Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Spiele haben ein Remake oder Fortsetzung verdient?
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
und zu guter letzt mal wieder nen richtig schönes Rundenbasierendes Strategie Spiel ala Battle Isle
Vampire: The Masquerade Bloodlines (gibt sonst kaum vampir-spiele - zumindest fallen mir keine ein, die auch noch gut sind ......ich sag nur: OBFUSCATE (und ja: das habe ich mir auch mit anderen clans ge-cheated, ist einfach zu nützlich) - und so muss man, wenn man mal zum vampir werden will dieses game, das zwar viele bugs hat aber trotzdem IMHO sehr gut ist wieder ausbuddeln
Ka, ob es schon da war, aber:
Wann kommt endlich Half Life²??? ^^
Ich weis, kann mir auch keiner von euch sagen.
Naja, ich spiel erstma Portal 2 durch (Ich bin so begeistert davon ) und hoffe noch auf nen Storylink zu Half Life².
Ansonsten...
Spiele die ne Forsetzung bräuchten...
Nich unbedingt Fortsetzung, aber ich hab früher so Spiele wie Pizza Syndicate und Pizza Connection geliebt.
Sowas könnt man mal wieder machen
Vor allem, weil ich meine alten CD´s nirgends mehr finde
Das Fan-Projekt zu Day of the Tentacle steht ja auch weitestgehend Still... :/
Zuletzt fällt mir noch Black & White ein.
Teil 2 war schon cool, ich denke heutzutage könnt man da noch mehr draus machen ^^
IMPERIUM GALACTICA I und II (aber ählich wie es da ist, nicht so mist wie z.B. Sins of a Solar Empire (war einer meiner letzten spiele fehlkäufe) oder auch andere games in diesem bereich....d.h. ich liebe meine planetenkarte (zum ausbauen von planeten, aber auch zum drauf kämpfen) aber ich liebe auch meine sternenkarte wo ich meine schiffchen rumschicken kann, dann forschungsansicht etc.
Ich habe geradeS.A.G.A Rage of the vikings in meinem Karton gefunden und installiert.
Habe das spiel damals geliebt. Leider konnte es sich gegen Starcraft und Age of Empires II, nicht durchsetzten, (1999). Soweit ich weiss liegen die Rechte jetzt bei Ubisoft nachdem Cryo erst von Microids, und diese dann von Ubisoft aufgekauft wurden.War ein sehr schönes Spiel was durchaus eine Fortsetzung verdient hätte.
Ein weiteres Spiel das mir einfällt wäre auch Zanzarah (2002) von THQ, falls sich jemand erinnert. Ein Pokemon Ego-Shooter mix. Eine Fortsetzung war sogar geplant wurde aber eingestellt.
"Silver" von 1999 wurde ja schon genannt.
Ein Remake wünsche ich mir von"Chewy ESC from F5" oder "Toonstruck", ähnlich wie die von Monkey Island 1-2 mit Umschalttaste in die alte Grafik. Chewy und Toonstruck,sind Point and Click Adventure, wie sie zu der Zeit viele erschienen sind, beide waren, wenn auch auf sehr unterschiedliche weise, sehr sehr lustig. Chewy erschienen 1997 und ist ein Spiel von Bluebyte, Toonstruck ist etwar zur selben Zeit erschienen und von "Burst"(laut wiki) , von dene ich sonst kein Spiel kenne. Leider kann ich weder die Anleitung noch die CD von Toonstruck wiederfinden, wobei ich nicht sicher bin ob sie nicht irgendwann kaputt gegangen ist. Chewy konnte ich mit Dosbox wieder zu laufen bekommen.
Ich habe echt überlegt was ich jetzt hier runtersetze. Ich habe mich für das Intro von Saga entschieden, da das Spiel (vermutlich) am unbekanntesten ist.