Welche Klasse zu oft, welche zu wenig ?

Von welcher Klasse gibt es zuwenige ?

• Magier

Stimmen: 0 0,0%
  • Jäger

• Hexenmeister

• Paladin

• Schurke

• Schamane

• Druide

• Priester

• Krieger

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Carped

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo und schönen Guten Abend,

mich intressiert mal was ihr so meint welches die Klassen sind die es zu viele gibt und die von denen es wenige gibt.

Ich finde zu viel gibt es Rouges,Mages und Hunter.
Zu wenig finde ich Palas,HolyPriests,Warris(deff wegen tanken), und generell Healer.

Edit: Ich bemerke grade, das es sinvoller wäre mehrere Auswahlmöglichkeiten auswählen zu können, aber wie kann man das jetzt im nachinein mache? Bitte per pn oder hier im Tread Posten

Naja dann postet mal schön
Gruß
Carped aka Nevo aka Kevin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mich intressiert mal was ihr so meint welches die Klassen sind die es zu viele gibt und die von denen es wenige gibt.

Zu wenig finde ich Palas,HolyPriests,Warris(deff wegen tanken), und generell Healer.

Edit: Ich bemerke grade, das es sinvoller wäre mehrere Auswahlmöglichkeiten auswählen zu können, aber wie kann man das jetzt im nachinein mache? Bitte per pn oder hier im Tread Posten

Gruß

Eindeutig Krieger zuwenig

klassen? eindeutig zu viele jäger und krieger(mit off specc). zu wenige sind schamis bei ally, auch etwas mehr protpalas wäre gut^^

ja krieger sind rare, und manche krieger wollen au ned tanken wenn man sie anschreibt

würd sagen einfach zu wenig gescheite tanks
mit ner neuen tank klasse würde man dieses problem aus dem weg räumen

also mages gibts echt in massen , bin selbts einer^^
oder sagen wir mal es gibt zu wenige mages die ihre klasse verstehen

zu wenig gibts eindeutig paladine

Ich denke mal das Jäger bei der Gefühlten Häufigkeit am meisten gewählt worden sind, aber ich denke dann schon wieder, wieviel von diesen diese Klasse auch beheerschen.
Andere Klassen werden weniger gespielt aber sie werden auch besser beheerscht(gibts das?oO) Jäger werden öfters gespielt aber weniger gut beheerscht.
Deswegen ist das immer so ne sache.

am meisten gibts wohl krieger. da aber die meisten off sind, fehlen die tanks, deshalb denken die meisten krieger sind zu wenig.

So wie es schon immer war DD´s gibts genug. Deff-Krieger und Heiler zu wenig.

Gruß

ich persönlich beobachte auf den servern auf denen ich spiele, dass es zu wenige heilig geskillte priester gibt.
wobei deff geskillte krieger in randomgrps auch rare wahre sind.

Also es gibt eindeutig zu viele Jäger.

Zu wenig...hm....auf Maly seh ich sehr wenige Druiden, deswegen Tippe ich auch für Druiden. Und zu rarer Ware von Deffkriegern in Randoms : Ich war bis jetzt fast alle Inzen Random, jedes mal Deff geskillte Krieger =)

also auch eindeutig healer und tank mangel!
oft will man heroic gehen, hat 3dds zusammen (meistens noch furriwarri,shadowpriest und gleichgewichts dudu -.-) und man schreibt stundenlang im /2 ubd /4 , suuchen healer +tank bla bla bla..
wobei man einen healer immernoch schneller findet..aber tanks wirklich rar
ist aber auch verständlich, random gruppe ist oft die gefahr auf wipe und ein tank mit seiner ruessi freut sich nicht aufs reppen..einfach zu teuer immer und leveln bzw questen und farmen geht auch nicht gut. ich finde, da hat blizz etwas schlecht ausbalanciert.

Auf Sen'jin gibts zuviele Krieger und Hunter. An sich währen viele Krieger kein problem, wenn sie deff wären, aber es gibt zu viele Off-Krieger bzw Krieger die rein auf PvP spezialisiert sind. Daher sage ich es gibt zuviele Krieger und zu wenig Krieger, müsste mal en Schwung mehr Deff Krieger her.

Auf Sen'jin gibts zuviele Krieger und Hunter. An sich währen viele Krieger kein problem, wenn sie deff wären, aber es gibt zu viele Off-Krieger bzw Krieger die rein auf PvP spezialisiert sind. Daher sage ich es gibt zuviele Krieger und zu wenig Krieger, müsste mal en Schwung mehr Deff Krieger her.

Das problem ist einfach, als deff. Warri kannst du alles vergessen, das einzigste was du tun kannst sind instanz...
Im PvP ist man deff. geskillt sinnlos, selbst farmen und questen geht schlecht als defftank...

Aber da gibs eine möglichkeit, feral druiden ftw, man kann alles und auch sehr gut tanken
biggrin.gif

zu wenig protpalas aber ansonsten genügend palas

zu viele Jäger/schurken/mages

wenn ich mitm twink rdm kara gehe krieg ich manchmal echt einen zu viel was da für noob von den besagten klassen rumlaufen...Jäger mit weniger dmg als der MT...Schurken die nicht zerhäckseln...mages mit karotte am stiel und Feuerrubin als trinket die dann durchgängig pyroschlag in fight casten, antwort: der macht doch am meisten dmg...

man kann aber generell nicht sagen die klasse gibt es zu wenig/zu viel sondern solte zwischen skillungen differenzieren (wenn ich da an die massen von pvp mswarris denke wird mir schlecht)

Sehr viele jäger und off krieger ( bin selber einer
wink.gif
)
Zu wenig Schamanen und deff krieger

Zurück