Welche Klasse/n ist für's Endgame nutzlos?

Welche Klasse/n ist für's Endgame nutzlos?

• Schurken

Stimmen: 0 0,0%
  • Krieger

• Jäger

• Hexenmeister

• Priester

• Druiden

• Paladine

• Schamanen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Jungs, nix gegen Murlocs!kk?kennt doch das Vid I AM MURLOC!

Immer dran denken

KKTHXBYE

PS: Der Thread is mal sowas von sinnlos, es gibt keine klasse die sinnlos ist sonst hätte Blizz sie net erschaffen
ohmy.gif
ohmy.gif
ohmy.gif

!

I Am more than a fish, i am more than a man!
Deaht will rise from the... oh schon wieder laut gedacht
biggrin.gif

Naja jetzt ernsthaft

@Soramac
Ich bin härter betroffen, viele haben Jäger gewählt, weil die Option "Keine von den genannten Klassen" nicht da ist.

und wo is der mage bitte in der abstimmung hin?

Haha *heul*

Wie ich die ersten 6 posts gelesen hab, musst ich heuln vor lachen xD

"Dieser Thread wird wieder in flame enden" XD dabei waren die ersten 6 (den allerersten auschgeschlossen)

Absulut überflüssiger scheiss...

Naja.. ich frag mich weniger, welche jetzt wirklich sinnlos sind am ende^^ sondern eher wer die naps waren die meinen Priester xD Dudu spieler bestimmt...

ich sag aber auch das es eher der Jäger ist... meine 2te wahl wäre Schurke gewesen, da man beide nich braucht..

das kann man allerdings wieder von 2 perspektiven sehen^^

Schurke überflüssig im PvE aber sehr wichtig und effektiv im PvP...

Jäger hab ich nie gespielt... denke aber von dem, was ich bis jetzt gehört hab und gesehen hab das der jäger später wirklich überflüssig ist^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habs dir nochmal extra markiert. das was er da benutzt hat nennt sich ironie, sprich nicht alles was er sagte war ernstgemeint

Eigentlich war von mir nichts ernstgemeint
rolleyes.gif
!!

Außer : Keine

Keine Klasse ist sinnlos weil bla bla bla Blizz und so, ich denke das wurde hier schon genug erläutert.

Wie wenig Humor doch Leute haben können *aufZorkalzeig*

Man man man, Zorkal relaxX halt mal nen bissel und nimm net alles so ernst. Dann wäre dein Leben etwas lustiger und ich denke das kein Mensch etwas gegen lustige Sachen hat, denn aus lustige Sachen (Witzen, Videos etc.) besteht doch zum größten teil die LEBENSFREUDE.

Naja du bist erst 15, les dir meine Sätze nochmal in 5 Jahren durch, vll. siehst du dann den Humor da drinne.

MFG Adler_Auge

PS: @ Zorkal, da du mich ja wohl NOCH nicht ganz verstehst: Das sollte kein Flame sein und so sollte es auch nicht gelesen.

Eigentlich war von mir nichts ernstgemeint
rolleyes.gif
!!

Außer : Keine

Keine Klasse ist sinnlos weil bla bla bla Blizz und so, ich denke das wurde hier schon genug erläutert.

Wie wenig Humor doch Leute haben können *aufZorkalzeig*

Man man man, Zorkal relaxX halt mal nen bissel und nimm net alles so ernst. Dann wäre dein Leben etwas lustiger und ich denke das kein Mensch etwas gegen lustige Sachen hat, denn aus lustige Sachen (Witzen, Videos etc.) besteht doch zum größten teil die LEBENSFREUDE.

Naja du bist erst 15, les dir meine Sätze nochmal in 5 Jahren durch, vll. siehst du dann den Humor da drinne.

MFG Adler_Auge

PS: @ Zorkal, da du mich ja wohl NOCH nicht ganz verstehst: Das sollte kein Flame sein und so sollte es auch nicht gelesen.
I lol'd so hard.

die meissten werden für Jäger stimmen, weil sie nicht wissen was ein Jäger alles kann.

beispiel:
Mage:wie bist du geskillt?
J: treffsicherheit
Mage: oh ok dann brauchst du ja keinen int-buff
J: wtf...

jede klasse hat ihren sinn, und ihre daseinsberechtigung! PUNKT!

Jäger 4tw
victory.gif

J.

Es gibt keine nutzlosen Klassen, es gibt nur unfähige Spieler die einen schlechten bleibenden Eindruck von einer Klasse hinterlassen... Umfrage -> Eimer. Danke.

blub.gif

hmmm nice wie viele Hunter gewählt haben. war gestern mit nem hunter kara, der hat mit _abstand_ den 1. platz im dmg meters inne gehabt. n811 hunter is halt eine typische anfängerklasse, genau wie human pala (retri), son krieger des lichts oder n elfenbogenschützen wollen die meisten spielen. das is halt afaik das typische heldenbild. dadurch ergiebt sich, dass die vielen newbis ihre klasse net so gut spielen können, dadurch verschlechtert sich das bild der klasse, keiner will sie mehr mitnehmen, allgemein heißt es "kannst nix skill um oder lvl n neuen char".

Welche Klasse/n am nutzlosESTEN sind !?
Ein Schammi der nicht auf Heal geskillt ist.
Bei dem Satz bin ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen.
Ich bin zwar net der Raid-Profi(ein paar mal MC und Ony Fun Raid), aber ich weis nur soviel das man als Verstärker Schami gerade nur angebettelt wird von den ganzen Meeles das ich in ihre Gruppe komme.
Auch in 5er Inis habe ich noch NIE (na gut einmal, aber das Alter beider Spieler zusammen war wohl gerade mal 10).Die Meeles (meistens Schurken und Deftanks) sind immer hellauf begeister wenn ich dabei bin.
So zb auch mal die worte eines Schurken: "OMFG, ich glaube mein DMG-Output hat sich verdoppelt durch die Totems!" oder "LOL das war nen neuer Krit Rekord. Kann ich dich als persöhnlichen Totem Setzter mieten?
Aber jetzt mal zurück zu deiner Aussage: "Welche Klasse/n am nutzlosESTEN sind !?Ein Schammi der nicht auf Heal geskillt ist." So jetzt mal Stecker in den Kopf und nochmal nachdenken, dann wirste merken was du da für eine Scheiße gelabert hast...

Ich bin zwar net der Raid-Profi(ein paar mal MC und Ony Fun Raid), aber ich weis nur soviel das man als Verstärker Schami gerade nur angebettelt wird von den ganzen Meeles das ich in ihre Gruppe komme.
Auch in 5er Inis habe ich noch NIE (na gut einmal, aber das Alter beider Spieler zusammen war wohl gerade mal 10).Die Meeles (meistens Schurken und Deftanks) sind immer hellauf begeister wenn ich dabei bin.
So zb auch mal die worte eines Schurken: "OMFG, ich glaube mein DMG-Output hat sich verdoppelt durch die Totems!" oder "LOL das war nen neuer Krit Rekord. Kann ich dich als persöhnlichen Totem Setzter mieten?
Aber jetzt mal zurück zu deiner Aussage: "Welche Klasse/n am nutzlosESTEN sind !?Ein Schammi der nicht auf Heal geskillt ist." So jetzt mal Stecker in den Kopf und nochmal nachdenken, dann wirste merken was du da für eine Scheiße gelabert hast...

Man man man, das war doch nicht ernstgemeint.

Checkst du das iwie net ? Das war nen Spass von dem. Um den Fred etwas ins lächerliche zu ziehen. Sowas nenn ich Humor.

Du hast gelacht, das wollte er damit erreichen.

Digggggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !

Ey kann aj sein dass er der war der dich net haben wollte oder es ist eienr der keien steckdose hat wo man den stecker reinstcecken könnte^^(schonma darüber nachgedacht)
biggrin.gif

keine Klasse ist nutzlos da es immer momente geben wird in denen spezielle fähigkeiten mancher klassen über sieg oder niederlage entscheiden!
Beispiele:

MC: Hunter mit dem einlullenden Schuß in der anfangsphase eines Raids konnte den schaden von Magi keiner gegenheilen
BWL: ohne Schurken kein vorkommen zu Lashlayer (und natürlich Schließkasetten die gefunden werden ^^)

usw... jede Klasse wird gebraucht und keine ist ersetzlich, sicherlich ist das setup für den ein oder anderen Encounter etwas ungünstig für manche klassen doch nichtsdestotrotz werden sie gebraucht werden und daher auch überall mitgenommen um diejenigen für ihre kommenden aufgaben auszustatten.

Ich habe fertig

Für mich ist die einzige Klasse, die am nächsten zur Bezeichnung Nutzlos passt, der Paladin
/klischeedenken off
Ein paar Sachen finde ich auch blöd muss ich sagen beim Hunter.
Der einlullende Schuss funzt nicht im "World-PvE" und in Instanzen auch nur bei bestimmten Gegnern(Boss in MC der Name will mir net einfallen).Naja und das Pet nerft mich in Inis, da habe ich es nie draussen. Ich bin hat zu faul um des rauszuholen und zusätzlichen Stress für mich zu erschaffen, auch wenn der Stress geringfügig erhöht wird.
Ich hole es in Inis auch nur im absoluten Notfall raus, aber ansonsten nie.

Wenn man fürs Gruppenspiel schaut, was eine Klasse so alles bietet:

Druide: Rudelführer (kA obs als Mondkin oder laufender Baum etwas für die Gruppe gibt)
Paladin: Auren, Segen..
Schurken: CC, (Schlösser knacken wie z.b. bei ZH)
Jäger: CC, Schutzaura (oder?)
Magier: CC, Int buff, Wasser und Brot
Warlocks: Soulstones, GS, (CC)
Schamane: Totems
Priest: Als Shadow heal für die ganze grp und wenn ein Holy mitkommt ist klar: Heal (und mehr brauchts dann auch nicht) Buffs..
Warrior: Meistens der Tank, braucht auch nichts

Ich habe Jäger gewählt, da sie nichts für die Gruppe bieten (also buffs etc.). Meine zweite Wahl wäre ein Schurke, ich spiele wohl selber einen, aber für die Gruppe bieten sie auch keine Buffs. Diese 2 Klassen haben aber Crowd Control was ein Grund ist sie mitzunehmen.. Die anderen Klassen haben fast alle für das Gruppenspiel etwas.

MFG

Wenn man fürs Gruppenspiel schaut, was eine Klasse so alles bietet:

Druide: Rudelführer (kA obs als Mondkin oder laufender Baum etwas für die Gruppe gibt)
Paladin: Auren, Segen..
Schurken: CC, (Schlösser knacken wie z.b. bei ZH)
Jäger: CC, Schutzaura (oder?)
Magier: CC, Int buff, Wasser und Brot
Warlocks: Soulstones, GS, (CC)
Schamane: Totems
Priest: Als Shadow heal für die ganze grp und wenn ein Holy mitkommt ist klar: Heal (und mehr brauchts dann auch nicht) Buffs..
Warrior: Meistens der Tank, braucht auch nichts

Ich habe Jäger gewählt, da sie nichts für die Gruppe bieten (also buffs etc.). Meine zweite Wahl wäre ein Schurke, ich spiele wohl selber einen, aber für die Gruppe bieten sie auch keine Buffs. Diese 2 Klassen haben aber Crowd Control was ein Grund ist sie mitzunehmen.. Die anderen Klassen haben fast alle für das Gruppenspiel etwas.

MFG

Tztztz, da bin ich aber fast beleidigt Kenerul
biggrin.gif
, hättest öfters mit mir in Ini´s gehen sollen. Moonkins haben eine Critzauberaura und Bäume eine Healaura, deswegen ist für die auch wiel Willenskraft von Nöten.

Der Hunter ist ein Naturbuff verteiler und ein super cc
top.gif

Tztztz, da bin ich aber fast beleidigt Kenerul
biggrin.gif
, hättest öfters mit mir in Ini´s gehen sollen. Moonkins haben eine Critzauberaura und Bäume eine Healaura, deswegen ist für die auch wiel Willenskraft von Nöten.

Der Hunter ist ein Naturbuff verteiler und ein super cc
top.gif

Ah, die Critaura und die Healaura... wusste nicht mehr was, aber wusste, dass irgendetwas noch ist
biggrin.gif

Wegen Hunter: Wahrscheinlich sehe ich das einfach so, weil ich bis jetzt noch nie mit einem Hunter mit richtig skill in inis und so war. Das heisst z.b. Setekkhallen beim endboss mit den Arkanen Explosionen, jeder war immer hinter einer Säule ausser der Hunter, obwohl er ein Fernkämpfer ist und neben der Säule steht. So hatten wir nur noch 4 Mann (und das fast noch am anfang) und mussten nach einigen Wipes aufgeben. Aber wie schon gesagt, ein Hunter der seine Klasse beherrscht ist super.

Zurück