Welche Klasse zu oft, welche zu wenig ?

Von welcher Klasse gibt es zuwenige ?

• Magier

Stimmen: 0 0,0%
  • Jäger

• Hexenmeister

• Paladin

• Schurke

• Schamane

• Druide

• Priester

• Krieger

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Bei uns ist es sehr gut ausgegelichen.Das heal/tank und dd verhältniss stimmt gut.Auch im PVP passt alles ganz gut auch das Horde Allianz Verhältniss .Da hat Horde AV vorteil und Allianz Arathi auge und Ws sind ausgeglichen .
Warum regt ihr euch jetzt schon über den Deathknight auf wartet doch erstmal bis er überhaupt da ist.Blizz wird nicht das Risiko eingehen das eine Klasse überflüssig wird soviel ist ja wohl klar

leute die sich darüber beschweren, wenn krieger nicht tanken wollen, haben noch nie einen def-krieger gespielt. farmen unmöglich.
musst zwar sehr selten reggen, aber die ausbeute von toten mobs ist zu gering das es sich lohnt.
außerdem würden mehr offkrieger auch tanken, wenn die overroxXxor mages/hexer/hunter mal mitm damage aufpassen würden.

man kann prima tanken als off, aber man brauch halt einen moment länger als ein def geskillter um genug aggro aufzubauen.

Zu viel: Jäger

Zu wenig: DEFFwarris

Bin selber ein deffwarri und kann gut verstehn warum so viele Warris auf Fury oder MS gehn.
Als Deff braucht man eine gute eingespielte grp für Instanzen denn mit random hat man fast immer einen wipe und dann auch hohe reppkosten ( bei mir momentan zwar nur max 20g aber naja...haben oder nich haben ). Und wenn dann mal einer draufgeht gwird man sofort dumm angemacht warum man denn nicht die aggro gehalten hat ( dabei ist der tote meistens selber schuld weil er so dumm war anstatt die reihenfolge einzuhalten einfach auf irgendein gegner einkloppt oder einen sheep oder stun auflöst
angry.gif
). Das kotzt nach ner weile richtig an. Außerdem ist es schwer an richtiges eq für hero inis und kara zu kommen. DD`s gehn einfach ne woche lang bg...tanks gehn dann schonma 4 wochen arka bota mecha hdz2 usw für ihr eq.

Das farmen allerdings is recht einfach...nach 3-4 mobs auf dem eleplateau muss man dann zwar schon reggen aber naja...es geht einigermaßen
smile.gif

olso ich bin deff krieger und habe auch echt keine lust mehr da wir wie der letzte dreck behandelt werden...jeder würfelt auf tank items aba wenn wir ma z.B. auf eine 2handwaffe (PVP!!!) würfeln, bricht gleich die Welt zusammen... wir haben sehr hohe kosten haben es einfach am schwierigsten aba bei nem wipe sind wir wieder ma schuld...außerdem werden immer öfter dudus und palas bevorzugt da diese auch ma ne größere menge an mobs tanken können wir krieger hingegen nur höchstens 4 und da dudus mehr rüssi haben denkt ihr gleich imba tank aba krieger haben dazu noch 50% absorbieren, blocken, parieren, ausweichen...
behandelt uns ma bisschen besser, dann gibt es keine beschwerden mehr dass es zu wenige tanks gibt

Also ich denke das nicht das es zu wenig Krieger gibt! Es gibt sie eigentlich in Massen. ABER die meisten tanken nicht(pvp-warris) oder wenn sie tanken meistens nur noch in raids oder heroischen Instanzen also ich denke die klasse die fehlt ist TANK ob krieger dudu oder pala. Wenn man tank als klasse sieht gibt es davon zu wenig

Jäger und Schurken gibts wohl am meisten...und dann wohl der Krieger-Mangel...
happy.gif

Tja seid netter zu uns tanks und meckert nich bei jedem wipe rum das wir schuld sind...dann gibt es sicher auch wieder mehr die mit einer random grp durch die instanzen ziehn
biggrin.gif

Ich sehe eigentlich laufend Schurken, Jäger und Hexenmeister rumlaufen. Damage Dealer werden einfach auch aufgrund ihrer Einsetzbarkeit im PvP gerne gewählt.

Was selten ist, sind wie ich finde Deff Krieger...einfach auch aufgrund der Tatsache, dass die nicht fürs PvP gebaut sind...nun ist es aber so, dass man im PvP ganz tolle epische Items bekommen kann...ich denke, ich brauche nicht weiter auszuführen, warum Deffkrieger eher selten sind...

Priester gibts eigentlich relativ viele, nur sind die meisten Schatten geskillt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es gibt zuwenig Jäger und zu viele Hexer zumindest auf Blutkessel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähhh ich sag mal auf meinem ralm(pvp) sind heal priester und deff krieger usgestorben
cry.gif

bzw. die gibts schon aber die sitzen alle in ihren raid/stamm gilden.
hmmm.gif

ach jaa und anscheinend(laut umfrage^^) scheint sich dass vorurteil zu bestätigen dass es unmenegn an schurken und Jägern gibt... obwohl diese Klassen doch eigentlich am einseitigsten ist
wink.gif
... dmg, dmg und nochmal dmg.
natrlich könnte mann auch eine Jäger als offiziellen pet healer mit in eine ini nehmen
smile.gif
aber na ja^^

Finde es gibt übermäßig viele Jäger und die Klasse,die sehr rare ist auf jeden Fall ein Deffkrieger
smile.gif

Defpalas gibt es nochweniger wie Defkrieger, und die werden in den Inis ja mal richtig vernachlässigt
wink.gif

also ich wäre das der deff baum von krieger gestrichen werden sollte!! Protpalas an die macht! Werden total unterschätzt! immer das prinzip: Krieger=Tank; Pala=heiler; Dudu= Beides.

Na toll.

zu wenig krieger gibt es nicht nur zu wenige deff tanks und ich finde zu wenig prister und hexenmeister
yo.gif

zu viel jäger:
ABER: gibt zu viele jäger die keine ahnung von der klasse haben^^ bin mal twinken sehe ich in astranaar einen jäger (bin immer neugierig wie die sich equipen weil mein main jäger ist^^) ich betrachte den und was sehe ich? umhang mit feuerschaden????? stoff handschuhe mit willenskraft?????? und in hauptstädten betrachte ich oft 70er jäger um equip zu vergleichen aber was ich sehe ist erschreckend willenskraft gesockelt??? schwere rüstung mit zauber/heil schaden^^ leute das geht net xD also gibt es zu wenig gute jäger

zu wenig: deff krieger
naja ist halt so^^ mangelt immer an den tank der fehlt mein dudu twink muss auch immer jede scherbenwelt ini tanken <.< ich hasse tanken ich komm damit net klar^^ also krieger erlöst mich davon

ganz klar:

ca. 30% jedes servers sind SCHURKEN^^

und nur ca. 8% sind priester...

na was gibts wohl zuviel oder zuwenig??
tongue.gif

Zurück