei der Umfrage habe ich nicht teilgenommen, da 2 Punkte fehlen und die Abstimmung so humbug ist.
Wären die folgenden vorhanden, so hätte ich den zweiten Punkt gewählt:
1. Magier
2. Keine der genannten Klassen

Zurück