Welche Klasse zu oft, welche zu wenig ?

Von welcher Klasse gibt es zuwenige ?

• Magier

Stimmen: 0 0,0%
  • Jäger

• Hexenmeister

• Paladin

• Schurke

• Schamane

• Druide

• Priester

• Krieger

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
mit wotlk kommt ja der deathknight : dd/tank klasse

Das is ja auch wieder das, so wie das kling "Tankende DPS Klasse" finde ICH hört es sich danach an das Krieger und Schurke sozusagen in einem sind, und damit angelöst werden. In Zukunft Krieger und Schurken "Arbeitslos" ?? Ich finde es sowieso eine SCHEISS Idee das die neuen Klasse dazu kommen. Irgendwann wir jede Klasse abgelöst
sad.gif
( Das ist dann nicht mehr WoW.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja krieger sind rare, und manche krieger wollen au ned tanken wenn man sie anschreibt

Wobei ich das nicht verstehen kann. Ich als Feral dudu hab deutlich mehr Spaß am tanken als am dmg machen (als Katze halt).

ZUm Eigendlichen Thema:
Auf jeden fall gibt es zu viele Jäger.
An zu wenig vorhandenen, tendiere ich eher zu Heilern (insbesondere Holy Priester). Kann auch sein, dass mir das nur so vor kommt, da ich selbst tank bin (und wir für unsere Gilden Kara Gruppe einfach Healer-mangel haben momentan).

Das problem ist einfach, als deff. Warri kannst du alles vergessen, das einzigste was du tun kannst sind instanz...
Im PvP ist man deff. geskillt sinnlos, selbst farmen und questen geht schlecht als defftank...

Aber da gibs eine möglichkeit, feral druiden ftw, man kann alles und auch sehr gut tanken
biggrin.gif

Ja da hast recht, bin öfter in Inzen mit Feraldudus als Tank unterwegs als mit Deffkriegern.

Das is ja auch wieder das, so wie das kling "Tankende DPS Klasse" finde ICH hört es sich danach an das Krieger und Schurke sozusagen in einem sind, und damit angelöst werden. In Zukunft Krieger und Schurken "Arbeitslos" ?? Ich finde es sowieso eine SCHEISS Idee das die neuen Klasse dazu kommen. Irgendwann wir jede Klasse abgelöst
sad.gif
( Das ist dann nicht mehr WoW.

Da muss Blizzard sehr sehr gut aufpassen, wie sie die neue Klasse einbauen, ohne dass sie andere Klassen überflüssig macht. Hab auch gehört das im Laufe der Zeit weitere Heldenklassen kommen sollen. Schliesse mich der Meinung hier an, finds scheisse das neue Klassen kommen. Vieleicht sollte Blizzard mal an den vorhandenen Klassen das balancing optimieren anstatt neue Klassen einzufügen, was zweifelsohne nur weitere balancing probleme aufwerfen wird.

Ja da hast recht, bin öfter in Inzen mit Feraldudus als Tank unterwegs als mit Deffkriegern.
Da muss Blizzard sehr sehr gut aufpassen, wie sie die neue Klasse einbauen, ohne dass sie andere Klassen überflüssig macht. Hab auch gehört das im Laufe der Zeit weitere Heldenklassen kommen sollen. Schliesse mich der Meinung hier an, finds scheisse das neue Klassen kommen. Vieleicht sollte Blizzard mal an den vorhandenen Klassen das balancing optimieren anstatt neue Klassen einzufügen, was zweifelsohne nur weitere balancing probleme aufwerfen wird.

Genauso finde ich das auch !! Es wird wieder son Tohaboo das wieder alles durcheinander geht und dann wieder x patches kommen dann wird das wieder verändert weil die einen sich wieder vernachlässigt fühlen etc. omg was macht blizzard nur aus den welt beliebtesten spiel
angry.gif
angry.gif

mit wotlk kommt ja der deathknight : dd/tank klasse

was nichts ändern kann da:
warum tanken wenn ich doch schaden machen könnt?
tongue.gif

und den random tankmangel wirds auch net beheben da die meisten einfach schaden machen wollen und die die sichs auf maul hauen lassen haben gelernt das man nicht für alle die haue bezieht.

daher Krieger gibs genug
aber aktiv gespielte jäger gibs zuwenig, kenn fast nur twink jäger....

Die Anzahl an Schurken ist enorm!!
w00t.gif
Finde das voll blöd, aber egal! bin ja schließlich selbst einer
biggrin.gif

bei uns in der gilde gibt es nur 3 palas und 2 schurken und dafür 15 jäger und 12 dudus.

würd sagen einfach zu wenig gescheite tanks
mit ner neuen tank klasse würde man dieses problem aus dem weg räumen

Bist du scheisse oder was was sind mit den krieger die nich off spielen wollen so wie ich ???????????????????
wen da eine neue klasse kommt was den den kommt auch ein neuer heiler oder was ??? noob

Ich bin TANK und mir macht es viel spaß.

mit def kann mal woll farmen gehen man muss sich halt nich so doof anstellen wir ihr lol
man man wen man def krieger nich kennt fresse halten.

zu viel: eindeutig Jäger und Krieger (also die Off-Krieger, die immer schreien... ich komm nur als dd mit... dann bleib weg)

zu wenig: Def-Tanks und Schamanen als Heiler

Zuviele Jäger (vor allem im BG wo ich ständig rippe ^^)
Vor allem Allis haben sehr sehr viele Jäger. Ich seh im BG nur
Nachtelfen Jäger. Hab schon Albträume. o_O
Meiner Meinung nach wurden die viel zu krass gepatched.

Zuwenig Palas. Wir haben glaube gerade mal 1 70er in unserer Gilde oder 2. Hmmm sowas in der Drehe.

Na da überlegt mal, wieso es so wenige Tanks und Healer gibt.

Das macht doch nur begrenzt Spaß..

Das macht doch nur begrenzt Spaß../man wir als tank-healer auch noch wie das letzte behandelt...denn es sind ja nieeeeee
tongue.gif
die lieben dd´s

Hunter und Mages gibbet es aber echt zu viele...bei uns auf dem server extrem rare sind pala´s alles andere ist im normalen durchschnitt...ist wohl auch wie so vieles wiedermal server abhängig

mfg

Wobei ich das nicht verstehen kann. Ich als Feral dudu hab deutlich mehr Spaß am tanken als am dmg machen (als Katze halt).

Ich wette, du machst deine Soloquests nicht als Bär und mit Deffequip sondrn als Katze und mit dmg-equip. beim Feradudu isses was anderes, der kann mit seiner skillung einfach sein equip wechseln und dmg machen... das kann n deffkrieger nicht, dr muss umskillen gehen um dmg zu machen... deshalb gibts auch so viele offkriegr... als deff kriegt man ausserhalb von instanzen nicht viel auf die reihe... n deffwarri braucht 3 mal so lang um nen mob zu legen wie n off warri...

Und von wegen "man kann als deff warri auch farmen": Klar, kann man, dauert aber halt 3 mal so lang wie als off warri...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei Zuviel: Krieger
und bei Zuwenig : Krieger

ganz einfach:

es gibt zuviele Krieger, die auf 70 nicht genügend
unterstützung bekommen um die Motivation Deff zu gehen
zu halten.

Somit gibt es Zuwenig defftanks ergo werden alternativen gesucht,
wenn das zu oft passiert sieht man ja was wird:

Pala+Drui ..

So viele stimmen ab und so wenige schreiben was dazu...
Naja meine Meinung:
Aufm Server Krag'jin hats mehr Jäger/Schurken und zu wenig Tanks

Auf meinem Server gibt es einfach zu viele mages. Aufjedenfall habe ich das Gefühl.
Außerdem haben wir einen Ziemlichen Mangel an Heal Priestern.

ja krieger sind rare, und manche krieger wollen au ned tanken wenn man sie anschreibt

Das ist auch kein Wunder. Wir Krieger sind fast immer der Sandsack. Außerdem sind wir immer schuld wenn die grp mal wieder umlkomtt weil irgendein anderer Spieler ein weitere grp gepullt hat und wir nun die Aggro nicht mehr halten können.
Außerdem macht es auch keinen Spass wenn man kein dmg macht ^^.

So zum schluss will ich noch sagen:

Behandelt uns Krieger besser dann überlegen wir vllt auch ob sich die Rep Kosten lohnen.

P.S. Unsere Rep Kosten sind immer am höhsten.

Zurück