Welche Schmuckstücke als Fury-Warri?

Welche Schmuckstücke soll ich verwenden?

• A) + B)

Stimmen: 0 0,0%
  • A) + C)

• B) + C)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

MrJackDaniel

Rare-Mob
Kommentare
67
Hallo, ich habe folgendes Equip http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Thyra%C3%AAl

Welche Schmuckstücke soll ich nutzen?

Habe A) Banditeninsigne mit 190Ap (der Schattenschaden ist eher zu vernachlässigen!!!)
B) Spiegel der Wahrheit mit 1,84% Crit und einem 10sek. 1000Ap-Procc bei einem Crit
C) neu bekommen: Furor der Fünf Schwärme (je Treffer 10sek. 16Ap - 20x stapelbar; sind am Boss fast konstant 320Ap)

Habe gerade am PVP-Boss A) und C) getestet und war nicht so wirklich zufrieden!

Welche Zusammenstellung würdet ihr mir empfehlen?

So Far ... JackDaniel

die schmuckstücke find ich alle nicht sehr gut

grimmiger Tribut sollte dabei sein

Darf ich bitte mal fragen, was ich als Fury bei 11% Hit im Raid mit noch mehr HIT soll??????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich würde B und C nehmen...

habe zwar keine rechnung dazu, aber da der proc von A mir relativ schwach wirkt (hab warum auch immer gar nicht geneedet, das gar nicht in betracht gezogen^^)

1000 ap als proc sind imba, auch wenn es nicht so oft procct wie man evtl hoffen könnte

84crit und 320ap als dauerhafte attribute beide sind auch nicht zu verachten

da man ja 2 schmuckstücke trägt wäre es besser wenn man in der umfrage 2 auswahlmöglichkeiten hätte

also ich persönlich würde den spiegel + dunkelmondkarte: Grandeur nehmen...(aber leider isset schweineteuer)

also ich würde die grandeur (stärke) und den furor der 5 sterne nehmen!
das sind meiner meinung nach die besten trinklets zur zeit im spiel

mfg chaosprinz

die schmuckstücke find ich alle nicht sehr gut
B + C sind zwei der drei besten Schmuckstücke die man derzeit bekommen kann.
Und ja Das Kartenset Schmuckstück ist das dritte und wohl beste.

B+D

Grandeur + Spiegel.

Furor hat man als wechsel equip dabei für zb. loatheb , weil spiegel und critcap suxxt
wink.gif

naja, je nach restequip (critwert) ist halt mal fotff und mal MoT besser

Hä?

Edit, ok verstanden, aber Furor als Wechsel Equip? Ich weiss nich, ich glaub du verkennst das gute stück ein bisschen.

na ich meine als fury sollte man immer nen wechsel equip dabeihaben.

bei loatheb zb fliegt der spiegel def. raus

10% procc chance/crit --> mit etwas glück 5 crits bis es procct --> selbst bei 100% crit dürfte man zumindest ~2,5s brauchen, bis es nachm cd aktiv wird..
dazu kommt noch, das bei den 100% crit der crit von MoT, wenn man eh ohne die 1,84% crit rankommt, sind die nutzlos = nix wert
und MoT müsste 32% uptime haben, um die 320 ap von fotff zu übertreffen
das ding hat aber soweit ich weiß 45s cd & 10s uptime --> im besten fall gehen nur 22% uptime

Also die Banditeninsigne rauslassen, ja? Es geht ja jetzt nur um die 3 Schmuckstücke um nix anderes :-) Und es geht nur um Raids nicht um Inis.

Zurück