Welche Klasse zu oft, welche zu wenig ?

Von welcher Klasse gibt es zuwenige ?

• Magier

Stimmen: 0 0,0%
  • Jäger

• Hexenmeister

• Paladin

• Schurke

• Schamane

• Druide

• Priester

• Krieger

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Also meiner Meinung nach gibt es zu viele Schurken und es mangelt an Tanks.

Wenn ich am Grp suchen bin (bin healer) schreib ich immer dazu das ich nur in ne grp geh wo schon tank vorhanden is, das ich nich ewig warten muss^^

Aber ich glaube es liegt daran das die Aufgabe Tank einfach sehr anspruchsvoll erstellt wurde von Blizz.
Keiner hat lust einen Haufen Rep zu zahlen, der Stress den man hat wenn die DD´s nich begreifen ihre Aggro zu halten usw...

Healer könnten es auch ein bisschen mehr sein, aber geht bei uns aufn Server.

mfg tupac

HI also wie schon gesagt zuviele dd's zuwenig healer ( warum is ja klar^^) aber so bei den dd's kann man es nicht sagen weil z.B mir als hunter fällt in SW auf oh cool noch en hunter .. da is ja noch en hunter... un zwischendurch vllt mal ah ein hexer^^ deswegen findet wahrscheinlich ejder das seine eigene klaase zuviel da ist^^

Eindeutig zu viele Schurken ! Beim Levelen auf einem PvP Server sind es in jedem Gebiet die Schurken, die ständig nerven.
Zu wenig Tanks gibt es auch nur deshalb, weil ein Großteil die Community viel zu assoziales Verhalten an den Tag legt, als daß man sich als Tank mit den ganzen Assis herumquälen mag. DD´s , die weder zu Gruppenspiel noch zu Gruppenverhalten in der Lage sind, jammern erst und pöbeln dann herum. Das wird durch die Einführung einer neuen tankfähigen Klasse auch nicht besser. Das ginge nur durch Erziehung.

Meiner Meinung nach gibt es zu wenig Warri tanks. Aber ich kann nachvollziehen warum. Mein Main ist n B11 Pala, Holy gespect. Mit dem finde ich immer eine Grp für Instanzen und es droppen auch oft genung sachen für mich.
Als ich aber es satt hatte ständig in den Grps nach einen Tank zu suchen habe ich mir einen Orc Krieger gelevelt, um als Tank in die Instanzen zu gehen. Leider musste ich feststellen das es für Tanks NIE was droppt (is leider echt so)... Es wurde immer schwieriger die späteren Instanzen zu tanken da die DD´´s nicht auf ihr DMG aufpassen können, weil das DMG Meter das wichtigste ist in so eine Instanz ... Also bin ich jetzt auch Off Krieger da ich mit durch PVP gescheites Equip hollen kann und so mein Krieger nicht in der Ecke versauert... Versuche aber wenn wir mit der Gilde Karazan oder ähnliches Raiden mit das Deff Equip zusammenzulooten um später wieder auf Deff umzuskillen aber es ist echt schwer.

Dmg Kann jeder machen .. JA JEDER auch Paladin ...
Tanken können 3 (WArri/pala/druide)
Heilen können 4 (Druide/Paladin/Priester/Schamane)
Nur dmg machen können 4 (MAgier/HExer/jäger/schurke)

Ein weiterer "Cooler" tank der spass macht (dk ;d vlt) würde 4/4/4 draus machen .. jedoch ist tanken nicht jedermanns/ fraus sache
wink.gif
ich z.b. will ned gern aufa fresse bekommen .. ^^

Hi,

bei uns auf Lothar sind nach meiner Meinung nach, zuviele Hunter;) naja Barlow hats ja soon bissle erwähnt^^

zuwenig für mich DefKrieger, gut nach vollziehn kann ich es. In irgentnen anderem Forum habe ich letztens gelesen, das auf den Servern in der Regel, Krieger gleich auf mit Magen sind:)
Das die meisten PvE-Player das net mit bekommen ist klar. Vorurteil Krieger=Tank^^ Ms-Warries sind schon sehr häufig.

wie demauch sei^^

mfg Lantanah

ich hab mal angekreuz, dass es zu wenig Krieger gibt. Stimmt aber eigentlich nicht so, denn es gibt zu wenig Tanks....krieger gibts an sich genug^^

an dieser umfrage merkt man wieder wieviel ahnung die leute haben..nähmlich keine oder nur oberflächlich..

es gibt zuviele magier und zuwenig schamanen...rest ist ehr gleichmäßig vorhanden...

es wurde auch nit nach dd/heal/tank gefragt sondern nach klassen...krieger gibt es zb auf den meisten servern mehr als genug, die tanken halt nur nit^^

Bist du scheisse oder was was sind mit den krieger die nich off spielen wollen so wie ich ???????????????????
wen da eine neue klasse kommt was den den kommt auch ein neuer heiler oder was ??? noob

Ich bin TANK und mir macht es viel spaß.
mit def kann mal woll farmen gehen man muss sich halt nich so doof anstellen wir ihr lol
man man wen man def krieger nich kennt fresse halten.

*hust* wo bist Du denn ein Tank? Weder Deine Talente noch Waffen oder Rüssi deuten daraufhin. Du bist einer von vielen Off Krieger - nicht mehr und nicht weniger.

Riggedi

PS:
...was sind mit den krieger die nich off spielen wollen so wie ich ??????????????????? ... wen man def krieger nich kennt fresse halten.

So geil, Dicker!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch der meinung das es zu viele damagedealer gibt, bzw. eigendlich gibt es zu wenig Healer und tanks für die masse an DD's. Ich mein das Priester wärend sie leveln shadow skillen ist logisch und das Krieger off sklinn auch, aber ich finde doch das man mit 70 auf Healer bzw. Deff umskillen könnte. Zumindest wenn man PvE macht. Blizzard sollte die leuten das umskillen etwas leichter machen, indem sie nur die beiden Skilltrees (Holy und Deff) etwas besser machen. Und das gleiche gilt auch für Heal-schamis und Prot-Palas finde die skilltrees sollten besser sein, dann würde es auch mehr geben.

So wie es schon immer war DD´s gibts genug. Deff-Krieger und Heiler zu wenig.

weil DD spielen der einfache weg ist und das egal welche klasse.. wogegen heiler u tank um ein vielfaches anspruchsvoller sind, im pve allein langsamer voran kommen und sowieso die schuldigen sind wenn was schiefgeht.. wenn ich immer leute meckern lese sie finden keine gruppe.. sollte man sich nicht am mainstream halten u vlt. heiler oder deftank spielen.. vorrausgesetzt man kann dann auch damit umgehen, bekommt man pausenlos anfragen..weil einfach zuwenige von uns da sind
cry.gif

würd sagen einfach zu wenig gescheite tanks
mit ner neuen tank klasse würde man dieses problem aus dem weg räumen

Vor BC gab es Tankmangel bei einer Tankklasse.
Mit BC gibt es Tankmangel bei drei Tankklassen.

Glaubst Du, es wird sich mit einer weiteren tankfähigen Klasse ändern?
Egal wie viele Klassen in der Lage sein werden zu tanken, die Anzahl derer, die es auch machen wollen, wird sich dadurch nicht erhöhen.

An die, die sich mehr Krieger wünschen: Schonmal als Def-Krieger/Prot-Paladin versucht einen Raid-Slot zu bekommen? Das ist bei weitem schwieriger als als DD oder Heiler.

Gruß
Eo

Zurück