Welche Klasse würdet Ihr in Diablo 3 spielen?

Welche Klasse würdet Ihr gerne in Diablo 3 spielen?

  • Barbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hexendoktor

    Stimmen: 0 0,0%
  • Magier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Assassine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Paladin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Druide

    Stimmen: 0 0,0%
  • Amazone

    Stimmen: 1 100,0%
  • Jäger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nekromant

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schamane

    Stimmen: 0 0,0%
  • Priester

    Stimmen: 0 0,0%
  • Todesritter

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
*Nichts geht über fallen legen, fallen legen, lalala*
Ich mag die Assasine einfach zu sehr.
 
In D2 und WoW habe ich so viele Klassen ausgetestet und musste immer wieder feststellen, das es für mich es nur die eine wahre Klasse gibt: Krieger. (Mit dem

Wenn es so wie in D2 ist, dann gehe ich mal davon aus, dass ich einen Babaren spielen werde.
 
pff MAGIER RULLEN !!!!!!!!!!!!!!1
victory.gif
 
Ganz klar: Barbar
dance.gif

Ich hab schon in Diablo 2 den Barbar gespielt, bzw. spiele gerade wieder einen Barbar im Hardcore-Modus
biggrin.gif


Einen Todesritter in Diablo kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber Blizz könnte eine Klasse vorstellen die sich (wie der Todesritter) von seinen eigentlichen Herrscher, also vom Bösen, abwendet.
*ein Aufschrei geht durch die Community*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab zu Diablo1 eine Erweiterung namens Hellfire, wo man einen Mönch (Monk) spielen konnte. Der ist gar nicht mit aufgeführt.
Ebensowenig die Bardin, die man durch einen kleinen "Patch" freischalten konnte. Dies war übrigens damals die erste Dual Wield-Klasse in einem Blizzard-Spiel...und meine Lieblingsklasse in D1.
(Das Hellfire nicht von Blizzard war, ist mir bekannt. Ist dennoch eine offizielle Erweiterung gewesen.)

Das der Necromancer kommt, kann ich mir echt nicht vorstellen, da er dem Hexendoktor sehr sehr ähnlich ist und bei "nur" 5 Klassen damit die Auswahl an Archetypen zu gering wäre.

Ich werde wohl am ehesten eine Supporter-Klasse spielen..in D2LoD waren der Pala und der Drui meine Favoriten..aufgrund der Auren (und Geister).
 
Ne Assa, wie früher ! Das mit den Blitzfallen war einfach super ^^
 
Moin erstmal hat Blizzard nich gesagt das es nur 5 geben wird???

Lg shaggy
 
assasine und necro.
seit wann kommen prieseter,todesritter,schamanen?!
 
nekromant wurde doch durch den hexendoktor ersetzt??.. sprich untote beschwören etc
aber ich würd auch widda den nekro/hexendoktor spielen.. oder den druiden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
assasine und necro.
seit wann kommen prieseter,todesritter,schamanen?!

Ich hab mal gehört lesen bildet
dunno.gif



Das Thema dieser Umfrage:
Welche Klasse würdet Ihr gerne in Diablo 3 spielen? Wählen könnt Ihr aus allen bisherigen Helden der Diablo-Reihe und den WoW-Klassen. Falls Euch noch ein ganz anderer Charakter einfällt, postet Eure Idee einfach in diesem Thread.
 
Zurück