wenn dein restliches Gear viel Krit hat würd ich A und C nehmen, einfach aus der überlegung herraus dass sowohl AP als auch Crit sehr viel bringen, allerdings aufgrund des Itemlevels der Procc von der Banditeninsignie mehr zusatzschaden bringen sollte als der Procc vom Spiegel der Wahrheit, der aus eigener Erfahrung ohnehin sehr selten auftritt, leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit die Insignie zu testen, werde ich aber machen sobald ich sie bekomme, eben aus dieser überlegung heraus. Furor der fünf Schwärme solltest du in jedem Falle nehmen.
Wenn du es genau wissen willst dann stell dich an die Puppe, und hau mit jedem Trinket (also Spiegel und Insignie) je 30min deine Rota darauf durch, so wie du es im Raid machen würdest (klar mit Einschränkungen, da kein Support).
Also ich habe von einem Schurken dem ich in sachen dmg vertraue gehört dass die Banditeninsignie wohl sehr oft, und auch sehr hoch procct (4k crit), währe allerdings interessant ob man dadurch zusätzliche Wut bekommt.